Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Also ich überleg schon, ob ich nicht noch ne XL brauch...demnächst krieg ich die L nicht mehr in den Cinnamon...S bräuchte ich nicht umbedingt, die geht nur in der Banane bei mir und da geht auch M.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Eine S will ich eigentlich auch nicht, ich denke die brauche ich nicht für meine Frisuren. Cinnamon und diverse andere schöne Frisuren kann ich ja sowieso noch nicht 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Ich habe vorhin unter der Dusche mein Shampoo verdünnt
Nachdem mir erstmal die Hälfte in die Augen gelaufen ist, musste ich feststellen, dass es tatsächlich wahnsinnig schäumt
Voll cool!! Ich mag Schaum
Zum Ergebnis kann ich noch nicht so viel sagen, meine Haare sind noch nass und ich muss auch schon wieder los, daher werde ich morgen berichten. Die Flexi bekommt ihr dann auch morgen erst zu sehen, soooorrryyy. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- MissHeadcrusher
Bei mir wars nicht soo dolle (Cocotenside halt), aber SLS macht ordentlich Schaum (falls welches drin ist) 
Ich bin dann auch mal auf die Ergebnisse gespannt

Ich bin dann auch mal auf die Ergebnisse gespannt

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Ich finde, bei mir schäumen auch die Cocostenside beim Verdünnen ordentlich.. klar nicht so wie SLS, aber doch deutlich mehr als ohne Verdünnen. Und es lässt sich halt so gut verteilen mit Schaum...
Bin auch auf deine Ergebnisse gespannt.
Welches Shampoo hast du denn verdünnt?
Schönes Wochenende!
Bin auch auf deine Ergebnisse gespannt.

Schönes Wochenende!
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Also ich bin grundsätzlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis
Ich werde es in jedem Fall weiter versuchen. Ich nutze (noch) das Shampoo von Sante, Family Orange-Cocos. Mit den ganzen Inhaltsstoffen bin ich persönlich total überfragt :
Danke Elfenhaar, ich wünsche euch ALLEN auch ein schönes, sonniges Wochenende

Danke Elfenhaar, ich wünsche euch ALLEN auch ein schönes, sonniges Wochenende

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
ich lese jetzt auch mal mit 
Kuttenträger sind mir immer symphatisch
der Igel in deinem Startpost, ist das ein Afrikanischer Weißbauchigel? der ist soo niedlich

Kuttenträger sind mir immer symphatisch

der Igel in deinem Startpost, ist das ein Afrikanischer Weißbauchigel? der ist soo niedlich
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- thrashkitten
Wenn ich gerade keine Seife hatte, dann habe ich auch immer Babyshampoo mit Wasser oder mit reinem Aloe Vera Gel verdünnt, das klappte auch super. Das mit dem Aloe Vera Gel hat auf jeden Fall sehr gut durchfeuchtet
.

Die versprochenen Flexi-Bilder kommen in den nächsten Tagen, ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, aber dafür werde ich dann einen ganzen Schwung neuer Bilder hochladen
Versprochen!
Zum verdünnten Shampoo nochmal: ich bin nach wie vor begeistert, meine Haare sehen selbst am 2. Tag noch richtig fluffig aus. Ich dachte sie fallen dadurch schneller zusammen, aber dem ist nicht so. Ich werde das weiter beobachten und testen. Es bleibt spannend und morgen werde ich mir ein neues Shampoo kaufen
Mein Sante Shampoo ist zwar noch nicht alle, ich werde jedoch die nächsten Wochen viel bei meinen Eltern sein und da kaufe ich mir für dort ein anderes, damit ich das fast leere Shampoo nicht hin und her schleppen muss.
@Henrike: Schön das du hergefunden hast, nun könnten wir wirklich bald ein Gemeinschaftsprojekt starten "Headbangen als Haarsünde", in dem jeder seine Erfahrungen einbringen kann, wie man am besten bzw. schonendsten die Haare entwirrt. Eigentlich müsste ich meine Kutte auch mal mit aufs Bild bringen bei Gelegenheit...wenn ich das irgendwie hinbekomme
Achso und ja das ist einer meiner afrikanischen Weißbauchigel
@thrashkitten: Aahh du bist wieder da
Schön! Ich hoffe der Urlaub war schön!? Das mit dem Aloe Vera Gel reizt mich ja auch und das kann man auch als verdünntes Shampoo nutzen? Macht das die Haare nicht platt?

