Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich gerne zu euch gesellen. Kurz und Knapp meine Haargeschichte - färbe und frisiere seit ca. 16 Jahren kunterbunt - alle Farben, alle Längen....die letzten drei Jahre waren geprägt durch schwarzes Haar mit Undercut, dann schwarzer MischMaschKurzhaarschnitt - dann wasserstoffblond und kurz - dann wieder schulterlang von braun bis hin zu schwarz - dann heller und kupferrot - vom kupferrot auf karamell - von karamell auf goldblond im ombre look - seit 1.Juli diesen Jahres - nach wie vor Ombre Look - Farbe an den Haaransatz angepasst.
Mein Ziel - ich werde dieses Jahr 30 und würde gerne weg von der Färberei, somit meine Naturhaarfarbe kennen lernen (es scheint einiges schon silbern zu sein o.O - hoffe nicht übermäßig viel - ab 20 zu ergrauen Erbe meiner Mutter) und auch schöne, gepflegte, gesunde und lange Haare züchten.
Muss mich erst mit dem Forum vertraut machen - wie das mit Bildern etc. funktioniert - dann werd ich mal was reinstellen. Vorab muss ich das ganze auch mal abmessen - Haarlänge, Ansatzlänge etc....gebt mir ein bisschen Zeit
beste Grüße und viel Motivation!