eve! Die Fotos werde ich dann mal versuchen nachzustellen.
Jetzt wollte ich gerade Fotos in meinen Lieblingsthread (ich freue mich echt über jedes neue Bild- und viele sind so schön kunstvoll! ) packen, da ist mir aufgefallen, dass ich hier schon seit Ewigkeiten keine mehr gezeigt habe...
Deshalb erst noch ein paar Bilder mit Schnee und Mantel- habt ihr zum Sommeranfang doch bestimmt nichts dagegen?
Anfang Februar & Ende Februar
Ebenfalls im Februar bei einem ziemlich stürmischen und kalten Spaziergang. Die Haare wurden zwischendurch immer wieder in den Dutt gestopft- dementsprechend wilder sahen sie nach jedem Öffnen auch aus.
Ostersonntag & Ostermontag
Alle Fotos ohne Blitz und unbearbeitet (ok, bearbeitet sehen die auch nicht aus ). Aktuellere kommen dann irgendwann später. Will ja niemanden mit einem Bilderhaufen erschlagen...
Wunderschöne Bilder sind das wieder von euch allen !
Am See - immerhin wieder ein anderer :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sookie: Das ist ja mal wunderwunderschön! Wenn du es noch nicht getan hast: großformatig auf eine Leinwand oder besser noch hinter Glas.
Ein Flüsschen hab ich ja nicht zu bieten, aber bei DEM Bild hibbel ich noch mal mehr auf die Profihochzeitsfotos. Ganz tolll!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP