Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2356 Beitrag von Effy »

Ich danke euch allen so sehr für eure Worte! Das tut gerade so gut, ihr glaubt gar nicht wie sehr...!!
Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf alle im Einzelnen eingehe. Fühlt euch bitte alle gedrückt, ihr seid toll :knuddel:

Ich weiß nicht, ob ich mich "damals" vermessen habe. Kann schon sein? Wäre vielleicht mal ein Erklärungsansatz. Denn ich bin eigentlich auch der Meinung, dass sie deutlich gewachsen sind...
Wie ich jetzt weitermache, weiß ich noch nicht so richtig. Ich denke schon, dass ich die nächsten paar Monate mal die Länge kontrollieren (lassen) werde - auch wenn es sicherlich besser wäre, das Maßband zu verbrennen, aber ich möchte einfach wissen, ob ich Unsinn gemessen habe oder mein Wachstum tatsächlich stagniert. Vielleicht lasse ich mal meine Mutter ran, die das für mich machen soll.

Meine Haar-Motivation ist gerade so ziemlich im Keller 8-[ Auch wenn ich immernoch die Hoffnung habe, dass ich mich DOCH irgendwie vermessen habe oder im April einfach viel mehr abgeschnitten hab als ich dachte oder oder oder... Den Wert zu sehen hat mich schon irgendwie umgehauen. Ich hab gerade diese "Na toll, bringt ja eh nichts mehr. Kann ich mir auch gleich ein neues Hobby suchen" - Gefühl #-o Zum Glück sind jetzt eh erstmal Klausuren (Nein, ich prokrastiniere natürlich nicht, indem ich hier schreibe) und danach möchte ich ein paar Wochen arbeiten... da bin ich erstmal abgelenkt. :?

Naaaaaaaaaaja. Um mal Positives zu berichten:
1. Ich hab wieder Haarschmuck-Fotos für die Challenge
2. Ich bin beim Sparen&Aufbrauchen-Projekt ausgestiegen, weil ich alle meine Produkte aufgebraucht habe, die ich loswerden wollte. Das freut mich ehrlich sehr! Damit bin ich jede Menge alten Ballast losgeworden.

Zur Haarschmuck-Challenge:
Die genauen Tage weiß ich nicht mehr, hab auch mal offen getragen :wink:

BildBildBildBild

[] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[X] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[X] 60th Street Tropical Passionwood
[] kleine Forke von BlackRaven
[X] 60th Street Vineyard
[X] UrsaMinor Desert Sunset
[X] Grahtoe Tulipwood
[X] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[X] UrsaMinor Rosewood Burgundy
[] Ketylo Black
[] ED Stick
[X] Senza Limiti Flora
[X] Senza Limiti Rosa
[] Grahtoe Holly Threnody
[X] Flexi Kupfer
[X] Flexi Silber
[] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
[X] Ficcare Classical Honey Marble
[X] Ficcare Silky Wine
[X] Ficcare Silky Opal
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Effy

#2357 Beitrag von Effy »

Iiiiiich hab mein Wichtelgeschenk bekommen \:D/ \:D/

Also gibt es auch hier Foto-Spam :mrgreen: Und hier in GROß! :lol:

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Ich hab nämlich die BESTE Wichtelmama der Welt :knuddel: Bratapfelinchen, du bist echt der Wahnsinn. Ein besseres Geschenk hätte ich mir echt nicht wünschen können :knuddel:
Die Stäbe sind so so so schön, ich weiß gar nicht, welchen ich heute tragen soll [-o< Jetzt werden gleich erstmal Action-Fotos gemacht. Und auch die Seifen - und der Tee (wird gleich ausprobiert) - und die Schoki - und die Karte - alles so liebevoll, dass ich ganz gerührt war. Es kam auch zum perfekten "Ich finde gerade alles doof"-Zeitpunkt - jetzt finde ich gerade alles wieder ganz toll und schön :mrgreen:

Danke! :bussi:
altes PP | neues PP
Suomiline

#2358 Beitrag von Suomiline »

Das sind echt wunderschön aus! :D
Den Ed-Stick habe ich auch, der wird in Deinen Haaren bezaubernd aussehen! Da hat Deine Wichtelmama sich wirklich Mühe gegeben.

