Larissaaa: Vielen Dank, ich befürchte ja dass sie bald wieder in den Winterschlaf verfallen, deshalb bin ich ganz froh drüber

Jayjay: Danke, selber hübsch

Effy: Hihi wenn man ganz genau guckt haben sie ziemlich viele kleine Bläschen

Hatte den ganzen Tag Blockseminar heute, davon total Rückenschmerzen und allgemein ist irgendwie gerade ein Nervtag, trotz schöner Sonne. Ich rate euch nur allen: schafft euch keinen VW Bus an. Der frisst einem die Haare vom Kopf

Deshalb sitz ich jetzt hier im Bademantel mit einer Cassia/Kapoor Kachli/Granatapfelkur - Pampe auf dem Kopf und hüpfe gleich ins Badewasser. Gewaschen hab ich mal wieder mit Natron (2EL auf 1l) und Essigrinse. Ich mag das Haargefühl einfach, sie sind schon im nassen Zustand schön weich und gut entwirrbar; das hab ich mit Seife nie

EDIT
So, da hier noch niemand kommentiert hat editier ich das Ergebnis einfach mal hier rein: Meine Kopfhaut fand den Alterracondi 1,5 Stunden lang nicht so prickelnd; sie ist etwas gerötet und juckt ganz leicht. Schuppen sind aber nicht in Sicht. Die Haare sind einfach Cassia-ig <3 kräftig, griffig und weich. Jetzt kam noch etwas Sheasahne in die Spitzen und ab ins Bett.