MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Frau Mond

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1231 Beitrag von Frau Mond »

hm, versuchs doch einfach mal mit 5 - 10 esslöffeln. man könnte das jetzt auch ausrechnen, wenn man bock drauf hätte. hab ich aber nicht ;-)
Glück ist, einer Katze zu eigen zu sein.
~ anonym ~

Bild

1aFii / ZU7 / chemieschwarz
Raperonzolo

#1232 Beitrag von Raperonzolo »

Hab beschlossen, tatsächlich doch das Pulver zu bestellen- Mama hat auch Lust mitzumachen, alledingst ut sich meiner Mama und mir jetzt die Frage auf: reagiert das irgendwie mit Ani-Depressiva(Mitrazapin), oder kann mans gefahrlos nehmen?
Beginn:52cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
64 cm to go
Ziel:116cmnach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

3aFii
Frau Mond

#1233 Beitrag von Frau Mond »

ich habe während meiner recherche-zeit von leuten gelesen, die psychopharmaka nehmen und in kombination mit MSM keine probleme hatten. es soll ja "so gefährlich wie wasser" sein. allerdings würde ich in diesem fall doch mal den behandelnden arzt fragen, sicher ist sicher.
~ anonym ~

Bild

Julia28

#1234 Beitrag von Julia28 »

Ich nehme MSM seit fast 3 Wochen ein.
Habe die Kapseln von Manako.

Angefangen habe ich mit einer Tablette am Tag und bin seit dieser Woche bei zwei.
Entgiftungserscheinungen hatte ich bis jetzt keine. Aber so langsam wird meine Haut besser.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mayfay

#1235 Beitrag von Mayfay »

Ich geselle mich mal dazu. Habe vorgestern angefangen einen viertel Teelöffel morgens nach dem Frühstück mit Vitamin C zu nehmen. Mit einer halben Tablette schmeckt man gar nichts mehr. Schlafen konnte ich gut. Tiefer als sonst. Doch heute morgen stand ich mit einem Brummschädel auf, der auch blieb. Kann natürlich auch vom Wetterwechsel kommen, werde ich mal beobachten. Träume oder vermehrter durst haben sich nicht eingestellt. Werde nächste Woche erst steigern.
Frau Mond

#1236 Beitrag von Frau Mond »

den brummschädel hatte ich anfangs auch, und eine freundin, die ein paar tage nach mir mit MSM angefangen hat, auch. das legt sich nach ein paar tagen, wir hatten das auf die entgiftung geschoben. die träume fingen bei mir auch erst nach zwei, drei tagen an, soweit ich mich erinnere, und auch eher, wenn ich das zeug spät abends genommen hatte. finde übrigens auch, dass ne halbe brausetablette reicht.
~ anonym ~

Bild

Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1237 Beitrag von Sally78 »

So langsam pendelt sich mein Stoffwechsel(?) -naja, mein Körper halt wieder ein. Als Entgiftungserscheinungen hatte ich eigentlich nur mit extrem schlechter Haut Probleme. Heute stehe ich auf und meine Haut ist plötzlich wieder rein. Bis auf ein paar letzte Pickel, die noch abheilen müssen. Ich bin nur froh, dass meine Gelenke nicht von Verschlimmerungen als Entgiftungserscheinungen betroffen sind! :shock: *humpel*
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Vamperl

#1238 Beitrag von Vamperl »

Meine Gelenkschmerzen morgen sind fast weg, ich schlafe tiefer, und ich bilde mir ein, meine Haut ist etwas besser.
Ich wasche mich jetzt auch mit MSM, ich mache etwas lauwarmes Wasser und löse das Pulver darin auf, und lasse es auf der Haut trocknen.

Das mit dem Schlaf ist verblüffend, ich habe jetzt Schlafprobleme seit ich denken kann (also wirklich schon vor dem KiGa), und jetzt kann ich ohne weitere Mittel schlafen.
Dadurch bin ich tagsüber wacher, sehr gut.
Allergie ist viel weniger, trotz hohem Pollenaufkommen hier.

Wenn jetzt noch die Haare besser werden, bin ich glücklich.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Frau Mond

#1239 Beitrag von Frau Mond »

OMG, ich habe gerade eine ganz gruselige entdeckung gemacht! :augenreib:
ich habe neuwuchs bekommen - aber leider am seitlichen hals, so ungefähr unter den ohrläppchen. wie eklig ist das denn??? :shock:
hab ich natürlich gerade ausgezupft, aber wenn DAS die haarwuchsfördernde wirkung von MSM ist, setze ich das zeug ab. will doch nicht aussehen wie ein werwolf! :werwoelfin:

hat noch jemand haare an stellen bekommen, wo gar keine sein sollten???
~ anonym ~

Bild

saena

#1240 Beitrag von saena »

mond du bist voll süss....
waren dass den vile haare? wenn sie nur vereinzelt waren, dann könnte es auch das alter sein....
Es lebe die Diktatur.
Frau Mond

#1241 Beitrag von Frau Mond »

nee, ich bin wohl eher gruselig :shock:
sah so aus wie die dünnen härchen, die man so am ende des nackens hat, also nicht nur zwei, drei. und ich bin erst 34, da wachsen einem doch noch keine haare an komischen körperstellen?! :heulend_weglauf:
~ anonym ~

Bild

Syari

#1242 Beitrag von Syari »

Ich nehm jetzt seit...Donnerstag Abend das MSM..aus Ermangelung einer Waage nehm ich einfach ca 1/4 TL morgens und 1/4 TL Abends.

Ich merke: die Mücken mögen mich nicht mehr xD Sonst werdeich immer von den Mücken attackiert und zerstochen ohne Ende, aber dieses Wochenende hab ich genau einen Stich abbekommen und mein freund mehr als 10

Ansonsten...bisher keine großen Veränderungen..ich komm besser ohne meine Medikamente aus...
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
saena

#1243 Beitrag von saena »

Frau Mond hat geschrieben:und ich bin erst 34, da wachsen einem doch noch keine haare an komischen körperstellen?! :heulend_weglauf:

bei manchen gehts halt schon früher los :ugly: :ugly:

hoffen wir einfach dass es wieder aufhört.....
Es lebe die Diktatur.
LarissaLuna

#1244 Beitrag von LarissaLuna »

Ich dachte auch immer, dass die Pubertät die Zeit ist, in der man Haare an komischen Körperstellen bekommt. ;D
Frau Mond

#1245 Beitrag von Frau Mond »

ich weiß, ihr meint's nicht böse, aber ich hab die frage hier gepostet, weil ich es absolut nicht witzig finde und mir eine antwort erhoffe.
~ anonym ~

Bild

Gesperrt