***wieder da!!!***
Hallo ihr Lieben, hoffentlich noch - Mitlesenden! Bin seit gestern aus dem Internet-Freien Urlaub zurück...einerseits schade, anderseits bin ich gerade auch sehr glücklich, mal wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein und LHN zu lesen - hab schon fleißig nachgelesen aber bin noch nicht zum schreiben gekommen .
Zum haarigen Teil: die Zotteln haben den Urlaub und seine vielen Wetterwechsel wohl unbeschadet überstanden.
Wäsche: war dann doch die ganze Zeit das Lavera Apfel-Shampoo. Ich hatte keine Lust auf Seifenexperimente bei wechselnd hartem bis sehr hartem Wasser.
Waschrhythmus: alle 3-4 Tage! (Deutlich leichter als sonst, wahrscheinlich weil ich die Finger nicht ständig in den Haaren habe, wenn ich nicht vor dem Pc sitze...)
Pflege: Mandelöl, fast immer morgens und abends, Haar leicht angefeuchtet vorher.
Probleme: häufig Frizz nach dem Waschen, Kopfhautjucken. Mehr Haarausfall die letzte Woche.
Frisuren: offen eigentlich nur abends im Haus, sonst: Angel Bun, Hausfrauendutt, Cinnamon im Wechsel. Beim wandern meist Hausfrauendutt. Zur Familienfeier Gibson Tuck mit Flexi, der sehr bewundert wurde *freu* und den ganzen Abend gehalten hat. Leider hatte der Deckel schon ein Glas Wein zuviel als er die Frisur fotografieren wollte, und das Foto ist unscharf.
Also mit der Mandelöldosierung, dem ständigen hochgetüdelt Tragen und dem Waschrhythmus bin ich sehr zufrieden. Jucken, Frizz und Haarausfall nerven etwas und ich hoffe, das gibt sich mit Seifenwäsche wieder. Nach 3 Wochen Shampoo freue ich mich wirklich auf eine Seifenwäsche morgen!
Ach ja: Länge. Ich bin fast beim collarbone, ein halber Zentimeter etwa fehlt. Zuhause angekommen, habe ich messen wollen, aber Kinners, messen und ich geht einfach nicht zusammen! Laut Maßband sind sie nämlich kürzer geworden. Das Foto wiederspricht dem aber

- finde ich. Oder?!
Freu mich, wieder da zu sein!