"Silberhaar - glänzend souverän"

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Timmy

#331 Beitrag von Timmy »

@Buschrose: Weißt du zufällig noch wie die "schöne" Dame hieß,
denn von der würde ich nur allzugern ein Bild sehen!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Nachtelfe

#332 Beitrag von Nachtelfe »

Hallo,

mir fallen direkt 2 Schauspieler ein, die geliftet wurden und wo man es sieht, wo ich mir denke, Falten wären attraktiver gewesen:
Sylvester Stallone und Mikey Rourke

Dagegen halte ich Diane Keaton - charmant, strahlend mit grauen Haaren und Falten...

Also, von einer peruanischen Schauspielerin (wurde von einer Peruanerin in ihre "TV-Welt" eingeweiht) hörte ich genau dasselbe, wie Buschrose es schildert, da sah alles sehr stocksteif aus, wie festgefroren...

LG

Nachtelfe
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille
Buschrose

#333 Beitrag von Buschrose »

Timmy hat geschrieben:@Buschrose: Weißt du zufällig noch wie die "schöne" Dame hieß,
denn von der würde ich nur allzugern
ein Bild sehen!
Nee, hab ich vergessen... kann ja mal googlen

In der Zwischenzeit habe ich eine andere Schöne rausgesucht, den Link hab ich aus dem Promi-Fred geklaut

Auch heute im Alter trägt sie ihre Haare noch so wunderschön. Sie ist ein echtes zeitloses Haar-Vorbild.

http://www.enjoyfrance.com/images/stori ... Bardot.jpg

Gruß
Buschrose
Rhiannon
gesperrt

#334 Beitrag von Rhiannon »

Ja , dem stimme ich zu ! :gut: :gut: :gut:

Natürlich ist sie natürlich auf dem Kopf (ich schätze anderswo auch) !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Buschrose

#335 Beitrag von Buschrose »

Ich bin schon wieder in diesem Fred (lästig). Aber im Moment achte ich verstärkt auf Menschen mit langem Silberhaar, was ja selten ist.
Heute habe ich an der Bushaltestelle eine Frau gesehen, vielleicht Mitte 40, mit Midback langem glatten, glänzenden Haar. Ihre Erscheinung war auffällig anders und schön, weil sie schwarz-graue wallende Kleider
trug, sah richtig toll aus.
Silbermond

#336 Beitrag von Silbermond »

Du bist überhaupt nicht lästig, Buschrose! :blumen:
Ich sehe auch dauernd Silberhaare - heute grad wieder beim Einkaufen, zwei ältere Damen, schlohweiss-silber *schwärm*. Leider nicht lang.

Ich guck mir öfters Elizabeth an. Sooooooooooo nur noch viel länger werden die mal bei mir. Dieses Bild von meinen Haaren im "Alter" trag ich schon mein ganzes Leben mit rum. Manche Sachen weiss man einfach. Und ich freu mich drauf. Warum dauert das bloss so ewig?

*ungeduldig rumzappel* *sich selbst beschwichtig*
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...

:yippee:
Metalie
#337 Beitrag von Metalie »

Ich dachte, das passt hier rein^^ Letzens in der Stadt hab ich eine Frau um die 30(?) mit Taillenlangen, silbernen Haaren gesehen! Der Hammer!!
Ich selber hab noch keine Silberhaare aber ich würd sie nicht überfärben wenn ich welche hätte^^
LG
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
lucky
#338 Beitrag von lucky »

Silbermond hat geschrieben:[ Dieses Bild von meinen Haaren im "Alter" trag ich schon mein ganzes Leben mit rum. Manche Sachen weiss man einfach. Und ich freu mich drauf. Warum dauert das bloss so ewig?