Beim Summer Swap habe ich nicht mitgemacht, aber ich bin beim weihnachtlichen Wichteln bestimmt wieder dabei.
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Devyn

#2359 Beitrag von Devyn »

So hübsch, das süße Päckchen! Ich hab deine Actionphotos gesehen. Wunderschön! Ist der SL Stab roségold? Mag dein Blumenstrauß ;) .

Edit: Wollte sagen, es ist eine ausgefallene und innovative Idee, der Strauß.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Effy

#2360 Beitrag von Effy »

Suomiline, gell? Ich bin auch ganz verknallt :D Jaa, du musst unbedingt wieder mitmachen! Das war jetzt mein zweites Wichteln und ich bin total begeistert. Ich liebe das Schenken und Beschenkt werden, das macht hier immer so einen Spaß! :)

Devyn - das hast du aber süß ausgedrückt :mrgreen: Ne, das ist normales Gold. Find ich aber auch total schön und ist mal was anderes als immer nur roségold :) Trage ich genauso gerne.

_______

Achtung, noch eine Foto-Flut :mrgreen: Meine Güte, sind auf dieser Seite viele Bilder. :schwitz:

BildBild
BildBild
BildBild

Außerdem werde ich gleich Haare waschen gehen :) Natürlich wird da eine neue Seife eingeweiht :wink: Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob es "Nevia" oder "Kram" werden soll. Klingen (und riechen! Vor allem riechen :blueten: ) beide so verlockend...
altes PP | neues PP
sternchen01

#2361 Beitrag von sternchen01 »

Die neuen Stäbe stehen dir super! Das Gold passt auch toll zu deiner Haarfarbe. Welchen Dutt trägst du denn bei dem Bild mit der Fiore? Der sieht super aus!
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Pillow

#2362 Beitrag von Pillow »

Wow, was fuer ein liebevolles Paeckchen! Wirklich ganz toll :) Weiss garnicht, welcher Stab mir besser gefaellt!
Ich haette auch gerne wieder mitgewichtelt, aber irgendwie hab ich es leider aus den Augen verloren.. Im Winter bin ich aber sicher wieder dabei!

Das Paeckchen kam wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dich gut aufgeheitert hat :)
Ich freue mich mit dir! Schenken und beschenkt zu werden ist echt sowas Tolles! :helmut:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Auriel

#2363 Beitrag von Auriel »

Aww so ein schönes Päckchen, ich glaub beim nächsten Wichteln muss ich doch mitmachen :X Tolle Sachen haste Bekommen und die Fiore steht dir soooo gut :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2364 Beitrag von Zuma »

Da fehlt noch die Hawaii... :kicher: :D Wunderhübsch, dein Sträußchen!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lisachen

#2365 Beitrag von lisachen »

Boah bin ich neidisch :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2366 Beitrag von Seraphina Evans »

Retrotussi hat es gesagt, da gibt es noch ein hübsches Blümchen :kicher: Der Strauß ist richtig schön und beide Wichtelstäbe stehen dir sehr gut, obwohl die Blume für mich noch etwas mehr "Effy" ruft^^ Da hast du eine super Wichtelmama erwischt!
Rana

#2367 Beitrag von Rana »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh man, was für ein Lob! :shock: Ihr macht mich fertig :lol: . Oh Gott, und es FREUT mich so unglaublich, dass es dir so schön gefällt! :helmut: Da freue ich mich gleich richtig doll. Das ist ja noch toller als beschenkt zu werden. Und du hast es wieder soo schön in Szene gesetzt. Das gefällt mir immer besonders gut.

(Wie schon gesagt, ich wollte er roségold, aber das gab es leider nicht für diese Blume.)

