lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥
ja ich habe mich bei dir inspiriert. ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen auf kurz vor tallie stehen zu bleiben,aber ich habe mich echt nicht wohl gefühlt. außerdem habe ich mich so `projektlos`gefühlt. aber farbe raustrimmen ist ja auch ein projekt oder? 

Auf jeden Fall! ein sehr langwieriges projekt vor allem 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
-
- gesperrt
juli 2017 ich kommeeee
ich gehe da vom schlimmsten aus. aber vlt habe ich ja im durchschnitt mehr als 1cm wachstum pro monat *bet*

-
- gesperrt
guten morgen
ich habe das gestrigetraining halbwegs überstanden und kämpfe im moment nur mit meinem schock, was den trimm angeht: 4 cm.oh mein gott. ich fühle mich so kurzhaarig. aber ganz autogenes training like versuche ich nicht dran zu denken. nur nicht drandenken lieber auf november freuen, weil da wieder ein paar zentimenter blondierleichen goodbye sagen können. fuck logic
haarlis:
vor dem training habe ich eine creme-kur gemacht mit der anti falten creme aus liedl. mein opa hat die mir mal geschenkt, weil es auf das zeug schwört. es soll gut gegen hautreizungen sein und macht weiche haut. ich habe das zeug bis jetzt gemieden wie der teufel das weihwasser, weil parabene enthalten sind (gleich zweifach
) aber da ich silis zum "versiegeln" der spitzen gebraucht habe kam es mir dann doch unter. leider habe ich schon wieder das eros silikon gleitgel verlegt. das ist schon das zweite 
gewaschen hab ich mit verdünnter alverde rose repair haarkur. mach ich so nicht nochmal. lieber wieder pur. da ich im mcf** gewaschen habe hatte ich gesellschaft. die dame hatte wunderschöne schwarze haare und hat mich gefragt ob ich ihre haarkur benutzen will
ich muss glaube ich komisch ausgesehen haben wie ich da mit imaginärem schaum shampoonierthabe
.
ich bin vom ergebnis so weit zufrieden. ich muss morgen nicht arbeiten und am sonntag wird nochmal gründlich gewaschen.
die locken sind gut definiert, die haare sind trotzdem weich und gut durchfeuchtet ohne weg zu frizzen. also habe ich alle möglichen haarkatastrophen wie terror-spliss und haarbruch halbwegs vermeiden können.
fotos gibts später männlein ist noch nicht wach
hier vor dem trimm frisch gefärbt. aaaarrg ich gefalle mir echt gut mit dem braun *_*
*foto muss neu hochgeladen werden
hier die haare nach dem trimm noch sehr feucht und ein bisschen überpflegt:

sport:
ich habe bis jetzt nicht gewusst was es heißt bis an die grenze seiner kräfte zu gehen. aber seitdem ich mich an cross-fit versuche weiß ich es. aus diesem grund möchte ich folgende kürzel einführen: KP und OP. ersteres heißt Kotz-punkt und letzteres heißt Ohnmachts-punkt. so damit sich jetzt keiner sorgen macht ich sei ein schlechtes beispiel oder wüsste nicht was ich tue: ich weiß was ich mache und bin gesundheitlich gut dabei. wenn ihr sport machen wollt und eine pause hattet oder anfänger seid fangt am besten nicht mit crossfit an. das würde euch schaden und ist wirklich nicht ungefährlich, da durch die große körperliche belastung leicht unfälle entstehen können und man sehr schnell über-trainiert. soo gewissen beruhigt und los gehts:
aufwärmen: 30 min stepper
dehnen: 30 minuten vor dem training (ich wollte eigentlich noch nach dem training dehnen aber ich war zu kaputt)
dauer: 50 qualvolle minuten
4 sätze, 20 wiederholungen, 10 sekunden pause, 8 übungen, 1 finalsatz ( den habe ich nicht gemacht weil ich sonst gestorben wäre)
BRUST/ bankdrücken mit langhantel auf gymnastikball (x4 gewicht: 0 zweischendurch immer seilspringen)
-seilspringen-
RÜCKEN/ langhantel rudern auf ball - seilspringen- trockenschwimmen mit kurzhantel -seilspringen- trockenschwimmen ohne gewicht -seilspringen- trockenschwimmen ohne gewicht -seilspringen-
BEINE/ kniebeuge mit anschließendem kerzensprung (x4 gewicht: 0 zwischendurch seilspringen) KP
-schattenboxen-
SCHULTER/ handstand an der wand -kniehebelauf- hantel seitlich heben im stand (3kg je) OP -pause mit wasserdrinken- handstand an der wand -seilspringen- hantel seitlich heben im stand (1kg je)
-seilspringen-
BIZEPS/ bizepscurl kurzhantel (x4 gewicht 5kg je)
-schattenboxen-
BAUCH/ kickbox-situps -seilspringen- cross-situps mit wade berühren -seilspringen- (x2)
TRIZEPS/ arnold-dips (x4 zwischen durch immer seilspringen)
ab "bizeps" hatte ich ein runners-high und habe nicht mehr viel von meiner umwelt wahrgenommen. es war ein bisschen wie tiefschlaf nur aktiver. ich habe da einen cut und kann mich nicht mehr an alles errinern.
nach dem training habe ich mich erstmal auf die matte gelegt und die beine hochgenommen. ich muss ausgesehen haben wie erschlagen und habe komische blicke geerntet, aber das war eher wie eine belohnung weil ich ziemlich stolz war. nacher war ich so lala im kopf, dass ich beinahe mein handtuch in dem meine seife immer eingewickelt ist mit unter die dusche genommen habe
so ich wünsch euch was
und danke fürs lesen, trotz text-wüste 
grüße,
lulu

