Hallooooo Ihr lieben!
Bin wieder dahaaaa und hab heut einen Minitriathlon gemacht.

5 km Laufen, 42 km radeln und 1 (sensationellen) km schwimmen. YAY! Aber natürlich nicht am Stück sondern brav mit Pausen und Mittagessen dazwischen und so. Man soll's ja nicht übertreiben.
Kalt war's heut trotzdem *frier*
Schwinge, Du meinst lieber schwimmen als Senioren ummähen? Oder lieber als Joggen.....
Morgen macht nämlich die Seniorenbadewanne wieder auf und so lädiert wie ich grad bin, kann ich da ruhig hingehen

Nee, joggen tu ich an sich sehr gern, aber nur wenn ich halbwegs trainiert bin. So wie grad ist es mehr.... naja.... der Glutäus medius ist zu schwach und dann krampft das Miststück.
Abandon: *anfeuer* wachst Ihr Haare, wachst!
Goldhaar, ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen, weil selbst 70 Haare weniger am Tag.... seit wann nimmst Du Seife? 1cm ZU, das sind zigtausende Haare.... Und sie müssen im Haargummi ankommen und so weiter..... es bleibt für mich rätselhaft.
Aaaaaber ich hab ne neue Theorie, warum mein ZU über ein Jahr nach Seife plötzlich sinkt....... weil: ich kaum geschwommen bin zuletzt. Also keine Chlorstrapaze! Das wird's sein.
Heut hab ich wieder Mac-Öl genommen und die Haare waren wieder brav. Sehr brav sogar.
Die Katzen waren nicht brav. Hab einen Schrank nicht richtig zugemacht und in meiner Abwesenheit haben sie 3 Tüten Dreamies rausgeklaut und aufgefressen. Mir schwant schonwieder das böse Wort mit K......
Bernstein, jajaaaaaaaa, das sind unsere lebhaften Träume.

Solang sie nur wirr sind, mag ich sie ganz gern, nur die Albträume nerven ziemlich.
Heut hab ich n
Haufen Bilder gemacht. (Und die Bude sieht immer noch aus wie bei Schweins..... Wetter war schön, ich bin unschuldig)
Zuerst mal für alle, die immer noch frieren, eine Sonne zum Wärmen

Wenn sie da war, war sie nämlich leidlich warm, aber sie war öfter mal ziemlich verkrochen.
Dritte Frise des Tages, nach Wuppelduppel zum joggen und getwistetem Spidermom zum radeln, der auseinandergefallen war und daher hier neu gemacht wurde......
Wenn's Fischli bei Sonnenschein mit Regenjacke fährt, dann ist nicht der Regen schuld, sondern Fischli friert.
Erinnert Ihr Euch, dass ich das fehlen der kleinen bunten Häuslesschnecken bedauert hatte?
Und was seh ich da?

Ne kleine gelbe Häuslesschnecke.
Hier ist für Alba eine Bahn-Blüte. Alba weiß wieso.

Wenn Ihr's auch wissen wollt, kann ich es Euch auch verraten.

Find ich auch bemerkenswert, was da ne Edelrose am Rand vom Parkplatz macht....
Haha und das hier fand ich auch wieder Herzallerliebst. Vor nem Kindergarten.
Von weitem:

Und von nahem:

(Warum schreiben meine Finger beim Dateibenennen eigentlich Bett statt Beet und das gleich 2x?

)
Zwei Röslein für Röslein (eins in Reserve)
Aber jetzt Haare!!
Ah, nee, halt, eins fehlt noch.... Ein Leuchtdach. Rathaus in Tübingen.
Dach von der Sonne angestrahlt, dahinter fette schwarze Wolke.
So, aber nu wirklich Haare!
Mir war heut nach Baumeln. Hier noch nicht trocken, daher noch mit Trockentuch.
Robinienbaumeln.
Bissle Licht-und-Schatten-Spielen. Abendsonne, drum röter als sonst.
Und ein schönes Eichenbaumelbild, Gorillapod sei dank, das ist mir vorher mangels Kamerastellplatz nie gelungen.
Ich hab zwar eins von den Drehgelenken am Gorillapod auch schon wieder kaputt gemacht, aber das ist wohl mein Schicksal mit diesen Stativen. Werd's trotzdem mal reklamieren.

Juhuuuuu!
Hihi und so sieht's aus, wenn man die Kamera falschrum in einen Baum hängt.... das kriegt auch Photoshop nicht automatisch gedreht, im Ggs. zu bildern, die hochkant sind.

Aber wer will hier schon perfektionistisch sein und sowas von Hand drehen.....
So und heut gibt's wieder Locken, drum hier kleines Speschl für Venezia.
Und noch bissle Wald...
Und weil ich Schiens immer so unromantisch find noch mal eins mit versteckter Schiens.
Wünsch Euch gute Nahaaacht!