Ah ok, von denen hatte ich noch nix

Hat die eine etwas höhere Überfettung ? Dann müsste ich die als Haarschwester ja eigentlich auch mal probieren
Ich habe gerade den verregneten Nachmittag für
Statistikauswertungen genutzt
Das habe ich so lange nicht gemacht, dass ich meine alte Liste gar nicht wiedergefunden habe
Naja, also jetzt einfach mal als Jahresrückblick von Januar bis heute !
Die Liste umfasst jetzt
47 Frisuren !
Davon sind
15 neu
und 13 habe ich nicht gemacht.
die
Top Plätze belegen:
40 x LWB / 19 x Schlaufendutt (ist eigentlich das Gleiche, da ich den LWB immer wie einen Schlaufendutt gewickelt habe...)
34 x Nautilus
20 x Kelte
19 x Engländer
15 x Gibraltar
14 x Flechtdutt
12 x gekreuzter LWB (dabei mache ich den erst seit Juni / Juli regelmäßig )
nur
8 x Holländer & Cinnamon
5 x Chamäleon
4 x Franzose & Vierer
3 x Halfup, French Pinless, Amish, Pferdeschwanz, Sockendutt
1 -2 x Chinese, Classics, Infinity,
und neu und auch nur 1 x : Nuvibun, 11er, Braiderbun, Spiralbraid, geflochtener Chinese / Schlaufendutt, Holli pinless, Nickybun, Vortexbun, Nessabun & Briochebun
kein mal : offen ( hier gilt nur auswärts, zuhause trage ich jetzt häufiger mal offen, zum Trockenen und Üben

)
nicht gemacht habe ich z.B.: Bienenkorb, diskbun, Keulenzopf, Kordelzopf, Madora, Rosebun
dabei mag ich so was wie Bienenkorb oder Rosebun total gern.
Aber Stabfrisuren sind wohl irgendwie praktischer und z.B. den Franzosen/ Holländer kann ich mir immer schlechter selber flechten.
Aber ich nehme mir mal wieder vor, die Seltenen häufiger zu machen und die Möglichkeiten von fast 50 Frisuren besser zu nutzen
(einige kreative Versuche gehen aber auch unter, da ich sie der Einfachheit halber häufig in eine andere Kategorie mit einfüge z.B. Flechtdutts ( umfasst dann eben auch 3in1 zum Dutt etc.))
Edit:
gerade noch mal gesucht:
Auswertung vom 16.3.13
und
Auswertung vom 5.11.13
Damit sind dann LWB, Kelte & Gibraltar meine Alltime-Stars