ich habe das gestrigetraining halbwegs überstanden und kämpfe im moment nur mit meinem schock, was den trimm angeht: 4 cm.oh mein gott. ich fühle mich so kurzhaarig. aber ganz autogenes training like versuche ich nicht dran zu denken. nur nicht drandenken lieber auf november freuen, weil da wieder ein paar zentimenter blondierleichen goodbye sagen können. fuck logic

haarlis:
vor dem training habe ich eine creme-kur gemacht mit der anti falten creme aus liedl. mein opa hat die mir mal geschenkt, weil es auf das zeug schwört. es soll gut gegen hautreizungen sein und macht weiche haut. ich habe das zeug bis jetzt gemieden wie der teufel das weihwasser, weil parabene enthalten sind (gleich zweifach

gewaschen hab ich mit verdünnter alverde rose repair haarkur. mach ich so nicht nochmal. lieber wieder pur. da ich im mcf** gewaschen habe hatte ich gesellschaft. die dame hatte wunderschöne schwarze haare und hat mich gefragt ob ich ihre haarkur benutzen will

ich bin vom ergebnis so weit zufrieden. ich muss morgen nicht arbeiten und am sonntag wird nochmal gründlich gewaschen.
die locken sind gut definiert, die haare sind trotzdem weich und gut durchfeuchtet ohne weg zu frizzen. also habe ich alle möglichen haarkatastrophen wie terror-spliss und haarbruch halbwegs vermeiden können.
fotos gibts später männlein ist noch nicht wach

hier vor dem trimm frisch gefärbt. aaaarrg ich gefalle mir echt gut mit dem braun *_*
*foto muss neu hochgeladen werden

hier die haare nach dem trimm noch sehr feucht und ein bisschen überpflegt:

sport:
ich habe bis jetzt nicht gewusst was es heißt bis an die grenze seiner kräfte zu gehen. aber seitdem ich mich an cross-fit versuche weiß ich es. aus diesem grund möchte ich folgende kürzel einführen: KP und OP. ersteres heißt Kotz-punkt und letzteres heißt Ohnmachts-punkt. so damit sich jetzt keiner sorgen macht ich sei ein schlechtes beispiel oder wüsste nicht was ich tue: ich weiß was ich mache und bin gesundheitlich gut dabei. wenn ihr sport machen wollt und eine pause hattet oder anfänger seid fangt am besten nicht mit crossfit an. das würde euch schaden und ist wirklich nicht ungefährlich, da durch die große körperliche belastung leicht unfälle entstehen können und man sehr schnell über-trainiert. soo gewissen beruhigt und los gehts:
aufwärmen: 30 min stepper
dehnen: 30 minuten vor dem training (ich wollte eigentlich noch nach dem training dehnen aber ich war zu kaputt)
dauer: 50 qualvolle minuten

