schön, dass du auch mal wieder´rein schaust

Ja, mit der haut - da müssen wir echt aufpassen, hatte schon diese Aktinische Keratose oder wie das heißt, das ist eine Vorstufe des weißen Hautkrebs. Der ist zwar nicht lebensgefährlich aber muss ja nicht sein. Das hatte ich damals mit einer Fruchtsäurebehandlung vom Hautarzt in mehreren Sitzungen beseitigen lassen.
Ich werde beim nächsten mal das rote Henna weglassen und nur Cassia und Katam nehmen. Die Blondierleichen haben das winzige Bisschen Henna gleich wieder aufgesogen wie ein Schwamm. Die ungefärbten haare haben es nicht angenommen, die sind wie vorher nur eben sind die Silberlinge ein bisschen "blond" geworden was ich schön finde. Wenn ich meine Naturhaarfarbe begucke wird sie irgendwie immer heller ..... seltsam seltsam ..... und wie im Nebel .... ob das das Merkmal "aschig" ist??? Aber manche sagen, ich hätte auch einen warmen Unterton im ansatz ... hmmm egal, ich bin froh wenn die Blondierleichen irgenwann abgeschnitten sind, aber das geht erst in ein paar Jahren, denke ich ... ich will die Haare ja auf BH-Verchlusslänge bringen dann erst werden sie auf dieser Länge gehalten. Hoffe, dass ich das durchhalte aber ich bin ja hier in guten Händen und mache auch keinen Unsinn mehr mit meinen Haaren, die haben lang genug gelitten, damit ist jetzt Schluss.
Hier die Kaninchenbilder im Freilauf - eben geknipst:
Neuzugang Mats schaut hier gerade in die Kamera:

hier ist er ganz rechts:

von links nach rechts:
Fee, Melissa, Robert und Mats:

und hier nochmal das kleine Freilaufgehege:

Viele liebe Grüße
Birgit