:yippee:
@ silbermond:so gehts mir auch,als ich 20 war hat mir meine damalige chefin erzählt dass sie auf einer iberischen insel 2 frauen kennt mit langen weissen haaren.diese bild hat sich in mir festgesetzt.jetzt ist es bei mir auch bald soweit(hoffentlich).
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Nachtelfe

#339 Beitrag von Nachtelfe »

Hallo,

@Silbermond, der Link ist klasse !

Ich finde auch, daß die vorherige Haarfarbe sie blasser, gedämpfter wirken ließ....denke dabei an Farbtypen....ihre echte paßt viel besser zu ihr

Also ich weiß nicht, meine Mama wird jetzt weiß (Mitte 70), aber erst langsam, während mein Vater sehr schnell weiß wurde, mal gespannt, wie es bei mir wird..

LG

Nachtelfe
68 cm trocken BHL (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), schnittfrei

Silbermond

#340 Beitrag von Silbermond »

@Nachtelfe: ja, das fiel mir auch besonders deutlich auf. Persönlich finde ich jede Farbe schön, auch warme - aber sie muss zum Rest des Typs passen, sonst verliert man mehr, als dass man gewinnt. Beim Vergleichsbild ganz unten fällt das besonders deutlich auf, da sie ja in Warm gefärbt hatte früher. Irgendwie fehlt die Strahlkraft, die Frische - schlecht in Worte zu fassen.

Nun dürfte sie Wintertyp sein, vorher vermutlich Sommer. Jedenfalls steht ihr Kalt so derart deutlich besser - ich liebe das Bild mit dem Kappi auf :wink:
Die Seite ist überhaupt genial, Danke Rhiannon, für den Link. Ich hoffe ja, dass die Industrie uns Silbernen/Silber werdenden auf Dauer etwas mehr anzubieten haben als mit Silikon zugebombte Blaushampoos...Hallo, da draussen! Aufwachen!

:kuckuck:
Satine

#341 Beitrag von Satine »

Hab gestern noch einen Mann mit langem Silberhaar entdeckt, Christof Reifenrath von Abenteuer Auto: http://www.ecarpc.de/data/content/treff ... o/pic9.jpg
Buschrose

#342 Beitrag von Buschrose »

@ Silbermond:

Danke für den Elisabteth-Link! Ist das eine tolle Frau. Manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück verhelfen; bei ihr war es eine allergische Reaktion auf Haarfarbe. Ich finde auch, dass sie mit langem Silberhaar einfach fantastisch aussieht, besser als in Rotbraun. Die unfreiwillig kurzen grauen Haare machten sie aber älter aussehend, meine Meinung. Wie schafft es diese Frau, so auszusehen und 7 Kinder zu haben?!

Dass Du in Silber gehüllt- zumindest haarmäßig, denn ich kenn Dich ja nur vom Avatar - so aussehen wirst, glaube ich ganz fest.
*schmeichelmodusmusstesein*

Gruß
Buschrose
Nachtelfe

#343 Beitrag von Nachtelfe »

@Buschrose

Das war mir noch ganz entfallen - ja mit grauen Haar hat sie älter ausgesehen, so kam mir das auch vor....
"Spießumdreh" ("lange Haare machen älter") :lol:

LG

Nachtelfe

Silbermond

#344 Beitrag von Silbermond »

@ Buschrose: Dankeschön! :bussi:
Inzwischen hat sie glaub 8 Kinder. Pöh, ich brings grad mal auf 2... Vielleicht ist DAS ja das Geheimnis, schneller Silber zu werden *feix*
Ich werde den meinen mal vorwerfen, dass sie nicht anstrengend genug waren :wink:

@ Satine: uih, Dankeschön! schicker Mann, tolle Haare!

@ Nachtelfe: kurze graue Haare machen älter *Spieß wieder richtig rück*

:huepf:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#345 Beitrag von Bea »

Nachtelfe, ich glaube, du hast dich verschrieben. :wink:

Buschrose meinte, Elisabeth sah mit kurzen, grauen Haaren älter aus. :)

(Silbermond war schneller :lol: )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten