Gestern war Waschtag und die
Reine Olive von Pflegeseifen war dran (Pre-Wash-Kur über Nacht mit
Happy Golden Days von HM):
Wieder ein feines Ergebnis! Pflegeseifen macht wirklich tolle Seifen!!!
Mittlerweile wasche ich bevorzugt mit ca. 8-12% überfetteten Seifen.
Allerdings verlief das Aufschäumen dieses Mal etwas träge…
Bald hab ich alle kokosölfreien Seifen von Pflegeseifen durchgetestet, denn über „Wer schickt mir“ habe ich heute noch Teststücke von der
Olive ´n Almond und Honigkind bekommen

:
Nun fehlt mir nur noch ein Stück der
Sommernachmittag-Seife.
Vielleicht kann ich ein Pröbchen ergattern, ansonsten wird sie beim nächsten Einkauf ins Körbchen hüpfen.
Die Pflegeseifen sind allesamt toll und ich kann mich kaum entscheiden, welche als Fullsize nachgekauft werden!
Ansonsten freue ich mich über die immer sichtbarer werdende schöne Haarqualität.
So macht das tägliche Pflegen Spaß!
Dann sind im Sale (konnte nicht nein sagen

) 2 neue Flexis eingezogen:
Kaleidoscope in XS und
Turquoise in Mini.
Besonders die Kaleidoscope hat es mir sehr angetan!!!
Sie kamen auch super schnell an, glaub ne Woche hat es ca. gedauert.
Und es gab keinen Zollaufschlag, obwohl ich noch eine 3. Flexi (Überraschungsgeschenk für meine Mutter, sie liebt ihre bisherige Flexi und trägt sie fleißig) im Päckchen hatte.
Außerdem musste ich beim Auspacken lachen, denn tatsächlich habe ich erneut unbewusst Blumenmotive bestellt, wie nahezu alle meine Flexis.
Die 3 Flexis, die ich am Freitag zum Geburtstag bekommen werde, haben auch alle Blumenmotive.
Actionpics:
Und dann kam noch die
FOTM August 2014 (Anchor´s Aweigh) in Mini von Goldhaar an, die sie mir netterweise mitbestellt hat

:
Sie ist sehr hübsch und für mich als Küstenkind natürlich ein Must-Have, auch wenn Gold sonst nicht so mein Ding ist.

Leider fällt sie wieder etwas kleiner aus, so dass ich die Mini selbst im Half-Up nur schwer schließen kann. Aber so lange es klappt, ist ja alles gut! Tragebild (leider schief, da nur schnell reingesteckt

):
Das war´s für heute mit der Bilderflut!!!
Noch kurz zu den ganzen netten Beiträgen
:
Danke für die Komplimente zu dem French Tuck, endlich eine schöne Frisur, die auch für uns kurzhaarige Anfänger geeignet ist. Er hält bei mir tatsächlich ohne Klammern, manchmal benutze ich allerdings Scroos. Der Angel Bun und Fake-Schlaufendutt funktionieren bei mir leider nicht (s. mein Beitrag in den Frisurenunfällen
), da ich leider keinen halbdurchgezogenen Pferdeschwanz machen kann. Meine kürzesten Stufen sind selbst für ein Mini-Exemplar noch zu kurz und flutschen sofort wieder raus. Die übrigen Ideen werde ich gern mal aufgreifen!!!
Arisa? HM-Forum? Wie ist dort dein Nick?