[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sommerkind90

Re: [Shop] Senza Limiti

#6511 Beitrag von Sommerkind90 »

Ok, das hilft mir schon mal weiter. Ich danke euch :-) dann werde ich wohl erstmal die kleinste Größe nehmen, notfalls kann ich sie ja wahrscheinlich nochmal zum Kürzen hinschicken
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Knuspertante

#6512 Beitrag von Knuspertante »

Sommerkind90, ich habe 5 cm kürzere Haare als du und minimal mehr ZU, und bei mir passt die kleinste Größe prima. Ich denke, sie sollte dir sowohl jetzt als auch mit 15cm mehr gute Dienste leisten :)
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Sommerkind90

#6513 Beitrag von Sommerkind90 »

Das hört sich doch gut an :D
*endlich komplett NHF*
cielita

#6514 Beitrag von cielita »

:helmut: :helmut: :helmut:

Ich habe gestern zum Geburtstag gänzlich unerwarteterweise eine Norsi geschenkt bekommen, diese hier.

Mein Schaaaaatz :yippee:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6515 Beitrag von Silberfischchen »

Sommerkind, ich find grad bei den KPOs schön, wenn man was von den Beinchen sieht, v.a. bei Naturholzbeinchen. Von daher würd ich auch kürzeste Länge sagen. Aber kürzere von vorn herein sind auch kein Problem.

Cielita, das ist aber ne Überraschung! (Und Glückwunsch nachträglich! :banane: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6516 Beitrag von Alanna »

Sommerkind, ich habe 6cm ZU und 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, bei mir ist die kleinste KPO im Flechtdutt ideal, im Wickeldutt finde ich sie zu groß.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Edit: Cielita, alles Gute nachträglich :fruechte:
Sommerkind90

#6517 Beitrag von Sommerkind90 »

Danke nochmal für eure Antworten silberfischchen und Alanna :-)

Ich nehme wohl erstmal die kleinste Größe und falls ich das dann viel zu groß finde, lasse ich die Beinchen nochmal kürzen.
*endlich komplett NHF*
cielita

#6518 Beitrag von cielita »

Dankeschön, ihr Lieben, Silberfischchen und Alanna :) ich bin auch ganz verliebt Bild

Sommerkind90 - ich hatte vor einem Jahr exakt deinen ZU und deine Länge und habe mir da ebenfalls meine erste KPO gekauft - in der kürzesten Länge (9 cm NL), passt perfekt.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
mawiwala

#6519 Beitrag von mawiwala »

Avilee hat geschrieben:
cayoa hat geschrieben:Alivee, ich hab für meine 44€ bezahlt, versilbert. Bilder findest du auf der 1. Seite meines PPs, kann die grad nicht verlinken weil ich am Handy bin
Danke cayoa! :)
Du hast ja eine mit Rosen drauf, so eine habe ich schon in groß. Ich meinte eher diese kleinen verschnörkelten. Ich meine mich zu erinnern, dass Sila so eine hat? Kann das sein? :)
Ich hab so eine, glaube ich. Meine war vor zwei Monaten eine der ersten zwei, die hergestellt wurden, wenn du die meinst. Da wirst du wohl schreiben müssen. Sie hat 29€ gekostet. Sila hat eine mit Stab, also wieder ein anderer Verschluss, glaube ich.

BildBildBild
Avilee

#6520 Beitrag von Avilee »

Ah danke mawiwala! Genau so eine meinte ich :) Dann werde ich Gundula wohl mal anschreiben deswegen :) Hält sie denn gut in deinen Haaren?
mawiwala

#6521 Beitrag von mawiwala »

Sie ist schon flutschig, man sollte auch nicht vergessen dass ein halfup eben noch etwas anderes ist als ein Dutt. Wenn ich den Half-Up eindrehe (vielleicht sieht man das auf dem Foto durch den oberen Haarfluss leicht) dann hält es ganz gut. Man muss aber echt etwas üben. Die Nadel an sich, kann man sich etwas zurechtdrücken, so dass auch weniger Haar Platz hat. Unter 7,5cm ZU empfehl ich aber keinen so ne Spange für einen Half-Up, jedenfalls keinen mit glatten Haaren.

Ich meinte natürlich nicht, dass meine die ersten Half-Up Spangen waren, sondern die ersten mit dem Verschluss ;).
Zuletzt geändert von mawiwala am 30.06.2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen01

#6522 Beitrag von sternchen01 »

Ich hab nun auch eine Mail zwecks Vorbestellung fürs Oberursel Trffen geschrieben :helmut:
Es wird eine rosegoldene Flora mit hellem Nussholz in kürzester Länge - 1 cm. Für mehr reicht das Geld momentan nicht, aber ich freue mich darauf noch andere Sachen anzuprobieren :D
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#6523 Beitrag von Karalena »

mawiwala hat geschrieben:Unter 7,5cm ZU empfehl ich aber keinen so ne Spange für einen Half-Up, jedenfalls keinen mit glatten Haaren.
Vielen Dank für diesen Hinweis. Dann streiche ich die nämich erstmal von meiner Wunschliste :)
1c | F | 5,5cm
Avilee

#6524 Beitrag von Avilee »

mawiwala hat geschrieben:Sie ist schon flutschig, man sollte auch nicht vergessen dass ein halfup eben noch etwas anderes ist als ein Dutt. Wenn ich den Half-Up eindrehe (vielleicht sieht man das auf dem Foto durch den oberen Haarfluss leicht) dann hält es ganz gut. Man muss aber echt etwas üben. Die Nadel an sich, kann man sich etwas zurechtdrücken, so dass auch weniger Haar Platz hat. Unter 7,5cm ZU empfehl ich aber keinen so ne Spange für einen Half-Up, jedenfalls keinen mit glatten Haaren.

Ich meinte natürlich nicht, dass meine die ersten Half-Up Spangen waren, sondern die ersten mit dem Verschluss ;).
Ah danke! Da ist es vermutlich besser, wenn man mal eine anprobieren kann. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für mich :)
Pai

#6525 Beitrag von Pai »

sternchen01 hat geschrieben:Ich hab nun auch eine Mail zwecks Vorbestellung fürs Oberursel Trffen geschrieben :helmut:
Es wird eine rosegoldene Flora mit hellem Nussholz in kürzester Länge - 1 cm. Für mehr reicht das Geld momentan nicht, aber ich freue mich darauf noch andere Sachen anzuprobieren :D
:shock: 1 cm ist echt ziemlich kurz... :respekt:
Sorry... :wink:
Antworten