Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
beCAREful

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#256 Beitrag von beCAREful »

Hey Anita,

ich komm immer noch nicht über Deine Wahnsinnshaare hinweg - die sind echt Hammer!
Sind die Wellen "echt" oder von einem Flechtzopf oder so?
Und darf ich mal fragen, welchen Zopfumfang Du hast?

Sorry Sila, dass ich Dein TB damit so zuspamme, aber Anita hat keins :oops:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#257 Beitrag von Sila »

Care: kein Problem, unterhaltet euch ruhig in meinem PP :mrgreen: .

Ani Ta: dann nehm ich gern einen richtigen Tangle Teezer. Meine momentane Holzbürste hab ich seit mindestens 20 Jahren - für solche Langzeitanschaffungen muss man nicht sparen, finde ich :wink: . Vielen Dank!

Lilly: ich seh den Knick nur bei mir... und auf den anderen Bildern auch, nur weniger. Da hab ich meinen Kopf in einem etwas anderen Winkel gehalten, damit man's nicht so sieht :mrgreen: . Aber ist ja egal.

Heute hatte ich gleich nochmal einen Half Up, oder besser Dreiviertel-Up, diesmal als Fünfer:

Bild Bild Bild Bild

Der Wetterbericht war mal wieder nicht so ganz richtig - Sonne gab's nur, als ich in der Arbeit gesessen war, danach war sie wieder weg. Aber ein paar wenige Sonnenstrahlen hab ich beim Spaziergang abgewartet und eingefangen:

Bild Bild Bild
Schönen Abend wünsch ich euch :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#258 Beitrag von Silberfischchen »

Der 2/3-Fünfer ist soooooo schön! :ohnmacht:
so gleichmäßig, hübsch, uff.

Und Sonneeeeeee! Ist mir heut nicht gelungen.... und hübsches Kleid! (Ist mir heut auch nicht gelungen :kicher: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#259 Beitrag von MammaMia97 »

Wow schön! Ich geh dann mal meine Kinnlade wieder einsammeln! Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber das musste raus!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Ani Ta

#260 Beitrag von Ani Ta »

Sila hat geschrieben: Ani Ta: dann nehm ich gern einen richtigen Tangle Teezer. Meine momentane Holzbürste hab ich seit mindestens 20 Jahren - für solche Langzeitanschaffungen muss man nicht sparen, finde ich :wink: . Vielen Dank!
Alles klar, dann einen originalen :) hättest Du gerne einen grossen oder einen Compact Styler? Letzterer kommt mit einer Schutzkappe daher und kann so auch problemlos in der Handtasche mit rumgetragen werden ohne, dass sich die Borsten verbiegen.
Hast Du irgendwelche Farbwünsche oder absolute farbliche No-Go's?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Greenhairflower

#261 Beitrag von Greenhairflower »

Ui Sila, der 5er ist wirklich sehr schön. Mir gefällt es gerade gut, dass nur 1/3 der Haare offen sind, wirkt sehr elegant, besonders nach vorne über die Schulter genommen!
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Dani California

#262 Beitrag von Dani California »

Der Ausblick ist sooooo toll! Und deine Frisuren finde ich eh super ober hammer geil ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Meerjungfrau

#263 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo liebe Sila, deine Haare sehen so schön aus und total stimmig mit dem schönen Kleid. Gefällt mir super :D .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#264 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Fischle, Meerjungfrau, Greenhairflower, Dani und MammaMia! :knuddel:

Ani Ta: immer diese Entscheidungen :mrgreen: ... ich geb dir noch Bescheid, muss ich mal im Internet anschauen, wie die aussehen.

Heute hatte ich einen Dutt mit Luna, mehrfach neu gemacht, weil ich die Haare immer wieder offen hatte.
Bild Bild

Ich hab die letzten Tage entweder Schnupfen oder besonders stark Allergie... und heute zusätzlich Ohrenschmerzen (deshalb immer wieder Haare offen), Schwindel... bäh. Ich hoffe mal, das legt sich bald wieder :( .

Hier noch ein paar "Abschiedsbilder" von dem türkisen Seidentuch, ich hab nämlich beschlossen, das Morgen meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken. Wahrscheinlich verwende ich die Seidentücher nicht so häufig... und falls doch, bekäme ich es vermutlich auch wieder zurück, bleibt ja in der Familie :mrgreen: . Das Türkis passt sowieso nicht zum grasgrün, finde ich.

Bild Bild Bild

Jetzt hoffe ich mal, dass ich morgen gesünder bin, da möchte ich mit meinen Eltern einen Ausflug machen.
Bis bald und gute Nacht :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Meerjungfrau

#265 Beitrag von Meerjungfrau »

Sehr hübscher Dutt, liebe Sila! :)

Gute Besserung! :knuddel:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#266 Beitrag von Silberfischchen »

Gute Besserung! :keks:

Das Tuch musst Du Dir unbedingt wieder ausleihen, wenn wir ein Langhaartreffen in der Karibik machen. Wegen türkisem Meer und so.

Trotzdem schöne Bilder, auch wenn die Grüns sich nicht grün sind.

Jetzt hab ich Vollpfosten auch kapiert, wieso meine Luna immer so beknackt saß.... hab den Stab durch die falschen Löcher gesteckt... #-o :oops: :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#267 Beitrag von MammaMia97 »

Schöner Dutt, finde ich auch! Und das Tuch sieht toll aus :Seidentücher suchen geht: meine Mutter hat letzten Herbst selbst welche gefärbt, mit naturfarben, also Zwiebel und Tee und Krapp und sowas ;) mal schauen, ob sie mir ein abgibt, denn ich will schon lange einen zopfschoner basteln für die Nacht ;) danke für die Erinnerung :)

Und gute Besserung (inwiefern helfen offene Haare bei Ohrenschmerzen? :oops:)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#268 Beitrag von undine11 »

Gute Besserung und gute Nacht Sila!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
cryptic-elf

#269 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Huch, da hab ich Dein neues Projekt verpasst! :shock: :oops:

Bei den Bildern von gestern find ich die Wiesenbilder schön! Das letzte erinnert mich irgendwie an Heidi, die von ihrer Alm auf die große Stadt hinunter schaut. :irre:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#270 Beitrag von ahdaa »

Erst mal Gute Besserung :keks:

Mir gefällt die Luna soooo :soo_gross: gut in deinen Haaren und über das hübsche Tuch wird sich deine Mutter sicher freuen :) :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Gesperrt