*in die Runde winke*
Ihr Lieben, schön, dass einige hier tapfer den Faden halbwegs hoch halten.

Mittlerweile lese ich hier wieder mit und zeige haaaalbwegs wieder Interesse auch ein bisschen mitzuwirken. Haartechnisch gibt es bei mir nichts neues. Sie sebumieren leicht und wachsen vor sich hin. Also alles ganz entspannt. Kein Wunder, dass ich mir kein PP zulege.
min Deern, gut zu hören, dass du vor allem auf dich hörst. Klar, wenn's gar nicht geht, muss was geändert werden. Da ich aber davon ausgehe, dass du auch einen Spiegel zu Hause hast, denke ich, dass du entsprechend reagieren würdest.

Du kannst ja bei Gelegenheit wieder ein Foto einstellen zwecks anderer Beurteilung. *wink mit dem Wald*
Alles Gute für deine Wichtigkeiten des Lebens!
Sloti, noch im Urlaub? Ich hoffe, du konntest dich gut erholen, hast die tolle Ostsee ausgiebig genossen und deine Haare haben alles anständig mitgemacht.
Sommer, schon über ein Jahr? Toll. Magst du dich dann nicht der offiziellen Liste anschließen? Die sieht jetzt nach Überarbeitung so mickrig aus.
Womit ich auch schon beim redaktionären Teil wäre:
Soeben habe ich die Teilnehmerliste ge-updated. Drei Personen (capelli, belline und LeichtesHaar) haben sich seit Entstehung dieses Fadens Ende Februar nicht nur nicht mehr gemeldet sondern bereits vorher schon nicht mehr. Falls sie wider Erwarten doch keine Karteileichen sind, mögen sie sich doch bitte bei mir per PN melden.
Da ich außerdem in den letzten 1 - 1,5 Jahren oft "Eintagsfliegen" aufnehmen und wieder löschen durfte, mache ich nun ernst. Es gibt eine... ich nenn es jetzt mal "Ernsthaftigkeits-Frage". Für komplette Neulinge ist das natürlich eine Herausforderung, da tatsächlich nachgelesen werden muss. Aber einen Tipp gibt es immerhin.