4 sätze, 20 wiederholungen, 10 sekunden pause, 8 übungen, 1 finalsatz ( den habe ich nicht gemacht weil ich sonst gestorben wäre)
BRUST/ bankdrücken mit langhantel auf gymnastikball (x4 gewicht: 0 zweischendurch immer seilspringen)
-seilspringen-
RÜCKEN/ langhantel rudern auf ball - seilspringen- trockenschwimmen mit kurzhantel -seilspringen- trockenschwimmen ohne gewicht -seilspringen- trockenschwimmen ohne gewicht -seilspringen-
BEINE/ kniebeuge mit anschließendem kerzensprung (x4 gewicht: 0 zwischendurch seilspringen) KP
-schattenboxen-
SCHULTER/ handstand an der wand -kniehebelauf- hantel seitlich heben im stand (3kg je) OP -pause mit wasserdrinken- handstand an der wand -seilspringen- hantel seitlich heben im stand (1kg je)
-seilspringen-
BIZEPS/ bizepscurl kurzhantel (x4 gewicht 5kg je)
-schattenboxen-
BAUCH/ kickbox-situps -seilspringen- cross-situps mit wade berühren -seilspringen- (x2)
TRIZEPS/ arnold-dips (x4 zwischen durch immer seilspringen)
ab "bizeps" hatte ich ein runners-high und habe nicht mehr viel von meiner umwelt wahrgenommen. es war ein bisschen wie tiefschlaf nur aktiver. ich habe da einen cut und kann mich nicht mehr an alles errinern.
nach dem training habe ich mich erstmal auf die matte gelegt und die beine hochgenommen. ich muss ausgesehen haben wie erschlagen und habe komische blicke geerntet, aber das war eher wie eine belohnung weil ich ziemlich stolz war. nacher war ich so lala im kopf, dass ich beinahe mein handtuch in dem meine seife immer eingewickelt ist mit unter die dusche genommen habe

so ich wünsch euch was

grüße,
lulu

Ach die 4cm fallen doch praktisch nicht auf 
Wow echt krasses Sportprogramm! Bin auch seit fast 2 Monaten wieder im Fitnesscenter unterwegs aber das Programm würde mich töten

Wow echt krasses Sportprogramm! Bin auch seit fast 2 Monaten wieder im Fitnesscenter unterwegs aber das Programm würde mich töten

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
-
- gesperrt
Danke. Schön zu wiysen das es quasi nicht auffält. Ich fühl mich immer noch wie geschoren. Aber das legt sich denke ich
Ja mich killt das programm jedes nal aufs neue. Aber so richtig. Allerdings ist das ja auch nur ein zeichen dafür das man fitter wird.

Ja mich killt das programm jedes nal aufs neue. Aber so richtig. Allerdings ist das ja auch nur ein zeichen dafür das man fitter wird.
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Jaaa, Locken scheiden ist fies.. da klauen einem die Dinger eh schon optische Länge und dann auch noch was wegschnippeln... mich frustriert das auch immer aufs neue. Aber was muß das muß eben.
Zum Sportprogramm schreib ich jetzt mal nichts, ich bin froh wenn ich 5 Meter grade aus gehen kann
Zum Sportprogramm schreib ich jetzt mal nichts, ich bin froh wenn ich 5 Meter grade aus gehen kann

-
- gesperrt
Hallo razia
ja das ist fies. Vor allem der Gedanke das ich die nächsten 3 jahre auf der länge bleiben werde. Da wird mir richtig schlecht. Ich hab vor kurzem geträumt ich hätte mir einen Bob schneiden lassen um meine färbeleichen weg zu bekommen. Das war gar nicht mehr ich!!! Ich habe mich so fremd gefühlt so falsch. Ich habe richtig angefangen zu zweifeln ob es gesund ist meine haare lang zu tragen wenn ich dermaßen abhängig davon bin was mein selbstbild angeht. Vlt schneide ich mir echt nen Bob wenn meine nhf bis zur schulterlänge geht um mich mit dem komplex auseinander zu setzten. Ich will ja nicht von meinen haaren abhängig sein. Sie sollen nur eine Erweiterung sein nicht mehr.
Edit: morgen früh gibt's übrigens einen neuen offiziellen Eintrag mit neuem foto und neuem trainingsplan. Dann hab ich was worauf ich mich freuen kann weil ich morgen früh raus mus.

