Über 40 - Haare ab oder in mit langem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

Re: Über 40 - Haare ab oder in mit langem Haar?

#3886 Beitrag von Jemma »

Erdbeerhasi, das kommt ganz drauf an, manche Haare vertragen's gut, andere nicht. Tendenziell macht Offentragen Haare aber eher splissanfällig.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3887 Beitrag von Alanna »

Zum "offen tragen": Kommt darauf an, wie Du die Haare dabei behandelst - wenn Du z.B. eine Handtasche oder Rucksack trägst, können sich die Haare zwischen Träger und Schulter einklemmen und werden dadurch strapaziert.

Außerdem: Offen tragen kann zu verkletteten Haaren führen und das Entwirren kann ebenfalls schädlich auf das Haar wirken.

Wenn man die Haare wachsen lässt und Schulterlänge hat, können sich die Spitzen an den Schultern aufreiben. Beim Po ist das wohl ähnlich ;)
Erdbeerhasi

#3888 Beitrag von Erdbeerhasi »

hmm, danke für die Infos....das mit der Schulter hatte ich auch....im Moment sind sie vom Popo ja noch etwas entfernt....ich würd so gerne mal wieder offen tragen...aber da find ich sie zu ...ähh, wenig volumig...hab gerade schon in nem anderen Thread nach Ideen gefragt, wie Feen bitte volumiger aussehen können...Ideen nehm ich auch hier :-D
Glasspinne

#3889 Beitrag von Glasspinne »

Happymoonlight hat geschrieben:Wenn ich es recht gelesen habe, dann hat Marianne heute auch 160cm

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ange-Haare
Dieser Film ist gar nicht mehr aktuell, glaube ich. Ich habe ihn vor längerer Zeit schon mal gesehen, Marianne könnte inzwischen vermutlich lässig die 170/180 cm erreicht haben.
Und damals wie heute finde ich die Restaurant-Szene ein bisschen fies. Ich mag es gar nicht, wenn Leute am Tisch Haare schmeißen - mir reicht auch schon die Vorstellung, Haare auf dem Teller zu finden. :wuerg:
...
...
Und ich stehe eher auf understatement. :mrgreen:
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3890 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab auch über das Restaurant gestaunt... Beim Essen sind meine Haare am ehesten mal zu.... Aber ich glaub auch, das war gestellt. Und Holzkamm in nassen Haaren.... hä?? Lackiert?
Offen tragen: mach ich auch täglich. Ich nehm ich Kauf, dass ich damit bissle mehr Spliss hab als sonst. Außerdem: wie sollten sie sonst jeden Tag trocknen.... :kicher:

Nur Fahrtwind in nassen Haaren ist streng verboten hab ich neulich mal wieder festgestellt.

Mit dem Geld machen.... ha no.... jedem das seine. Die ist ja eh bekannt, wie'n bunter Hund, Anonymität ist perdü, wenn dann Leute Geld bezahlen für's Haare gucken... so what.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
beCAREful

#3891 Beitrag von beCAREful »

Ich verstehe wirklich nicht, was daran schlimm sein soll, wenn sie für ihre Bilder Geld bekommt - bei "normalen" Models sagt ja auch keiner was, nicht mal bei Bikini-Fotos. Und die werden ziemlich sicher deutlich öfter als W-Vorlage benutzt als die Haarbilder.

Ansonsten - offen tragen schön und gut, aber es ist tatsächlich so - die Haare bzw. vor allem die Spitzen stoßen am Po auf und verfitzen sich dann, man setzt sich dauernd drauf oder klemmt sie an der Stuhllehne ein, man muss halt ständig aufpassen und (bei mir dank Haarausfall) es fliegen viele ausgefallene Haare rum. Da ist es einfach praktischer, die Haare hochzustecken, außerdem mag ich auch gern meinen schönen Haarschmuck benutzen :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3892 Beitrag von Alanna »

Also ich hab' ja mit P*rnographie echt kein Problem und natürlich ist es das nicht verwerflich, Haarbilder zu verkaufen. Aber ich bin wohl einfach schon so sehr "LHN-sozialisiert", dass Haarbilder für mich in erster Linie schön und anmutig sind und nicht der sexuellen Erregung dienen.

Das ist so als ob man schöne Schuhe liebt und dann mitbekommt, dass manche Männer einen Schuhfetisch haben und sich Bilder von Frauenfüßen in Schuhen kaufen, um sich daran aufzugeilen. Es bleibt für mich einfach ein ungutes Gefühl. Das ist kein Werturteil, sondern eine tief empfundene Emotion bei mir.
rabenschwinge

#3893 Beitrag von rabenschwinge »

Sagen wir mal so: Ich habe ein Problem damit, wenn ich ungefragt zu Vorlage iwelcher sexueller Phantasien werde.

Wenn ich allerdings Haarmodel wie auch immer geartet bin, dann muss ich das mit einkalkulieren. Für mich persönlich wäre es nichts, da ich mir die Leute, die ich erregen möchte doch sehr streng aussuche.

Wer es allerdings mag und damit auch noch Geld verdient, warum denn nicht?
Happymoonlight

#3894 Beitrag von Happymoonlight »

Ja ich denke auch das sie heute so um die 1.80cm hat und die Restorant Szene hmm tja ich denke mal, das wurde jetzt speziell für dieses Video gemacht, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie jedes Mal wenn sie dort ist , die Haare aufmacht.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arkadiana

#3895 Beitrag von Arkadiana »

Zum ThemaHaare ab ab 40 (ich zitier mich mal selbst, das passt hier glaube ich gut hin)
Arkadiana hat geschrieben:Kennt ihr den schon?

Oma, warst du beim Friseur?
Ja...
Du siehst gar nicht mehr aus wie eine alte Frau!
Oh, das freut mich!
Du siehst jetzt aus wie ein alter Mann...
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3896 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä, hab ich mich im anderen Fred schon weggeschmissen....... :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Arkadiana

#3897 Beitrag von Arkadiana »

Ach ist doch wahr...
Lange Haare machen zu alt, lange Haare machen zu jung... fragste drei Leute, kriegste sieben Meinungen. Mindestens.
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
rabenschwinge

#3898 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, äh ja... Kennt da jemand meinen Sohn? Denn das könnte durchaus von ihm kommen.
Glasspinne

#3899 Beitrag von Glasspinne »

Arkadiana hat geschrieben:Ach ist doch wahr...
Lange Haare machen zu alt, lange Haare machen zu jung... fragste drei Leute, kriegste sieben Meinungen. Mindestens.
Eben. Genau darum ist es ja auch so klug, nur sich selbst zu fragen, was man denn gerne hätte. Und dann das zu tragen, was man selbst schön und über jeden Zweifel und dummen Kommentar erhaben findet.
Zuletzt geändert von Glasspinne am 11.07.2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Erdbeerhasi

#3900 Beitrag von Erdbeerhasi »

danke, Arkadiana =D> :rofl:

der ist zuuu gut
Antworten