Hallo Ihr lieben!
Heute war ich mit meinem Ex-Schatz (jetzt besten Freund), seinen Eltern (Vater hat Geburtstag) und seiner Freundin (meiner besten Freundin) im Schwärzlocher Hof. Haare waren am Anfang noch nass vom Schwimmen. Vater: kann ich Dir einen Zopf flechten? Süß.
Wären sie trocken gewesen hätt ich ihn flechten lassen.
Flekki: ui, dann war das in Deinem PP schon der Waschbericht vom BBC? Hab ich natürlich nicht geschnallt, bin wohl zu müde
Freija, ja, das war wohl nix mit der Wetterprognose......

Hier war's genauso.
Sun-Shine, genau. Up is the only way to go when you're down. Dumm ist nur: schlimmer geht's immer.
Aber dankeeeeeeeeeeeeeeeee für die Sonne!
Ja, tiefe Ausschnitte bei Kleidern find ich auch nicht soooo toll. Wer will schon meine Knochen sehn. Aber meine Beine versteck ich nicht (und bei den Temperaturen würde ich sie auch nicht verstecken, wenn die Allgemeinheit der Ansicht wäre, ich müsste sie verstecken.)
Chikara, oh ja! Katzen+Menschenhaare=Filz. Auch aus dem Grund ist bei mir das Nachttuch Pflicht. *grusel*.
Ist ja lustig, dass Deine Locken einen Drehsinn haben, muss ich mal drauf achten bei mir. Ich glaub's aber nicht, meine wechseln manchmal mitten in der Strähne die Richtung. Ja, der runde Vierer macht lustige Locken, ist mir auch schon aufgefallen. Fast spiralig.
Elfenhaar, och, da hast Du Dir aber die allerliebenswürdigsten Eigenschaften rausgepickt.... sich nicht benehmender Vielfraß, der drauf wartet, dass ich ihm wie'n fauler Apfel in den Schoß falle, damit er mich rabiat vögeln kann.
Äh, ja. So hatte ich das nicht gemeint.
Ich meinte eigentlich sowas: nicht zu breit, nicht zu riesig, geschmeidig, hübsch

, kein unterwürfiges Rudelviech, hängt gern auf Bäumen rum, und kommt mit meinem Katzencharakter zurecht. Anschleichen darf er sich gern, es muss keinen Krach machen, mich zu erjagen. Die aggressiven Verhaltensweisen darf er gerne in die Garderobe hängen.
Und zu den Tischmanieren, das ist doch ordentlich? Besser als wie so ne Schlange, die den Kopf in die Gusch nimmt und dann alles runterschlingt. *find*
Goldhaar: sowas meinte ich. Einer, der mich nicht plattwalzt

und sich vielleicht auch mal in einen Baum hängt.
Râa. grüße Dich! Ich hab Dir heut ein tolles Rezept mitgebracht

siehe unten. Antibiotika? Örgs. Bischd krank?
@ Schulter: hab mir jetzt Ibu-retard geholt, keinen Bock auf Quälerei. Ganz weg isses damit nicht, aber die Warnfunktion darf ja ruhig erhalten sein, nur die Quälfunktion darf gern wegfallen.
@ Bandfrisur: hab mir heut ein paar Kordeln gekauft. Aber heut flecht ich nix mehr. Öle aber heut abend auch nicht, dann kann ich vielleicht morgen mal was anbandeln. Bei unserem Bandladen gibt's übrigens auch fertige Deutschlandbänder (und noch ein paar andere Flaggenfarben)
So, hier die paar Bilder des Tages:
Fröhliche Tübinger Rezeptsammlung für Râa. (man beachte auch die wunderbare Farbgebung, die besonders mit der ablaufenden Farbe einen überaus friedfertigen Aspekt darbietet.)

(schlag mich nicht, ich fand's witzig)
Öldutt, heut wieder grade mit dem schönen neuen Ketylo von Namaste:
Offen, trocken:
Und immer noch nicht optische klassisch, aber das ist rein rechnerisch auch klar. Ist - 10 cm = Optik, also optisch klassisch bei 116. Kommt ungefähr hin:
Und hier noch mein leider zu klein geratener Leo(pard). Ach noch eine wichtige Eigenschaft, die mein großer Leo unbedingt haben müsste: ER MUSS
INS KLO PINKELN!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich sage: jetzt ist Schluss, dann ist Schluss und man versucht nicht nochmal aufzuspringen, denn sonst sieht das Fischle aus wie die Schrift vom Rezept. (Bild erspar ich Euch jetzt)
Schlaft gut!