Edit: morgen früh gibt's übrigens einen neuen offiziellen Eintrag mit neuem foto und neuem trainingsplan. Dann hab ich was worauf ich mich freuen kann weil ich morgen früh raus mus.
- Dani California
Dein Sportprogramm ist ja richtig heftig!
Ich mache "nur" Bauch-, Beine- und Po-Übungen bei mir daheim und begnüge mich sonst mit ausgiebigen Spaziergängen mit den Hunden
Für soooooo viel Sport hätte ich nicht die Ausdauer! Also
Das mit dem Trimmprojekt wird auf jeden Fall noch ne Zeit in Anspruch nehmen, aber nicht verzweifeln, es werden sich doch nach und nach Erfolge zeigen, auch wenn man sie nicht immer sofort sieht
Ich mache "nur" Bauch-, Beine- und Po-Übungen bei mir daheim und begnüge mich sonst mit ausgiebigen Spaziergängen mit den Hunden

Für soooooo viel Sport hätte ich nicht die Ausdauer! Also

Das mit dem Trimmprojekt wird auf jeden Fall noch ne Zeit in Anspruch nehmen, aber nicht verzweifeln, es werden sich doch nach und nach Erfolge zeigen, auch wenn man sie nicht immer sofort sieht

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
-
- gesperrt
hallo 
meine haare gehen mir im moment auf den keks. die färbeleichen kletten und filzen vor sich hin. ich trage meine haare NULL offen und versuche sie zu vergessen
. eben habe ich nochmal 3cm geschnitten weil die letzte stufe unten zu fisselig war. jetzt gehen sie bis zum bh verschlussn(vlt bisschen länger): strategie für die nächsten drei monate: haare nicht offen anschauen. nicht im spiegel nicht in fotos. dafür pflegen und mir selbst mal eine haarpause gönnen. ich hoffe. HOFFE!!! das mich dann ein etwas positiveres bild erwartet. ich habe irgendwie das gefühl einen gewissen leistungsdruck zu haben was meine haare angeht. wenn jemand meinen namen nicht kennt und mich beschreibt kommt immer:"die mit den locken" oder sowas. es trifft mich hart das meine haare im moment alles andere als vorzeigbar sind. deswegen konzentriere ich mich mehr auf meine haargesundheit und dutte nur noch weg.
ich war übrigens im sport (aww yis!) und habe eine krasse leistungskurve vorzuzeigen. das letzte mal wars richtig gut!ich hatte keinen kotzpunkt und keinen ohnmachtspunkt. heute hingegen hatte ich gleich 6 ohnmachtspukte, 3 kotzpunkte und zwei (jetzt kommts
) ohnmachtskotzpunkte. ich habe trotzdem durchgehalten und muss sagen, dass meine fitness seit dem trainingswechsel zu cross-fit deutlich besser geworden ist. ich kann zb recht lange am stück seilspringen und kacke auch nicht mehr beim aufwärmen ab. ich bin gespannt wohin mich das training noch führen wird.
27/08
*30 min aufwärmen stepper - 30 min dehnen*
brust/ liegestütz/bankdrücken kh 8kg/ fliegende kh 5kg/ liegestütz
latissimus/trockenschwimmen/einarmiges kh rudern 8 kg/ trockenschwimmen/ einarmiges kh rudern 8kg
beine/kniebeuge/ an der wand stehen/ kniebeuge/ an der wand stehen/ kniebeuge
schulter/ handstand an der wand x4 wdh
bizeps/ powercurls 8kg 4 wdh
bauch/ ballrolldings/ kerzen-sit-ups/ ballrolldings/ kerzen-sit-ups
trizepts/ arnold-dips 4wdh
immer: 20 widerholungen und ungefähr 20-30 sekunden seilspringen zwischen den ganzen sätzen.
leider gotteshabe ich verpennt auf die uhr zu gucken, aber ich glaube es waren 60 min.
ich freu mich auf samstag dann gibts das nächste training.
grüße :*

meine haare gehen mir im moment auf den keks. die färbeleichen kletten und filzen vor sich hin. ich trage meine haare NULL offen und versuche sie zu vergessen

ich war übrigens im sport (aww yis!) und habe eine krasse leistungskurve vorzuzeigen. das letzte mal wars richtig gut!ich hatte keinen kotzpunkt und keinen ohnmachtspunkt. heute hingegen hatte ich gleich 6 ohnmachtspukte, 3 kotzpunkte und zwei (jetzt kommts

27/08
*30 min aufwärmen stepper - 30 min dehnen*
brust/ liegestütz/bankdrücken kh 8kg/ fliegende kh 5kg/ liegestütz
latissimus/trockenschwimmen/einarmiges kh rudern 8 kg/ trockenschwimmen/ einarmiges kh rudern 8kg
beine/kniebeuge/ an der wand stehen/ kniebeuge/ an der wand stehen/ kniebeuge
schulter/ handstand an der wand x4 wdh
bizeps/ powercurls 8kg 4 wdh
bauch/ ballrolldings/ kerzen-sit-ups/ ballrolldings/ kerzen-sit-ups
trizepts/ arnold-dips 4wdh
immer: 20 widerholungen und ungefähr 20-30 sekunden seilspringen zwischen den ganzen sätzen.
leider gotteshabe ich verpennt auf die uhr zu gucken, aber ich glaube es waren 60 min.

