nach dem Schnitt.....ich könnte heulen,und tue es auch ein bisschen...
Die Färbeleichen- kriegt man die wieder mit Pflege weniger trocken oder hilft da nur der allmähliche Schnitt?
OK,Falscher Tread.
Ersteinmal Danke für Eure Entscheidungshilfe.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Also ich hab ja quasi immer nur Färbeleichen auf dem Kopf, auch auf meinem Bild mit langen Haaren waren die zumindest unten blondiert und oben 1-2 Nuancen heller gefärbt.undine11 hat geschrieben: nach dem Schnitt.....ich könnte heulen,und tue es auch ein bisschen...
Die Färbeleichen- kriegt man die wieder mit Pflege weniger trocken oder hilft da nur der allmähliche Schnitt?
Wenn es dich tröstet: meine Haare sind mit 20 genauso schlecht gewachsen wie heute. Aber sie sind, LHN sei dank, heute deutlich besser gepflegt. Jugend ist kein Garant für lange schöne Haare.undine11 hat geschrieben:6 cm..... ich weiß das ist kindisch.
Aber ich bin keine 20 Jahre mehr.
Irgendwann brauch ich mir um Haarwachstum keine Gedanken zu machen.
Nicht ein einziger Zentimeter. Sieht wunderschön aus!Logbrandur hat geschrieben: Findet ihr es muss was von meinen Spitzen ab?
Da könnten eventuell noch marginale Reststufen drin sein (aber das könnten maxuimal so 1-2 cm Unterschied sein). Habe ja einen Kurzhaarschnitt rauswachsen lassen und hatte zwischendrin sicher 7-8 cm Unterschied zwischen den Stufen. Habe vorletztes und letztes Jahr dann immer mal die längeren Haare unten wegschneiden lassen. Es kann gut sein dass meine Mutter beim letzten Schnitt letztes Jahr die Stufen doch nicht komplett eliminiert hat so wie ich dachte. Meine Haare wachsen aber auch nicht alle gleich schnell, kann auch einfach sein dass das jetzt wegen dem über 1 Jahr ohne Schnitt wachsen lassen unten so aussieht oder wegen dem Haarbruch vom Color B4.Alanna hat geschrieben: Sieht es nur so aus oder hast Du Stufen herauswachsen lassen? Die letzten 5cm sehen irgendwie gestuft aus![]()