Das sieht wirklich toll aus, und bis bsl sind es nur noch ein paar cm... Aber mal eine andere frage, ich hoff das is jetzt nicht zu persönlich: stehst du da nur schief oder hast du einen schiefen Rücken?
Tante Edith weist drauf hin dass du gerne per pn antworten kannst
Sagt nicht alle sebumiert, mein Kopf macht wieder merkwürdige Dinge Oo summbumm summ summ *singt* Sumbumiert :3 Das Schlimme ist, ich bin mir sicher, dass das nicht an der Uhrzeit liegt...
Ich finde die längsten Haare sind bei BSL, aber noch nicht alle. Nach der Meinung vieler, hast du BSL Für mich persönlich ist eine Länge erst erreicht, wenn die Mehrzahl der Haare auf/über der Linie sind. Also, deine Entscheidung
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Eisblvme: sind aber auch nur die untersten Zipfel...in der BSL Gruppe ist man sich einig, dass BSL erst ab Mitte oder unterem Ende vom BH-Verschluss erst BSL erreicht ist....ich warte einfach brav auf meine ursprünglich gemessenen 60cm und dann is gut....habe inner BSL-Gruppe schon genug Verwirrung verursacht und das ist mir schon leicht unangenehm
Tante Edit vermeldet: mein ZU wächst und wächst....jetzt habe ich sogar im tiefen Pferdeschwanz 8cm, wo ich anfangs nur 7,5 gemessen hatte
im hohen Pferdeschwanz sinds mittlerweile 8,2cm!
Boah, was für ein Wachstum!
In Länge und ZU-Umfang tut sich ja richtig viel bei dir.
Wie machst denn du das, dass dein ZU so zunimmt? Ich wünschte, ich hätte auch ein Mittel dafür
Und dafür, dass du solange nicht gewaschen und nur sebumiert hast, sehen die Haarlis noch super schön aus
Danke!
ich vermute mal, dass der rauswachsende Pony jetzt endlich in den tiefen Pferdeschwanz passt, dazu kommt noch Neuwuchs....scheint, als ob meine Stirnfusseln doch noch länger werden, da seh ich auch ganz viele neue Babyhaare
und auch wenns Geld gerade knapp ist....ich habe mir eben neue NEMs geholt: DM Haarvital, Gelatine Pulver und Eisen + Vitamin C Brausetabletten....in den letzten Wochen ohne NEMs ist mein Haarwachstum iwie zurückgegangen, also wirken die NEMs doch aufs Haarwachstum!