So, hier kommt noch der versprochene Waschbericht
Eigentlich wollte ich ja wieder stark verdünnt mit dem Babydream Pflegebad waschen, hab mir auch die Flasche mit 2 TL Bad und 1l Wasser angemischt. Allerdings merkte ich schon beim Waschen und Ausspülen, dass es nix bringt, die ersten 5cm Haar ab Kopfhaut fühlten sich eklig klebrig-wachsig an und egal wie viel ich gespült hab, das ging nicht weg.
In der Dusche hatte ich noch die leere 100ml-Flasche vom Vallee de mai und das Lavera Repair-Shampoo.
Davon hab ich einen guten Klecks in die leere Flasche gegeben (vielleicht 5mm aufm Boden der Flasche) und dann versucht mit Wasser aufzufüllen, hat leider extrem geschäumt, ging also nicht viel Wasser rein - ich würde mal sagen, im Endeffekt war das eine Verdünnung von 1:1.
Damit hab ich überkopf gewaschen - hat gut geschäumt und ließ sich gut verteilen. Die Haare fühlten sich auch innerhalb von Sekunden sauber an

Anschließend sehr gründlich ausgespült, erst warm, dann kalt und zum Schluss eine Rinse aus Brennesseltee mit einer Erbse Honig und 2 Messlöffelchen Vitamin C sowie 2 Tropfen Mandelöl auf 1,5l.
Als Pflege gabs LOC - L=die Rinse, O=2 Tropfen Mandelöl, C=Hair Haarcreme von HM.
Inzwischen sind die Haare trocken - super weich, flauschig und seidig, also echt schön

Kopfhaut fühlt sich sehr (zu?) sauber an. Haarverlust (Abflusssieb, vorher und nachher kämmen): ca. 60 Stück.
Und nun kommen sie gleich als Engländer ins Seidentuch und dann wird endlich mal ausgeschlafen