grüße :*
- laurie3030
Hi, Lulu =)
Interessant, dass du sagst, man soll nicht direkt als Anfänger mit Crossfit anfangen xd Ich habe mich in einem Fitness-Studio wegen Krafttraining angemeldet (und das war sogar ein teures, was seeehr gut sein soll). Da wurde mir gesagt, dass ich körperlich nicht in der Lage bin Krafttraining zu machen, aber schonmal den Crossfit-Kurs besuchen soll. Da bin ich aber nicht hin, weil mir das irgendwie komisch vorkam. (ok, aber vor allem die Aussage, dass ich körperlich nicht geeignet bin dafür, was aber völliger Blödsinn ist)
Also ich wäre froh, wenn meine Haare die nächsten 3 Jahre bei BSL bleiben würden
Es kann ja aber auch gut sein, dass du nächstes Jahr schon wieder wachsen lassen kannst, wenn die NHF mit der Haarfarbe harmoniert und sie wieder gesünder sind. Deswegen würde ich nicht in so großen Zeitspannen denken ^-^
Interessant, dass du sagst, man soll nicht direkt als Anfänger mit Crossfit anfangen xd Ich habe mich in einem Fitness-Studio wegen Krafttraining angemeldet (und das war sogar ein teures, was seeehr gut sein soll). Da wurde mir gesagt, dass ich körperlich nicht in der Lage bin Krafttraining zu machen, aber schonmal den Crossfit-Kurs besuchen soll. Da bin ich aber nicht hin, weil mir das irgendwie komisch vorkam. (ok, aber vor allem die Aussage, dass ich körperlich nicht geeignet bin dafür, was aber völliger Blödsinn ist)
Also ich wäre froh, wenn meine Haare die nächsten 3 Jahre bei BSL bleiben würden

Es kann ja aber auch gut sein, dass du nächstes Jahr schon wieder wachsen lassen kannst, wenn die NHF mit der Haarfarbe harmoniert und sie wieder gesünder sind. Deswegen würde ich nicht in so großen Zeitspannen denken ^-^
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
-
- gesperrt
hallo meine liebe :*
wechsel das fitnessstudio. crossfit ist nichts anderes als krafttraining mit der auslegung kraftausdauer unter großer belastung und mit sehr schnellem tempo. dazu kommt noch gymnastik. es ist als starter unmöglich seinen körper in crossfit nicht zu gefährden da man a) die übungen noch nicht kennt und auch keine zeit hat diese da mit eigenem tempo zu lernen b) die ausdauer meistens noch nicht großgenug ist um sie mit kraftübungen zu verbinden und C) sollte kein anfänger eine sportart aus dem nichts anfangen wo es einen puking bucket gibt der fest zum training gehört. ganz ehrlich. mich macht solche inkompetenz richtig richtig sauer!!! solange du keinen verletzung hattest und gerade in reha bist oder körperlich erkrankt bist (glasknochen zb) kannst du auf jeden jeden fall krafttraining machen. fang einfach langsam an. drei mal die woche nur geräte keine freien gewichte 8 übungen, 12 widerholungen und 1 bis 1,5 min pause. und vorher 10 min aufwärmen mit pulli und danach dehnen. das ist eigentlich für jeden körper geeignet. ich nehme an dieses fitnesstudio will einfach leute für den crossfitkurs zusammen kriegen. das ist wie im restaurant "ich würde gerne eine cola bestellen"-"ist pepsi auch ok?" weißt du was ich meine? so ein doofes fitnesstudio!!
ah und wegen den haarlis: du hast vollkommen recht! ich sollte mich nicht so stressen
ich verfalle nur immer in schnappatmung wenn irgend etwas nicht stimmt 
wechsel das fitnessstudio. crossfit ist nichts anderes als krafttraining mit der auslegung kraftausdauer unter großer belastung und mit sehr schnellem tempo. dazu kommt noch gymnastik. es ist als starter unmöglich seinen körper in crossfit nicht zu gefährden da man a) die übungen noch nicht kennt und auch keine zeit hat diese da mit eigenem tempo zu lernen b) die ausdauer meistens noch nicht großgenug ist um sie mit kraftübungen zu verbinden und C) sollte kein anfänger eine sportart aus dem nichts anfangen wo es einen puking bucket gibt der fest zum training gehört. ganz ehrlich. mich macht solche inkompetenz richtig richtig sauer!!! solange du keinen verletzung hattest und gerade in reha bist oder körperlich erkrankt bist (glasknochen zb) kannst du auf jeden jeden fall krafttraining machen. fang einfach langsam an. drei mal die woche nur geräte keine freien gewichte 8 übungen, 12 widerholungen und 1 bis 1,5 min pause. und vorher 10 min aufwärmen mit pulli und danach dehnen. das ist eigentlich für jeden körper geeignet. ich nehme an dieses fitnesstudio will einfach leute für den crossfitkurs zusammen kriegen. das ist wie im restaurant "ich würde gerne eine cola bestellen"-"ist pepsi auch ok?" weißt du was ich meine? so ein doofes fitnesstudio!!
ah und wegen den haarlis: du hast vollkommen recht! ich sollte mich nicht so stressen