Uuhhund: Ja, deshalb habe ich mich bisher nicht geäußert und wollte das Päckchen so schnell wie möglich losschicken, damit es dir schnell wieder besser geht :bussi: . Toll, dass ich dazu beitragen konnte.
2a F ii
falena

#2368 Beitrag von falena »

Die Stäbe sehen richtig toll aus in deinen Haaren und sind auch so wunderschön! Das hat deine Wichtelmama echt gut ausgesucht. :D
Berichtest du mal, wie der Tee schmeckt? Ich beäug den schon regelmäßig.
Effy

#2369 Beitrag von Effy »

Ich schiebe mal das gesamte Lob direkt auf Bratapfel :mrgreen: Das gebührt allein ihr!

sternchen01 - Danke dir! Das ist ein LWB, allerdings etwas messy :mrgreen:

Pillow - Ja, nicht wahr? [-o< Du musst im Winter wirklich wieder mitmachen :) Ich bin da auch auf jeden Fall wieder dabei. Das ist einfach so eine schöne Aktion...
Oh ja, das war ein wahres Trostpaket. Haarfrust und Lernerei... das war genau das, was ich gebraucht habe :yippee:

Hihi, retrotussi - die Hawaii zieht hier irgendwann bestimmt auch noch ein :kicher: Wobei ich die neue irgendwie nicht so schön finde wie die alte.

lisachen - ich glaube, exakt diesen Kommentar habe ich dir heute auch in deinem PP hinterlassen :ugly: zumindest so ähnlich.

Seraphina - Jaa, die Hawaii werde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann noch zulegen :mrgreen: Für den Moment bin ich aber mehr als zufrieden mit meinem kleinen Strauß.
Das stimmt, ich hab's einfach mit Blumen von SL :) Den ED-Stick finde ich aber auch richtig schön - so zart und mintig [-o<

Bratapfel - :knuddel: :knuddel:
Gell, beschenken ist mindestens genauso toll wie beschenkt zu werden :lol: Das mag ich am Wichteln auch immer so sehr.
Übrigens hat mein Freund mich gerade gefragt (per Whatsapp, haben uns heute noch nicht gesehen) - worüber du dich so freust (FB) :ugly: Daraufhin hab ich ihm das Paket gezeigt und vom Wichteln erzählt und er war ganz interessiert :mrgreen:
Du, ich finde gold richtig schön, ich brauch nicht immer roségold! Gerade bei diesem Stab passt das für mich irgendwie perfekt, das harmoniert so richtig... alles richtig gemacht, meine Liebe :bussi:
Und das ist so lieb von dir, dass du das extra so losgeschickt hast! Hab fast Pipi inne Augen :oops: Hat absolut funktioniert :knuddel:

Schattentänzerin - Danke dir, das Lob geb ich an Bratapfel weiter :D Der Tee ist super lecker, hab mor heute schon eine Tasse davon gemacht. Nicht ganz so kräftig und würzig wie andere Chais, aber dennoch sehr aromatisch und tatsächlich etwas süßlich. Ich finde es immer schwer, Tees zu beschreiben... aber er schmeckt gut :lol:

Gewaschen habe ich vorhin mit der Nevia von Bratapfel :)

PW: Traubenkernöl über Nacht
Wash: Nevia
Rinse: Apfelessig und Zitronensaft
LI: Protein-LI, Mandelöl und etwas Cocobelle HC

Ergebnis: Soweit bin ich zufrieden :) Ein bisschen klätschig sind sie im Nackenbereich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch wegzieht. Morgen schauen wir weiter :) Den Spitzen geht es zumindest sehr gut und ansonsten fühlen sie sich auch sehr weich und durchfeuchtet an.

Ergebnis und Orchid-Bun für Seraphina :ugly:
BildBild
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2370 Beitrag von Seraphina Evans »

:mrgreen: Aus der Perspektive hat er etwas vom Achter bei dir, aber es sieht doch gut aus ;) Ich persönlich würde ihn etwas tiefer ansetzen, das kann aber auch am Foto liegen. Und wenn er hält, ist er meinem eh um Lichtjahre voraus :mrgreen:
Gesperrt