Moinmoin!
Sonne scheint! (Meine Fenster sind dreckig

)
Jaaaa, das Treffen war wieder sooooo schön! Ist aber lustig, wie unterschiedlich die Treffen sind. Mal wird wie wild frisiert und Schmuck probiert und Kram getauscht, ein andermal weniger (gestern z.B.). Mal werden die Bilder schier verpennt, ein andermal hagelt's wunderbare Bilder (gestern z.B. - freu mich schon riesig auf die Bilder von Minouche mit der Wunderkamera! Ein paar sind schon im Treffenthread).
Da war gestern auch ein Model mit professionellen Fotografen.... ich glaub wir ham alle das gleiche gedacht..... "tu Dir mal was Öl ins Haar"

Und so richtig passend zur Kulisse war sie auch nicht angezogen

Stilettos auf Kopfsteinpflaster.... anstrengend.
Sila, Du musst dann unbedingt auch noch beim Treffen schauen, da sind die Gruppenbilder und die mit der Wunderspiegelreflex. Und dass uns sogar die Sonne noch beehrt hat!
Alanna, bald bischd bissle näher dran!

Und auf die CO freu ich mich wie Bolle!
Bernstein, das lustige war, dass in dem Becken (das eigentlich wohl nur ein Brunnen war...) Gold- und Silberfische (also weiße Goldfische) schwammen.

Das hat gut gepasst. Aber da oben könnte man tagelang Bilder machen, da ist eine Ecke schöner als die nächste!
Dreamily, ich war auch erstaunt, dass sie noch so schön fielen, denn ich hatte sie schon hochgesteckt zwischendurch wegen der irren Schwüle. Aber immer schön locker mit Lockenschoner, vielleicht lag's daran.
Oben beim Fischbild sieht man den Lockenschoner gut. Und die tolle Kittyforke.
OT: dieser Heilpraktiker hat noch andere Klopper gebracht, außerdem irre Rechnungen gestellt.... ich glaub er ist einer der wesentlichen Gründe für meine Ablehnung ggü Heilpraktikern. Von der ganzen Wissenschaft und Medizin mal abgesehen. Keine Ahnung haben und abkassieren, dabei heilig tun und Brimborium veranstalten....
Jojo, schau doch mal im Treffen-Teil, ob da nicht was in Deiner Nähe ist. Eine Ecke Deutschlands ohne LHNler das gibt's doch nicht.
@ Haarausfall nach dem Schwimmen: würd ich
erstmal nicht überbewerten. Davon dürfte eine Menge auch Haarbruch gewesen sein. Grad nur Zopf und kein Öl und keine Mütze strapaziert doch ordentlich und wenn die Haare eh erst frisch ins LHN gekommen sind, sind die Kraftreserven noch nicht so groß.
Wenn Dir allerdings allgemein viele Haare ausgehen würd ich mal der
HA-Infosammlung einen Besuch abstatten und ggf. mal zum Arzt um die üblichen Verdächtigen für HA checken zu lassen.
Abschneiden würd ich nicht, weil echter HA an der Haarwurzel stattfindet, und die nix davon weiß, wie lang das Haar ist, was an ihr hängt (auch wenn Küchenmedizin zuweilen was anderes behauptet). Ich würde mal probehalber ein paar Tage Haare zählen (weil längere Haare nach mehr "Ausfall" wirken als kürzere) und dabei die Enden der Haare anschauen, bzw befühlen. Haben sie einen kleinen "Hubbel" am kopfseitigen Ende, sind sie ausgefallen, haben sie keinen, sind sie abgebrochen bzw abgerissen. Wenn's Haarbruch ist, musst Du mehr schonen, ggfs mit Fischles voller Dröhnung. Wenn sie wirklich ausfallen, dann ab zum Arzt, da gibt es so viele wunderbar behandelbare Ursachen. Aber lies vorher mal in der HA-Infosammlung, viele Ärzte wissen nicht genau, was man bestimmen muss....
Ich glaub "die Leute" achten gar nicht auf sowas. Was ich manchmal an Haarhaufen in der Dusche oder beim Fönraum sehe... da scheinen viele HA bzw massiven Haarbruch zu haben.
*tröst*
Undine:

hihi, naja, also wenn in
meiner Burg so ein Gewusel an Menschen wäre....

würd mich stressen. Aber toll wäre natürlich, dass der Staat für mich putzt und den Garten macht
... und dann noch n fescher Burgherr dazu..... wobei das ganze ja dummerweise n Kloster ist/war..... grumpf. Aber gut, ein Teil davon ist ja zum Schloss gemacht worden.... weil Kloster.... nö.

schönen Tag Euch!