Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1666 Beitrag von Lenja »

Tolle Wald- und Pilzbilder liebe Bernstein :)
Ich war letzten SO auch Pilzesuchen mit einer Freundin und wir kamen sogar mit 1/2 Korb voll heim. Ich kenne zwar noch fast keine genießbaren und muss immer rufen "hier ist ein komischer Pilz, ist der ok?" :lol: aber ist sehr angenehm so durch den Wald zu schlendern und zu suchen.

Ich schließe mich der Anti-Party-Menschen hier an. Ich bin schon als Jugendliche nie fort gegangen und wenn dann hatte ich miese Laune, weil alles so laut war, zu viele Menschen oder (noch viiiiiel schlimmer!!) betrunkene Menschen! Ich kann mir denen echt nicht umgehen, mir werden die sofort unsympatisch und ich verlier zu schnell den Respekt vor Leuten die ich schonmal betrunken gesehen habe.
Bin deshalb das schwarze Schaf oder die Außenseiterin in der Familie, weil die alle total gerne auf Bierzeltfeste gehen oder in die Disko. Ich treff mich lieber wo abseits zum Quatschen, Sporteln oder gemütliche Kinobesuche oder Film/Spieleabende daheim. :roll: Bin wohl schon alt und weise zur Welt gekommen. :mrgreen:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1667 Beitrag von *Kitty* »

Lenja, das gibt es, manche Menschen haben eine "alte" Seele, sind ruhiger und spiritueller als Andere, ich bin auch so jemand. :D
Bernstein, ich mußte gestern beim Essen an Dich denken. :mrgreen: Ich war bei meinen Eltern und meine Mutter hat Gemüsepfanne mit Linsen gemacht. Das Essen hatte einfach genau die Farbpalette an Herbstfarben, die ich mit Dir verbinde (orange Linsen, rote und gelbe Paprika, grüne Zucchini, braun-violette Auberginen)! Ich hab meiner Mama erzählt, daß ich eine Internetfreundin habe, die auch draußen arbeitet, Nepalklamotten in diesen Farben trägt und gerne im Wald ist. :wink:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1668 Beitrag von Silberfischchen »

Es ist echt en Jammer, dass wir so weit verstreut sind in der Welt............ :cry:
Mir geht's genauso. Ruhiges Grillfest im Garten oder Wald, Beginn nachmittags (weil ich Abends nix mehr essen kann) und längstens bis 9 oder 10, weil ich sonst den nächsten Tag vergessen kann. Und bitte bitte keine Besoffenen oder Fahrer, die behaupten, ein Bier geht schon. Aber sowas gibt's nicht, höchstens bei mir und das war zuletzt 2010............
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#1669 Beitrag von Bernstein »

Hallo Ihr !
Dankeschön :wink:
Silberfischchen :winke:
Näää, Kirmes geht wirklich gar nicht! [-X
Mir reicht der alljährlich vier Tage andauernde Krach vom Kirmesplatz hier....

Jaa, mein Urlaub (fast) rum ist blöd; bin übelst unmotiviert, um Mo. wieder arbeiten zu gehen, irgendwie noch immer nicht richtig entspannt... :cry:

Steuererklärung ist neeervig - haben wir gsd schon gemacht 8)
Mach sie am Urlaubsanfang, dann hast Du es gleich hinter Dir :wink:

FringillaVigo
ja, "früher" war alles anders... :mrgreen:
Da war ich auch froh, wenn ich mal bis 21 Uhr weggehen durfte.
Heute liege ich zu dieser Zeit oft schon im Bett :mrgreen:

Das mit der Forke und dem Lederbeutelchen haut wohl nicht mehr hin, ich hab noch im ganzen Haus Arbeit ohne Ende; und mein Hobbykram kommt trotz Urlaub wieder mal zu kurz :cry:

Hm, die Haare glänzen auch heute wirklich kaum, fühlen sich auch stumpf und leicht trocken an, die Spitzen sind sehr trocken und kletten...
Ich hab das sehr oft bei ÜF unter 6%; zumindest ist es mir immer bei diesen ÜF aufgefallen.
Deshalb mag ich ja ÜF ab 6, 7, 8%.... aufwärts.
Seifen mit zB. nur 2 % ÜF, also meist solche extra für feines Haar, gehen bei mir gar nicht, auch wenn die verseiften Öle darin zu den reichhaltigeren gehören,
Das scheint meinen Haaren definitiv noch zuwenig zu sein.
Derzeit mag ich die "Gold von Marokko" und die "September Charme" von pflegeseifen.de ganz gern, die "Rosi" und die "Avocado" von Steffi, den "BBC" und die "Olive&Babassu" von Chagrin Valley.
Mit der "Olive&Babassu" habe ich derzeit die schönsten und flauschigsten Ergebnisse :gut:

Deuce
Ah, noch so jemand :mrgreen:
Das wäre auch in meinem Sinne - eine Feier, die um 17 Uhr beginnt und um 10 zuende ist :gut:
Bin ja auch so jemand, der gerne früh verschwindet, wenn's sich einrichten lässt, weil ich eben auch meinen Schlaf brauche und auch irgendwann nicht mehr bleiben mag, weil's mich nervt, egal wer da ist und wie witzig es auch gerade sein mag...

Ich glaub; das Forkenmachen professionell zu machen, schaffe ich nicht, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Aber ich behalt' das mal im Hinterkopf :wink:

Lenja und *Kitty*, das sehe ich auch so.
"Alte Seelen", denen vieles, was für andere ganz normal und lustig erscheint,
zu viel und zu anstrengend und nervig ist.
Schön, dass ich hier verbundene Seelen gefunden habe, ich dachte immer, ich sei komisch...
Bis mir auffiel, dass es noch mehr Menschen von meiner Sorte gibt; nur leider nicht im persönlichen Umfeld.

Das mit dem "Aussenseiter sein" geht mir auch so.
Ich finde Besoffene wirklich megapeinlich, das ist etwas, was für mich irgendwie gar nicht geht!
Ich bin zwar früher ab und an schon mal gern weggegangen, auch in Discos und zu Konzerten, aber meist habe ich dann nachher daheim gemerkt, wie sehr mich das gestresst hat - also habe ich es irgendwann sein gelassen.

Die Pilze waren übrigens sehr lecker :mrgreen:
Ich kenne rund 40 verschiedene Sorten, darunter natürlich auch giftige.
Mein Wissen reicht für meine eigenen Sammelbedürfnisse völlig aus.
Ich nehme eh nur Steinpilze, Maronenröhrlinge, Pfifferlinge und Austernseitlinge;
ab und an noch Parasol.
Das Schöne ist die entspannte Sucherei im Wald - obwohl ich da meist nicht "suchen" muss, sondern mir die Pilze direkt auffallen, da kriegt man 'nen Blick dafür, was wann und wo steht :wink:

Linseneintopf liebe ich, das ist ja auch so ein richtiges Herbstgericht!
Obwohl ich den das ganze Jahr über essen kann :mrgreen:

Stimmt, Kitty, Nepalklamotten sind was Schönes und auch nicht allzu oft im RL zu sehen,
man fällt ziemlich auf :wink:

Und in Euch allen hier virtuelle Freunde zu finden, ist wunderschön! :bussi:
Wäre schön, Euch alle hier bei mir zu haben :wink:

Stimmt, Silberfischchen,
das wäre schön , das fehlt einfach...
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1670 Beitrag von Lenja »

Apropos alte Seele: ich bin wirklich eine :mrgreen:
Ich habe letztes Jahr eine Aurafotografie machen lassen und außer Energiestärke der unterschiedlichen Chakren, war auch die Aurafarbe und damit verbundenes Alter dabei.
Davon kann man halten was man will, aber die Beratung und Erklärung dazu passte 100% zu mir und ich bin kein Einzelfall. 3 weitere Freunde haben das schon gemacht und waren wie ich: skeptisch davor, überrascht hinterher.

Ach schade mit dem Urlaub! Aber du hast ja noch ein paar Tage. Genieß die und denk nicht an Montag!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Desert Rose

#1671 Beitrag von Desert Rose »

Hatte ich auch schon bei Seife, dass der Glanz erst am zweiten Tag kommt, wenn der erste Waschfrizz sich gelegt hat.

