[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Escargot

Re: [Shop] ***zensiert***

#1396 Beitrag von Escargot »

Naja, ob die immer zeitnah den Status ändern, bezweifle ich.
1bMii
Steiß
Strahlemaus

#1397 Beitrag von Strahlemaus »

meine ist heute auch endlich bekommen!! Bilder poste ich gleich im ficcarethread. :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Cataleya

#1398 Beitrag von Cataleya »

Bei mir gings wirklich schnell: am 24. bestellt und per paypal bezahlt, am 30. geliefert. Und auch eine Versandbestätigung bekommen...
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
BlonderEngel

#1399 Beitrag von BlonderEngel »

Mein Päckchen ist auch heute angekommen *hüpf* Damit hab ich mal garnicht gerechnet.
Bilder gibts gleich im Ficcarethread :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Spitzohr

#1400 Beitrag von Spitzohr »

Mein Päckchen ist heute Morgen angekommen :) Gut verpackt und die Ficcaren in gutem Zustand :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Lythande

#1401 Beitrag von Lythande »

Ich muss hier mal Lob loswerden:
Ich bestelle seit 3 oder 4 Jahren immer wieder mal bei ***zensiert*** (paypal Zahlung). Päckchen sind immer schnell gekommen, die Lieferung in einwandfreiem Zustand (und Gummibärchen waren auch immer mal dabei ;) )

Zuletzt kamen 2 Jewel Ficcare (und Ficcaritos in silber) bei mir an.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
BlonderEngel

#1402 Beitrag von BlonderEngel »

Oh ja, die Gummibärchen werden meist schon vorm auspacken der Schmuckstücke vernichtet :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
BlackElve

#1403 Beitrag von BlackElve »

Meine Emerald ist heute angekommen. :D
Soweit ich erkennen kann ist sie in Ordnung.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ani Ta

#1404 Beitrag von Ani Ta »

Ich hab meine beiden ebenfalls heute bekommen, nochmals herzlichen Dank an woelfchen83 für die gemeinsame Bestellung!

Die beiden haben sehr feine Kratzer an der Oberfläche, aber das krieg ich Problemlos mit einer Nagelpolierfeile weg. Bei der Emerald könnte ganz feine Zähnchenkrankheit da sein, da hab ich aber zuwenig Erfahrung, um das abschliessend beurteilen zu können.

Die Farben sind einfach genial und ich freue mich schon darauf die beiden Stücke auszuführen :) Nun ist meine kleine Ficcare Familie bereits auf sechs Mitglieder angewachsen :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nidawi

#1405 Beitrag von Nidawi »

Ani Ta hat geschrieben: Die beiden haben sehr feine Kratzer an der Oberfläche, aber das krieg ich Problemlos mit einer Nagelpolierfeile weg. Bei der Emerald könnte ganz feine Zähnchenkrankheit da sein, da hab ich aber zuwenig Erfahrung, um das abschliessend beurteilen zu können.
Interessant! Nimmst du da diese graue glatte Seite? Das funktioniert?
Iggy

#1406 Beitrag von Iggy »

Ich habe heute meine Jewel Topaz und Emerald bekommen- beide sind vom Farbauftrag her in Ordnung und haben keine Schlieren oder Zähnchenkrankheit.
Ani Ta

#1407 Beitrag von Ani Ta »

Nidawi hat geschrieben: Interessant! Nimmst du da diese graue glatte Seite? Das funktioniert?
Obs funktioniert kann ich noch nicht sagen, da ichs noch nicht ausprobiert habe. Aber ja, ich werde die "Seite Nr. 4" nehmen, die oftmals mit "polish" oder "shine" beschriftet ist. So hab ich schon bei einer Forke, als ich die Zinken etwas stumpfer gefeilt habe, diese anschliessend wieder versiegelt. Und da hatte ich echt befürchtet, dass ich die nie mehr hinkriege - hat prima geklappt.

Ich werde berichten!

Der Lack ist ansonsten schön, ich konnte keine Schlieren feststellen und auch die Metalloberfläche scheint ok zu sein. Ich hab nur einmal kurz am Morgen und einmal bei bedecktem Himmel draufgeschaut, sprich noch nicht so richtig in der knalligen Sonne, aber ich denke, das sollte wohl auch nichts ändern.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
longview

#1408 Beitrag von longview »

meine ficcares (jewel amethyst & silky grey) sind gestern angekommen *freu*
die jewel hat nur klitzekleine kratzer, die muss man aber wirklich mit der lupe suchen :lupe: zähnchenkrankheit haben beide nicht, ich hab da wohl immer glück :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Sumpfhexe

#1409 Beitrag von Sumpfhexe »

Der Tip mit der Nagelpolierfeile ist übrigens klasse. Mir ist meine nagelneue Jewel leider vorgestern runtergefallen (natürlich auf Badezimmerfliesen), wodurch die einen unschönen Kratzer mitten auf dem Clip enstanden war. Aber mit dem Polierteil war er superschnell ausgebügelt und ist inzwischen gar nicht mehr zu sehen. *freu* :mrgreen:
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Lunasia

#1410 Beitrag von Lunasia »

Ich habe gestern eine Ficcare bestellt und heute hab ich schon die Versandbestätigung bekommen! :shock: Ich bin begeistert.
Gesperrt