Hallo
Sommerkind 
Ich freue mich immer sehr über neuen Besuch

Was das LOC und auch sonstige Pflege angeht, stelle ich immer wieder fest, wie gefräßig meine Haare sind. Die Mengen sind nämlich auch nicht gerade gering

Ich nehme Öl z.B. nicht tropfenweise, sondern drücke meine Handfläche auf die Öffnung, drehe einmal um und der runde Klecks Öl kommt dann in die Längen

Ich schätze, dass ich mit meinem Volumen halbwegs Glück habe, liegt wirklich zum einen an der Struktur. Locken wirken ja auch immer viel mehr als glatte Haare, da geben Wellen ja auch einfach mehr Fülle. Bei meinen Haaren kommen wie gesagt noch die Stufen und der rauswachsende Pony dazu. Und meine Haare bündeln sich eben meistens nicht, sondern neigen eher dazu zu plustern und zu frizzen. Sieht dann auch nicht so extrem seidig aus, aber eben nach mehr Haar

Und ähm, danke
Haare vor schöner Kulisse
Wir haben vorhin die Düne von Pyla angesehen. Wahnsinnig beeindruckend! Die Düne ist fast 150 m hoch und 15 km lang!

War schon ein ganz schöner Aufstieg da hoch ^^ Es gab Treppen, aber ich hab mal die Absätze mitgezählt. Das kam der Höhe von 7 Stockwerken gleich und danach war man immer noch nicht ganz oben :O Ich hab es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, dort oben noch ein paar Bilder zu machen

An schön liegende Haare war bei dem Wind natürlich nicht zu denken, aber dieses verwehte, zauselige gefällt mir auch sehr. Gibt irgendwie die Stimmung wider, finde ich.
Einmal mit der Halbinsel bei Arcachon im Hintergrund.
Und die "Rückseite" der Düne, zum Festland hin mit Wald am Fuß der Düne. (Das von vorne ist übermalt, weil ich extrem scheiße gucke

und das Bild auch im Fotothread ist.) Und um ein Gefühl für die Größe der Düne zu bekommen: Das unten am Fuß der Düne sind Pinien.