Zum verdünnten Shampoo nochmal: ich bin nach wie vor begeistert, meine Haare sehen selbst am 2. Tag noch richtig fluffig aus. Ich dachte sie fallen dadurch schneller zusammen, aber dem ist nicht so. Ich werde das weiter beobachten und testen. Es bleibt spannend und morgen werde ich mir ein neues Shampoo kaufen

@Henrike: Schön das du hergefunden hast, nun könnten wir wirklich bald ein Gemeinschaftsprojekt starten "Headbangen als Haarsünde", in dem jeder seine Erfahrungen einbringen kann, wie man am besten bzw. schonendsten die Haare entwirrt. Eigentlich müsste ich meine Kutte auch mal mit aufs Bild bringen bei Gelegenheit...wenn ich das irgendwie hinbekomme

@thrashkitten: Aahh du bist wieder da

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
der Igel ist soo niedlich, wollte ich auch mal, aber mit Kleinkind glaube ich nicht soo gut - deshalb ziehen bei uns demnächst zwei Ratten ein
ja das mit dem Projekt wäre gut
ich muss meine Kutte mal neu machen, die ist viiel zu groß, ein paar Aufnäher kommen weg und ich will ne schwarze(die jetzt ist ganz hell und Männergröße 48/50)
ja das mit dem Projekt wäre gut

ich muss meine Kutte mal neu machen, die ist viiel zu groß, ein paar Aufnäher kommen weg und ich will ne schwarze(die jetzt ist ganz hell und Männergröße 48/50)
- thrashkitten
Ja, war super, danke
. Mit dem Aloe Vera Gel von Behawe nicht, das ist sehr flüssig.

Muahaha, beim Headbangen muß ich mich einklinken, da kann ich auch Sünden beichten!
Als sie noch lang bei mir waren konnte man ja soooo schön schwingen. Und ´entwirrt´ habe ich damals indem ich mit Karacho meine Bürste von oben nach unten durchgejagt habe...die Geräusche meiner armen Haare hab ich immer noch im Ohr.
Aber das wird auch in diesem Leben nicht mehr passieren, wenn Sie wieder Schwungbereit und lang sind werden Sie zur Not Haar für Haar rausgestreichelt, Hauptsache nicht wieder irgendwelche dämlichkeiten!
@ Henrike: Rattis sind toll, hatte auch schon einige. Aber leider sterben Sie so ungemein früh, und das kann ich mir nicht mehr antun!
Habe auch noch 5 Miezen, selbst die haben immer mit Ihnen geschmust! Echt tolle Tiere!!! 

@ Henrike: Rattis sind toll, hatte auch schon einige. Aber leider sterben Sie so ungemein früh, und das kann ich mir nicht mehr antun!

@Amy681:
Katzen hätte ich auch gerne, aber kommen nicht infrage weil mein Deckel leider eine Allergie hat :/
Katzen hätte ich auch gerne, aber kommen nicht infrage weil mein Deckel leider eine Allergie hat :/
- Painthriller
Na, so langsam lohnt sich das Projekt ja tatsächlich mit dem Headbangen
Ich habe Shampoo verdünnen nie gemacht, aber schön das es bei dir so gut geht.
Hast du für den Nachtzopf schon kleine scrunchis gekauft und die getestet? Würde mich interessieren, teste ja auch grad Flechtzopf als Nachtfrisur.

Ich habe Shampoo verdünnen nie gemacht, aber schön das es bei dir so gut geht.
Hast du für den Nachtzopf schon kleine scrunchis gekauft und die getestet? Würde mich interessieren, teste ja auch grad Flechtzopf als Nachtfrisur.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
@Henrike: Dadurch das Igel Dämmerungsaktiv sind, ist es kein allzu gutes Haustier für Kinder. Das ist wie mit Hamstern. Ich hatte allerdings auch schon einmal 2 Ratten die haben auch den halben Tag geschlafen, da kann man letztlich genauso Pech haben
Toll sind sie dennoch.
@thrashkitten: Gut ok, ich dachte irgendwie du nimmst das Sundance Aloe Vera Gel von DM
@Amy681: Wir werden ja immer mehr Headbanger-Mädels hier
Das ist echt super! Ich bin gerade echt am überlegen sowas zu starten, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Projekt schnell einschläft
Oder?
@Painthriller: Ja so langsam lohnt es sich wirklich! Für mich wäre der Erfahrungsaustausch auch echt interessant, da ich seitdem ich auf NK umgestiegen bin, nicht weiß was und wie ich am besten damit umgehe. Die Gliss Kur Sprühkur vertrage ich mittlerweile leider nicht mehr
Ich hätte auch die Silis hingenommen, wenn ich meine Haare damit entwirren könnte.

@thrashkitten: Gut ok, ich dachte irgendwie du nimmst das Sundance Aloe Vera Gel von DM

@Amy681: Wir werden ja immer mehr Headbanger-Mädels hier

@Painthriller: Ja so langsam lohnt es sich wirklich! Für mich wäre der Erfahrungsaustausch auch echt interessant, da ich seitdem ich auf NK umgestiegen bin, nicht weiß was und wie ich am besten damit umgehe. Die Gliss Kur Sprühkur vertrage ich mittlerweile leider nicht mehr

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: