Dünne Frauen dünne Haare , dicke Frauen dickeres Haar?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Dünne Frauen dünne Haare , dicke Frauen dickeres Haar?
Lach, hab ich grad gedacht. Aber wenn ich mir so manches Langhaar hier so anschaue, dann kann ich Undines Post nachvollziehen.
Also bei mir passt die Annahme - sehr niedriger BMI und kleiner ZU 

Bei mir nicht: leicht untergewichtig und relativ großer ZU 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Bei mir passt's auch! Ich bin normalgewichtig und hab einen normalen ZU. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Bei mir bewahrheitet sich die Ausgangsthese leider auch.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen mit lang offen oder hochgesteckt oder geflochten
bei meiner Körperfülle.
Wenn nur die Körpergröße höher wäre und nicht unbedingt die Kleidergröße und der ZU.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen mit lang offen oder hochgesteckt oder geflochten
bei meiner Körperfülle.
Wenn nur die Körpergröße höher wäre und nicht unbedingt die Kleidergröße und der ZU.

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
- Logbrandur
Ich hab auch unteres Normalgewicht und einen normalen ZU 
Zu den Antiepileptika würde ich trotz schnellerem Haarwachstum auch nicht raten. Bei mir hat das Antiepileptikum, das ich mal genommen habe Halluzinationen und Sehstörungen hervorgerufen. War nicht so cool. Wobei, vielleicht hätte ich mir dann auch die 18 cm ZU hinhalluzinieren können...

Zu den Antiepileptika würde ich trotz schnellerem Haarwachstum auch nicht raten. Bei mir hat das Antiepileptikum, das ich mal genommen habe Halluzinationen und Sehstörungen hervorgerufen. War nicht so cool. Wobei, vielleicht hätte ich mir dann auch die 18 cm ZU hinhalluzinieren können...
Ich hab dank einem Antiepileptikum mal 2 Tage durch geschlafen.
Danach hab ich das spontan selbst abgesetzt und beschlossen, dass ich keine Gesichtsnerventzündung hab.
Zur These: Ich weiß nicht, ob ich im oberen Normalbereich bin oder eher leicht übergewichtig einzuordnen bin, wenn man nach dem BMI geht, mein ZU ist auf jeden Fall im Normalbereich.

Zur These: Ich weiß nicht, ob ich im oberen Normalbereich bin oder eher leicht übergewichtig einzuordnen bin, wenn man nach dem BMI geht, mein ZU ist auf jeden Fall im Normalbereich.
Ich bin etwas kräftiger und hab auch ziemlich kräftige und v.a. viele Haare, ZU ist bei ca. 11/12cm.
Ich glaub aber nicht, dass es da eine genetische Korrealtion gibt.
Ich glaub aber nicht, dass es da eine genetische Korrealtion gibt.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.
PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
Mein subjektiver Eindruck war bisher auch oft, daß dickere Menschen dickeres Haar haben, dünnere Menschen Dünneres. Ich denke aber mittlerweile, daß es wohl wirklich eher daran liegt, daß man dazu neigt, besonders auf Beispiele zu achten, die diesen Eindruck zu bestätigen scheinen und andere Beispiele eher mal ignoriert.
Bei Licht betrachtet sehe ich in meiner Umgebung alles Mögliche: Dünne mit dünnem Haar, Dünne mit dickem Haar, Dicke mit dickem Haar,Dicke mit dünnem Haar und alles Mögliche dazwischen.
Bei Licht betrachtet sehe ich in meiner Umgebung alles Mögliche: Dünne mit dünnem Haar, Dünne mit dickem Haar, Dicke mit dickem Haar,Dicke mit dünnem Haar und alles Mögliche dazwischen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Also ich bin im Grenzbereich zwischen Normalgewicht und leichtem Übergewicht und hab ziemlich dickes Haar. Meine Schwester ist noch etwas kräftiger und hat noch mehr ZU. Aber das war auch schon so, als ich etwas weniger gewogen habe bzw. auch als sie noch etwas schmaler war. Wir beide hatten immer schon ziemlich dickes Haar - unabhängig vom Gewicht.
2bMii, Steißlänge
Ich hatte mit BMI 21 Feenhaar und mit BMI 35 auch.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Bei mir auch, @Vamperl.
BMI 21 hatte ich als Zehnjährige.
Kann mich gut erinnern, dass mein Haar schon immer "zu dünn und fein" war,
weshalb ich in meiner Kindheit ja immer zwanghaft kurz geschoren wurde
BMI 21 hatte ich als Zehnjährige.

Kann mich gut erinnern, dass mein Haar schon immer "zu dünn und fein" war,
weshalb ich in meiner Kindheit ja immer zwanghaft kurz geschoren wurde

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich bin sowohl bei den Haaren als auch beim Gewicht im Mittelfeld. Ich hatte Phasen, in denen ich über und Phasen, in denen ich deutlich unter dem "Normalgewicht" war, da waren meine Haare gleich. Dünnere Haare hatte ich nur aufgrund von Eisenmangel und ggf. sonstigen gesundheitlichen Störungen.
Eine generelle Korrelation zwischen ZU und Leibesfülle halte ich für Quatsch......
Eine generelle Korrelation zwischen ZU und Leibesfülle halte ich für Quatsch......
Deuce, das sehe ich auch so.
Also, mein Gewicht hat sich im Lauf meines Lebens ziemlich verändert, von sehr schmal über athletisch bis recht breit war da alles. Meine Haare waren immer im ii-iii-Bereich, nur zu Chemiefarben-Zeiten waren sie dünner.
Ich meine allerdings irgendwo mal gelesen zu haben, es gäbe eine Korrelation zwischen Haarstruktur und Charakter.
Also, mein Gewicht hat sich im Lauf meines Lebens ziemlich verändert, von sehr schmal über athletisch bis recht breit war da alles. Meine Haare waren immer im ii-iii-Bereich, nur zu Chemiefarben-Zeiten waren sie dünner.
Ich meine allerdings irgendwo mal gelesen zu haben, es gäbe eine Korrelation zwischen Haarstruktur und Charakter.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
......... was ich auch für Blödsinn halten würde...............
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*