Halloooooooo, Ihr lieben!
Wassn schöner 1. Urlaubstag!
Sonnig und warm, Schulterschmerzen im Lauf des Vormittags verschwunden, schwimmen gewesen, (dabei leider die Uhr verklickt, so dass ich nicht weiß wieviel, aber egal, Hauptsache keine Schmerzen dabei), Fotoladen hat mir den Gorillapod, wo das oberste Gelenk lommelig war anstandslos umgetauscht ohne Kassenzettel ohne alles, sie haben sich einfach an mich erinnert.
Auf dem Rückweg vom Freibad einen lustigen Kommentar zu meinem Seidentuch von einem englischsprachigen Menschen... Irgendwas in der Art Superhero

Was "Cape" auf Deutsch heißt... "Umhang". Aha Umhang... zeigt auf das Seidentuch.... wonderwoman. Ich: Hä? Kenn ich nicht.... sowas wie Superhero also Superman, ach sooooo!
Namaste, jaaaa, ich hoffe, dass ich Berlin hinkriege und Euch alle mal kennenlerne, oder zumindest ein paar.
Bernstein, danköööö, es hat funktioniert! siehe oben.
Hab auch festgestellt, dass ich die Kamera mit dem Gorillapod auch während der Fahrt an den Lenker hängen kann, so dass ich sie nicht immer aus der Satteltasche mit dem kaputten Reißverschluss fummeln muss.
Heut war wieder heiteres
Frisur wechsle Dich
Zur Feier des ersten Urlaubstags die Einkaufsfrise mit Edelschmuck, man gönnt sich ja sonst nix.
Ach apropos man gönnt sich sonst nix..... zwischen Tübingen und Hirschau ist die Landstraße neu gemacht worden, sie ist aber noch gesperrt..... und man kann ohne Krach und ohne Gestank auf der topfebenen nagelneuen Straße radeln!

saugeil das!
Aber ich war bei der Frise....
Ölspidermom vorm Schwimmen
Sonne des Tages heute mit Regenbogenufo
Hier die Erkenntnis des Tages: DAS HIER ist die ultimative Methode, ein Riesendoughnut einzusetzen.
Die frischen Löckchen des Tages nachm Schwimmen.

Scheint's doch noch nicht völlig trocken, denn man kann durchsehen und sie haben gehaftet, als ich sie zum Radeln zusammengemacht hab. Obwohl ich doch extra getrödelt hab dass sie trocken werden... Menno.
Weil mir schon sowas schwante, hab ich sie nicht geflochten, sondern einfach offen in Seide gepackt. Sieht dann so aus:
Und endlich kommt mal das schöne Tauscherle der ersten Stunde zum Einsatz. Wer erinnert sich, von wem das war?
Preisfrage!

Für die Nacht mit Öl war's mir nämlich zu schade, und für den Zopf brauch ich kein Gummi, also war's bisher Utensilodeko. Aber hierfür ist es schenial!!
Diese Verpackung hat den Nachteil, dass sie recht warm ist aufm Rücken, und den Vorteil, dass man damit flugs und ohne Flechtwellen apfelbaumeln kann! Vorteil der tiefstehenden Sonne: man kann in der Sonne baumeln!
Und hier nochmal ungebaumelt.
Und noch bissle Natur zum Entspannen!
Ratebild für Naturfreunde: was stimmt nicht auf diesem Bild....?
1,9 Friesen für Kitty!
Das hier ist lustig.... wachsen die Pflanzen in das Loch rein oder wachsen sie da raus...

Und wenn sie reinwachsen, was haben sie davon?
Schöner Rücken kann entzücken...
Und zum Abschluss noch ein Fischlesuchbild... ja wo isse denn?
Scheene Obed! Kommet gut en de Sonntich!