- laurie3030
Das habe ich schon gemacht. Ich bin seit ein paar Tagen in einem anderen und kann endlich Gerätetraining machen
Ich bin an 8 Geräten, mache 20 Übungen (weil da so ein Bildschirm ist, der das so vorschreibt)... ok, ist zwar mehr Kraftausdauer, aber für den Anfang ist das gut, denke ich.
Mich ärgert vor allem, dass ich für die Einführung 90€ bezahlt habe (also meine Eltern)
Die meinte in dem Gespräch auch, dass ich ihrem Schönheitsideal nicht entsprechen würde und als ich immer von Gerätetraining gesprochen habe, meinte die so unernst "Woher hast du überhaupt das Wort -Gerätetraining-? Das gibt es doch gar nicht!", dann habe ich sie gefragt, wie das denn hieße und dann konnte sie es mir auch nicht sagen.
Wie lange hast du eigentlich trainiert bist du mit freien Gewichten angefangen hast?
Vergiss einfach erst einmal deine Haare, mach ich auch (weil Übergangsbob ziemlich komisch aussieht). Ich wasch sie noch nicht einmal, weil ich sie eh zurückstecken muss.
Eigentlich hätte ich sie auch gar nicht abschneiden müssen. Ab einer bestimmten Länge sehen die gefärbten Längen auch gar nicht so schlecht aus =)
Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass du sooft mit deinen Haaren verbunden wirst, weil Haare wichtiger sind als man denkt. Das habe ich auch immer unterschätzt.

Mich ärgert vor allem, dass ich für die Einführung 90€ bezahlt habe (also meine Eltern)

Wie lange hast du eigentlich trainiert bist du mit freien Gewichten angefangen hast?
Vergiss einfach erst einmal deine Haare, mach ich auch (weil Übergangsbob ziemlich komisch aussieht). Ich wasch sie noch nicht einmal, weil ich sie eh zurückstecken muss.
Eigentlich hätte ich sie auch gar nicht abschneiden müssen. Ab einer bestimmten Länge sehen die gefärbten Längen auch gar nicht so schlecht aus =)
Es ist ja auch gar nicht schlimm, dass du sooft mit deinen Haaren verbunden wirst, weil Haare wichtiger sind als man denkt. Das habe ich auch immer unterschätzt.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Sorry für OT, aber Daumen hoch!!! 90% der Crossfitmenschen sind eine Gefahr für ihren eigenen Körper.. Wenn man da sieht, wie die mit nem Katzenbuckel irgendwen Stange heben/stemmen wollen krieg ich Zustände... Ich habe einige Menschen mit körperlichen Problemen im Training - alle haben davor Crossfit gemacht... Also das sollte man wirklich vorsichtig angehen und am besten jemand Kompetenten an der Seite zu haben..lulu Larifari hat geschrieben:´
Ansonsten leide ich mit dir... Meine Haare machen mich zur Zeit auch eher fertig als dass sie mir Freude machen

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Huhu Lulu 
Erstmal sehr schönes Bild.. du hast soo schöne Löckchen!
Ich kann dich total verstehen was das Trimmen angeht.. da hilft nur Haare wegpacken und damit abfinden!
Wir stehen das zusammen durch
Wenn die NHF erstmal bis unten durch ist, wird das anders werden

Erstmal sehr schönes Bild.. du hast soo schöne Löckchen!
Ich kann dich total verstehen was das Trimmen angeht.. da hilft nur Haare wegpacken und damit abfinden!
Wir stehen das zusammen durch

Wenn die NHF erstmal bis unten durch ist, wird das anders werden

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht