Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Ein schöner Tag! Laura war da, die Sonne nicht. Bzw nur vormittags, pünktlich zum Aufstieg auf die Burg hat sie sich verzogen. Miststück.
Aber statt der Sonne haben wir den Prinzen gesehen. Mit Jeans, grasgrünem Schlabberpulli und raushängendem Hemd.
Sehr sympathisch....
Muschelkopf, ah, dann täuscht mich mein Eindruck also nicht, dass die dauernd am kuscheln sind.

Irgendwie süß, diese riesigen Viecher so zärtlich.
Gewandung hätten wir uns heut auch gewünscht, denn unsere 21. Jahrhundert-Klamotten waren doch recht frisch.
Tamina, naja, versprochen haben sie die uns auch, aber irgendwie wird das nix. Als ich laufen war, hat mir die Sonne noch so auf die Birne geknallt, dass es schier Bratbirne war und im Cabrio auch noch und kaum auf der Burg... siehe oben.
Ja, der Miezensensenmann war arg übereifrig bei mir, das tat mir gar nicht gut.
Alanna, aber Dein Bild vom Irren mit dem Edding haste gesehen?
Rabenschwinge, dann kriegst Du von mir n

für die Erkältung. Fischles Wunderkeks gegen alles Leid der Welt. (Nur leider etwas eigensinnig, er funktioniert nur, wenn er will.....)
Karla: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Lenchen, bittebitte! Gern geschä! Zeichnung: von kopflosen Künstlern mit der Hand gemalt!
Peti, haha, ich schmeiß mich wech. Jaaa, DAS muss auf den Führerbunker....
Sooooo und nuuuuuu Bilder!
Das hier war meine Lauffrise heute, damit das schöne Löckchen zum Treffen noch da ist!
Das hier weidete heut morgen auf dem Steinenberg....
Totem für natürlich mehrfarbiges Haar!
Fragt sich nur, ist das eine
Schuh oder ein
Kaf?

Man beachte besonders: die Beine
Herrenwinker des Tages....
Das heutige Mini-LHN-Treffen auf der Burg Hohenzollern...

Ein kleines Mädchen bemerkte, dass "die da aber noch längere Haare" hat

als wir da rumgelaufen sind. Wahrscheinlich hatte die Mutter mich gesehen und das Mädchen dann Laura entdeckt... irgendwie so.
Einmal runterguggn bitte.... Irgendwie passen die Wolken ja doch auch ganz schön... nur KALT war's.
Let's Rapunzel down the Turm!
Lets kuck into the Nebelsupp!
Häj, das ist doch was für unsereiner! Die Kiste können sie behalten, die Seife nehmen wir!
Sis is se Burg from unten
Und dann gab's zum Abschluss noch ein kleines Flechtseminar für Laura: Holli! Ich einmal vorgeflochten, dann selber probiert, verhedder, zerr (tröstlich, dass es nicht nur mir so geht)..... und dann hab ich ihr einen schönen schrägen (zum Autofahren!) Holli gemacht, aber WOW! Soooo viele Haare!
Drum ist er unten auch bissle lommelig, weil immer noch mal mehr Haare da waren....

Meiner hat sich zur Feier des Tages mal nicht verdreht, nett von ihm.
Wünsch Euch einen schöööööööööööönen Abend!