[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21151 Beitrag von Ahdri »

Ich beobachte generell bei ebay alles bis kurz vor Schluss und biete nie vorher. Man kann dann auch schon absehen / abwägen ob es sich noch lohnt zu bieten :)
Ich fand die grüne Border toll, aber sie war kurz vor ende schon so heftig teuer, das ich da nicht einmal ansatzweise mitgeboten hätte, weil mein Limit wesentlich tiefer lag.
Wobei, mir sind die Preise eh ein wenig suspekt ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ludi

#21152 Beitrag von ludi »

edit: ...
Zuletzt geändert von ludi am 07.07.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
BlackRaven

#21153 Beitrag von BlackRaven »

Na dann hatte jemand anderes eben ein höheres Limit ;) Kann gut sein, dass derjenige nochmal 50€ mehr gegeben hätte, weisst du ja nicht, Von daher :nixweiss:
Laborratte

#21154 Beitrag von Laborratte »

Ich biete nur ein paar Sekunden vor Schluss.

Das vorher bieten treibt doch nur den Preis höher..

Und klar, dass es dann nur einen Euro drüber ist, ist doch immer so. Kann aber doch sein, dass das Limit desjenigen, der überbietet, noch viel höher ist..
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Schneckschjen

#21155 Beitrag von Schneckschjen »

Ich muss sogar sagen, dass ich mich immer über die ärger, die schon 5 Tage vor Ablauf der Zeit bieten, denn mmn treibt das den Preis nur unnötig hoch und ist der Hauptgrund für die hohen eBay Preise.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#21156 Beitrag von katzemyrdin »

Svala hat geschrieben: Katzemyrdin hat eine wunderschöne weiße Multistripe mit silbernen Streifen, die ist wohl auch einzigartig. (Steht im Übersichtsthread)
Einzigartig ist die nicht. Die gab es mal für eine Hochzeit. Soweit ich weiß, hat die Braut sie als Gastgeschenk ihren Brautjungfern/Freundinnen (?) geschenkt.
Ein paar Exemplare waren noch übrig und eins hat trolli ergattert. Vor einigen Jahren hat sie ihre Sammlung aufgelöst und die weiße Multistripe und die 2tone Lavender
habe ich mir geschnappt :D Ich wusste damals gar nicht, dass sie so selten ist. Ich dachte mir "Ach, Weiß ist auch nicht schlecht."
Es wundert mich allerdings schon, dass man sie auch in der LHC nicht sieht.
Jedenfalls bleibt sie bei mir. Ist ein gutes Basic.
Zuletzt geändert von katzemyrdin am 07.07.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
cayoa

#21157 Beitrag von cayoa »

Mich interessiert total für was die Lily weggeht :D
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
märzenbecher

#21158 Beitrag von märzenbecher »

Loona hat geschrieben:@märzenbecher: schau mal auf S. 1337, da ist ein Foto auf reinweißem Couchtisch von mir, da sieht man ganz gut finde ich, dass sie wirklich sehr weiß ist.
Das ist eine Silky Ivory? Ja, die ist wirklich sehr weiß, die könnt' mir gefallen. DANKE! :-)
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
Laborratte

#21159 Beitrag von Laborratte »

Schneckschjen hat geschrieben:Ich muss sogar sagen, dass ich mich immer über die ärger, die schon 5 Tage vor Ablauf der Zeit bieten, denn mmn treibt das den Preis nur unnötig hoch und ist der Hauptgrund für die hohen eBay Preise.
:gut: So sehe ich das auch. :)
1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Urbane Waldfee

#21160 Beitrag von Urbane Waldfee »

Naja, ich hatte bei meinen letzten Auktionen mehrere hohe Gebote in letzter Minute. Viele benutzen ja heute einen Sniper und bieten gar nicht mehr selber. Wer da manuell gegenhalten will, muss flinke Finger und eine gute Netzverbindung haben. Das ist eben auch ein Grund, warum viele vorher den Preis hochlegen wollen, also damit die mit den Snipern rechtzeitig ausgepascht sind.
Wenn ein Gut knapp ist und alle es wollen, dann gehen die Preise aber notwendig so hoch. Denkt an die amerikanischen Sofortkauf-Angebote. Da gehen die Ficcares doch ohne jede Auktionszeit für dieselben Preise in Minuten weg.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Melona

#21161 Beitrag von Melona »

:oops: Danke für die ganzen Lotus-Komplimente! :) Ich mag sie auch sehr, in echt ist sie noch schöner als auf den Bildern.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Joanie

#21162 Beitrag von Joanie »

So war das bei meiner letzten Auktion auch... wollte die Diamond in Pink ... mein Vater wollte sie mir ersteigern (ich habe kein ebay) und er hat schon tausend mal was ersteigert, aber da hat wohl auch Jemand in aller letzter Sekunde geboten und vllt so ein Programm benutzt... sehr ärgerlich, weil es dann für mich kein fairer Wettbewerb mehr ist, wenn man sich somit einen Vorteil verschafft. Müsste doch reichen, dass manche schon schnelleres Internet haben und deshalb einfach schon im Vorteil sein können... Sehr ärgerlich.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Urbane Waldfee

#21163 Beitrag von Urbane Waldfee »

Tja, vor allem macht das Selberbieten dann nicht mehr so viel Spaß. Ich finde das immer lustig, so in letzter Minute. Hab aber auch kein Problem mit Bietfieber und bin furchtbar diszipliniert, was Geldausgeben angeht.
Aber ich habe auch schon diese Bietprogramme benutzt *zugeb* Nicht, um möglichst knapp Gebote abzugeben, sondern weil ich einfach zum Gebotsende nicht zuhause war. Da ist das einfach praktisch, wenn man etwas gern haben möchte und die sind ja kinderleicht zu bedienen.
Trotzdem: Am liebsten biete ich immer noch per Hand. Aber klar, man muss das einfach mögen und genau wissen, dass einem nicht der Bietfinger durchgeht ;-)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Dreamily

#21164 Beitrag von Dreamily »

Ich habe mir gerade doch noch die Jewel Emerald gekauft, nach wochenlangem Widerstehen :oops:
Hariböhnchen

#21165 Beitrag von Hariböhnchen »

Die wird bestimmt wundervoll in deinen Haaren aussehen! Also keine Grund zum schämen :mrgreen: Es sei denn, du zeigst uns keine Bilder :wink:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Antworten