... ist ja nun fast schon der 24.07., und da kinderfreier Abend gut mit Sektchen und Fotosession zusammenpasst, wird nun in mein 2jähriges LHN-Dasein reingefeiert.
Es gibt Chips, Muffins, Sekt und selbstgesprudeltes Wasser und natürlich ein paar Fotos!
zunächst einmal der heutige Hitze-Hochsteck-Bloß-Weg-mit-den-Haaren-Dutt mit M-Ketylo:
Badezimmerlicht:
Balkonfoto mit Tageslicht und Katzenknastnetz:
Ansatz frisch nachgefärbt mit Perfect Mousse Schokobraun:
Längenbild:
Färbefazit:
Jetzt hab ich ja jedes Mal einen anderen Braunton genommen (wobei ich finde, dass die sich auf der Packung allesamt ziemlich ähnlich sehen

). Der jetzige (Schoko) ist mir ein bißchen zu dunkel, hat aber einen schönen Chemiefarbe-Rotstich. Das Mittelbraun hat mir bisher am besten gefallen, es kommt auch meiner Naturhaarfarbe (soweit ich mich an sie erinnere, ohne Grau...) am nächsten.
Und ein Direktvergleich:
September 2012, Juli 2013 und Juli 2014
Als Fazit ziehe ich aus den 2 Jahren, das ich einfach getreu meinem Projekttitel experimentierfreudig bleibe. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren, aber vielleicht gehts ja irgendwie noch besser.
Gleich gibts noch Haarschmuck-Fotos
Edit:
edea hat geschrieben:
Im Moment liebäugel ich ja mit der schlichten 2zinkigen Palisander-Forke ohne irgendwelchen Schnickschnack.
Die sollen endlich mal neue Flexis einstellen, damit sich die Bestellung lohnt. Einer Mini und einer XL würde ich schon gerne noch ein neues Zuhause geben.

*hüstel* Ich liiiiiebe nächtliches Shopping!
Es gibt/gab neue Flexis! Hab eine Mini, eine XL und die 2zinkige Palisanderforke ergattert.
Alle drei scheinen jeweils das letzte Exemplar gewesen zu sein. *puh*