Oh Mann! War gerade bei Schlecker und wollte mir für später die Brilliance Tönungscreme in dunkelblond holen. Die haben das ganze Sortiment rausgenommen! Dafür steht jetzt Essential Color da. Wah! Rewe hat die Tönungscreme hier auch nicht mehr. Also muß ich irgendwann in Da. nachsehen. Oder es lassen und die Töne, die ich noch habe, nehmen. Will aber kein pures Rot mehr.
Es ist immer dasselbe! Hab ich mal was gefunden, mit dem ich zufrieden bin, wird es ausgelistet! Ich bin gerade ziemlich sauer!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Gibts vielleicht auch im Basler Katalog irgendwelche brauchbaren Tönungen? Ich hatte lange keinen Katalog mehr in der Hand, aber die Sachen von denen sollen ja recht brauchbar und schonend sein.
Ich werde jetzt erstmal schauen, wo es die Brilliance Tönungscreme überhaupt noch gibt.
Falls sie ganz aus dem Angebot rausgenommen werden sollte, was ich nicht hoffe, werde ich mich wohl nach Ersatz umschauen müssen.
Bei der Gelegenheit könnte ich dann wirklich mal Dunkelaschblond von Basler bestellen.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Habe gerade erfahren, daß es in Da. noch vereinzelt die Tönungscreme gibt, im dm sieht es allerdings auch nach Auslistung aus. Werde mal schauen, ob ich am WE in die Stadt komme.
Habe nach der CWC das getrocknete Haar gemessen. Selbst habe ich etwas über 50 cm abgelesen, Junior hat 49 cm gemessen. Also denke ich mal, 49,5 cm dürfte passen. Aber die Sig. ändere ich erst am 01.04. und hoffe nicht, daß es ein Aprilscherz wird... Aber ich nähere mich eindeutig der 50!
Gestern hat es mich gepackt und ich habe versucht, Strähnchen in meinen Pony zu machen. Ich hätte gerne ein paar blonde Highlights - nur im Pony. Trotz 50 min. Einwirkzeit wurde es nur orange - verdammtes Henna! Im Keller habe ich noch ausgemistetes Mittelaschblond gefunden und vorhin auf die orangen Stellen aufgetragen. Ergebnis: mattiertes Orange. Danach CWK (K=Swiss au Par Kur).
Habe Bilder gemacht. Auf den Bildern fällt mir ein klitzekleiner Ansatz auf. Jetzt lasse ich es so und werde die NHF willkommen heißen...
(evtl. farbliche Veränderungen gibt es nur noch mit Auswaschtönungen - versprochen! )
(Pony war trocken geföhnt - die hinteren Haare sind noch naß)
Zuletzt geändert von Bea am 14.03.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.