@lisachen: Ja, ich weiß, hab ich auch gehört :/ Entweder besorg ich mir ne gute, oder ich geh halt doch noch zum Friseur im Sommer. Sie verwöhnt mich immer so

Kopfmassage beim waschen und dann föhnt sie es wirklich schön..ich weiß, föhnen und Hitze ist schrecklich, aber bei, Friseur gönn ichs mir halt
@Desert Rose:
Am 4 Juli...also nächsten Freitag

Ich bin wirklich schlecht, ich bezweifle es sehr sehr stark reinzukommen. Versuchen werd ichs trotzdem :/
Ja, ich will mir wohl eh eine gute kaufen
Wo bekomm ich denn eine Jaguar?
@Ewelina85:
Ja, hab ich, mag ich zwar, aber hilft bei mir nicht ganz so gut, und macht meine Haare weiß. Hab jetzt ein Trockenshampoo von Batiste, was ich ab und an verwende, und es schadet mir bis jetzt nicht - also kein Jucken oder sonst was, was schon mal gut ist. Vielleicht kann ich das ja langfristiger verwenden, zumindest im Sommer..
--
PS:
Nichts Haariges zu melden. :/
ABER ich hab ja beim Summer Gift Swap mitgemacht und mein Geschenk ist JETZT SCHON angekommen, ich war ganz baff! Dabei hat es geheißen, Geschenke werden erst ab 1 Juli versendet

Jetzt fühl ich mich schon ganz schlecht, weil ich mein Hauptgeschenk noch nicht mal bestellt hab :/ Aber wir können die Dinge ja bis 19 Juli verschicken...ich will nur nicht die Letzte sein, die ihr Geschenk abschickt..
Brauch mal wieder euren Rat:
Also, falls ich den Aufnahmetest nicht schaffe (was ich stark annehme), hab ich mich sonst noch für Biologie eingeschrieben. Nun wundere ich mich..ob ich entweder ab Oktober eben studieren soll, oder im Oktober die Ausbildung zur Sanitäterin machen soll - beides geht leider nicht, weil es diese blöden theoretischen Kurse nur für Zivildiener im Oktober, Januar, April und Juli gibt...April und Juli geht schon mal nicht, weil ich ja den Aufnahmetest nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal probieren will, und da wirklich keine Zeit anderwertig "verschwenden" will. Januar ist sowieso ungünstig. Dann bleibt noch ein Abendkurs, der Ende März 2015 starten würde...nur dann würde sich allein die theoretische Ausbildung 4-6 Monate dahinziehen und ich hätte in dieser Zeit nie ein freies Wochenende
Nun, wenn ich in Biologie "quereinsteige", dann kann ich die STEOPS (also wichtige Prüfungen in der Studieneingangsphase, die ich bestehen MUSS um weiter studieren zu können, nicht wirklich machen und verlier sozusagen das ganze Jahr) Was ich aber machen kann ist in alle wichtigen Vorlesungen gehen, die ich sowieso für Medizin benötige und lernen....nun ich weiß nicht recht, was ich machen soll :/
Der Kurs im Oktober (theoretisch) dauert halt ein Monat jeden Tag und dann hab ich recht viel Freizeit-natürlich könnte ich dann arbeiten gehen oder so, aber ich weiß nicht Recht. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Außerdem besteht die sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass ich den Aufnahmetest nächstes Jahr wieder nicht schaffe, und dann wirklich ein Jahr vergeudet hätte-wenn ich jetzt gleich zum studieren anfange und den Test wieder nicht schaffe, bin ich dann schon im zweiten Jahr im Studium.
HACH, ich weiß es wirklich nicht. :/ Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Tut mir Leid für diesen "nicht haarigen" Beitrag..ich brauch nur wirklich mal Meinungen von Außen

Danke ihr Lieben