Ja, wirklich schade, dass wir so weit verstreut wohnen. Mir geht's immer wieder so. Über Foren habe ich bisher die besseren und langlebigeren Freundschaften geschlossen als im echten Leben. Meine zwei engsten Freundinnen überhaupt hab ich in einem Forum kennengelernt. Liegt vielleicht daran, dass dort mehr Menschen, die so ähnlich ticken wie wir unterwegs sind.
Lenja hat geschrieben: Ich schließe mich der Anti-Party-Menschen hier an. Ich bin schon als Jugendliche nie fort gegangen und wenn dann hatte ich miese Laune, weil alles so laut war, zu viele Menschen oder (noch viiiiiel schlimmer!!) betrunkene Menschen! Ich kann mir denen echt nicht umgehen, mir werden die sofort unsympatisch und ich verlier zu schnell den Respekt vor Leuten die ich schonmal betrunken gesehen habe.
Bin deshalb das schwarze Schaf oder die Außenseiterin in der Familie, weil die alle total gerne auf Bierzeltfeste gehen oder in die Disko. Ich treff mich lieber wo abseits zum Quatschen, Sporteln oder gemütliche Kinobesuche oder Film/Spieleabende daheim. :roll: Bin wohl schon alt und weise zur Welt gekommen. :mrgreen:
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1672 Beitrag von Lilly of the Valley »

Schön, dass es offenbar noch andere gibt, die auch am liebsten schon um 10 Uhr abends von einer Party gehen wollen.
Früher da war ich gerne und oft weg, aber laute Feten waren mir schon immer ein Graus. Und dann immer dies Bierleichen, bärk!
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#1673 Beitrag von Bernstein »

Ja, ich find' das gut, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt :gut:

Ihr Lieben,

es kann sein, dass ich in nächster Zeit nicht online sein werde.

Ob das überhaupt noch klappen wird, weiss ich nicht.... :cry:

weil:

uralter Rechner (für 'nen neuen hab ich kein Geld) und neuer Router!

Jetzt, wo ich das hier schreibe, hängt der PC noch am alten Router.

Ob und wie das alles jetzt miteinander kompatibel ist?
Daran wage ich gar nicht zu denken - kann sein, dass ich dann gar nicht mehr ins Internet komme, ich habe auch niemanden, der mir helfen könnte und sowas habe ich selbst noch nie angeschlossen/konfiguriert...

Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und hinterher auch funktioniert...
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1674 Beitrag von Rosmarin »

Ui!
Viel viel viel Erfolg und hoffentlich bis bald!
Du würdest uns hier sehr fehlen! :knuddel:
Lunasia

#1675 Beitrag von Lunasia »

Da schließe ich mich 100%ig an!! :nickt:
Bernstein

#1676 Beitrag von Bernstein »

Oh, danke. :bussi:

Mein Mann wird das (wahrscheinlich) morgen früh einrichten, ich selber komme mit dem Kram nicht klar,
verstehe da wirklich nur Bahnhof :oops:

Zumindest bis heute abend bleibe ich Euch also noch erhalten :wink:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1677 Beitrag von Silberfischchen »

*ganz doll Daumendrück*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Loretta

#1678 Beitrag von Loretta »

Auch Daumen drück!! Du würdest nicht nur mir fehlen, liebe Bernstein. :bussi:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
FringillaVigo

#1679 Beitrag von FringillaVigo »

Ou ja, hoffentlich klappt das alles reibungslos!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
nickless
Haartyp: lockig

#1680 Beitrag von nickless »

Das kriegt Männe schon hin, weil möglich ist das, wenn auch manchmal ein Gefrecke und Gefluche. ;)

Und zum anderen Thema Feten und so: Ich hatte wirklich das Glück in meiner Jugend, dass meine Freunde (sonst wären sie wohl nicht meine gewesen und auch noch) und ich nahezu jedes WE von Frühling bis Herbst an Weihern oder in Steinbrüchen waren. Gegrilltes, Bier und Schwimmen, reichte doch. Und auch jetzt noch wird viel draußen unternommen, wenn auch veränderter Freundeskreis, da Wahlheimat. Feste haben hier oft gleich Umtata, volksdümmliche Musik eben, aber es gibt auch für mich kulturell ansprechendere, z. B. kleine Weinfeste mit Jazzmusik.
Gesperrt