Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
thrashkitten

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#766 Beitrag von thrashkitten »

Warbringer, geil :mrgreen:.
Und die Urlaubsfotos sind echt schön geworden. Im Urlaub fotografiere ich irgendwie kaum. Hab nicht so ein Talent für schöne Szenerien, eher für lustige :).
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Peavey

#767 Beitrag von Peavey »

@ulline199: Oh ja, das stimmt, das war total knapp, ich danke dir total für deinen Lebensrettenden Einsatz =D>

@thrashkitten: Das habe ich ihm mal geschenkt :oops: Oh ich glaube ich bin da ganz gut darin schöne Momente abzupassen und das Beste rauszuholen :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lillith89

#768 Beitrag von Lillith89 »

OMG diese Flexi :shock: I'm in love :yippee: ich glaub, die kauf ich dir nach :mrgreen:

Ich finds so toll, dass dein Deckel auch Freude an deinen Haarutensilien hat :gut: ich wünschte meiner würde wenigstens einen Haauch davon verspüren :-| Er macht sich die ganze Zeit über mich lustig, dass ich 3 Forken von 60th Street hab, weil sie in seinen Augen gleich aussehen :evil: die sind nicht gleich! Die Farben sind verschieden :irre:

Die Urlaubsfotos sind echt toll geworden :) hast da paar richtig tolle Momente eingefangen :)
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#769 Beitrag von Peavey »

@Lillith89: Ich bin auch sowas von in love :oops: und da nach über 2 Wochen noch, muss sie mir ständig angucken etc. Im Grunde macht sich mein Deckel auch primär drüber lustig, ich denke allerdings das er es ok findet. Das Papanga hat er sicher eigentlich auch zur Belustigung reingemacht :bauchweh_vor_lachen: Ich habe letztens eine Traumforke bei Dawanda gesehen, aber 40 € waren mir dann doch zu viel und nun ist sie weg :heul: für dem Preis bekommt man mit ein bisschen Glück 3 Flexis :mrgreen:

Haarroutine
Ich habe nun seit 5 Tagen nicht mehr gewaschen, das sind meine Haare durch den Urlaub überhaupt nicht mehr gewöhnt, aber ich denke das haben sie bitter nötig. Wie es weiter geht, weiß ich selber noch nicht genau :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
ulline199

#770 Beitrag von ulline199 »

was war das denn für eine forke?? *neugierigguck*
Bones

#771 Beitrag von Bones »

Oh neiiin.. Forke weggeschnappt.. :(
Schließe mich ulline an: Was war's denn für eine?

Und was macht Deine 'Flexikaufsucht'? :D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Peavey

#772 Beitrag von Peavey »

Diese hier ich hoffe ihr könnt darauf zugreifen, weil sie nicht mehr verfügbar ist. Die gibt es auch noch in Lila, aber Lila finde ich nicht so passend für meine Haarfarbe :heul:

Bones, ich fühle mich etwas ertappt, woher weißt du das ich gestern wieder zugeschlagen habe?? :oops: Ich sammel nämlich jetzt M Flexis 8)
Feenhaarprojekt:
Lillith89

#773 Beitrag von Lillith89 »

Ich würde mir auch sooo gern wieder neue Flexis holen :lol: voll dei Suchties.
Naja immerhin kommt Herbst...da muss man doch den passenden Haarschmcuk beschaffen :pfeif: welche hast du gestern den geholt :wink: ?!

Ja die Forken sind leider immer so teuer :heul: deshalb meide ich generell die Shops mit Forken :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Bones

#774 Beitrag von Bones »

Puuuurer Zufall! :mrgreen:
Was ist es denn geworden?

Ohh, wie Forke wäre wirklich wunderschön gewesen.. Hätte serh schön gepasst. :gruebel: Lile würde mir persönlich aber auch sehr gut gefallen. Ich finde, lila ist sehr harmonisch in rotem Haar. Leider Ansichtssache.. :?

Forkenspoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Vielleicht könnte auch eine UrsaMinor Forke was für Dich sein? Diese zB? http://de.dawanda.com/product/68456291- ... -4-14-inch Ich habe eine aus dem selben Holz. Ist in Natura wirklich wunderschön! Oder diese? http://de.dawanda.com/product/68251511- ... -5-12-inch Falls Du grün magst.. :wink:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Auralinchen

#775 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,

ich geselle mich auch mal dazu.
Deine Haarfarbe ist ein Träumchen.
2A F ii
Elfenhaar

#776 Beitrag von Elfenhaar »

Huhuuu :winkewinke:

wirklich tolle Urlaubsbilder! Dass dich der Urlaub nicht so ganz 100 %ig überzeugt hat, sieht man auf den Bildern jedenfalls nicht :wink:
Ich bin im Urlaub leider immer so faul, dass ich total vergesse, ein paar Bilder zu machen :oops:

Die Totenkopf-Flexi find ich auch super :gut: Wo bestellst du denn deine Flexis immer?
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
MissHeadcrusher

#777 Beitrag von MissHeadcrusher »

Na toll, jetzt hast du mich mit french Greenwood angefixt... :mrgreen:
Leider sind die guten Forken alle teuer :heul: Aber Avilee macht echt traumhafte Sachen :yippee:

Dein Freund hat übrigends tolle Haare.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#778 Beitrag von Peavey »

@Lillith89: Leider :( Sonst hätte ich auch schon viel mehr Forken, weil es einfach schick ist. Ich halte mich auch etwas davon zurück großartig zu gucken, aber manchmal sind meine Finger einfach schneller. Na die Flexi passt nicht wirklich zum Herbst-Thema :bauchweh_vor_lachen: schön ist sie dennoch. Es ist die Open Flower mit Jade Herzchen und eben in M.

@Bones: Also grundsätzlich denke ich auch das Lila gut in rote Haare passt, ich will mir auch höchstwahrscheinlich ein Papanga in der Farbe Aubergine bestellen, jedoch möchte ich vorrangig eine Grüne Forke haben :mrgreen: Ich liiiieeebbe Grün. Witzig ist das genau diese beiden Forken auf meiner Wunschliste bei Dawanda stehen :shock: Du solltest dich mit einer Glaskugel auf den Markt setzten :wink: Die Flexi ist die Open Flower mit Jade Herzchen Größe M.

@Auralinchen: Sehr gerne, mach es dir bequem :kniep: und vielen Dank für das Kompliment. Habe ich richtig gelesen das du auch mit Elumen färbst oder färben willst?

@Elfenhaar: Ich habe irgendwie ein Händchen für schöne Bilder, das Land gefällt mir schon gut und davon habe ich wirklich viel gesehen, aber die Touristen-Gegenden sind nicht so der Bringer. Ballermann eben, wer es mag. Meine Flexis erwerbe ich bei Kleiderkreisel, Ebay und in der Tauschbörse. Die Totenkopf-Flexi ist allerdings direkt aus der USA von mir importiert.

@MissHeadcrusher: Hihi, oh ja das hat er :mrgreen: Er mag sie aber nicht länger haben, aber das finde ich vollkommen legitim, wenn es nach mir ginge, würde ich mich viel mehr an seinen Haaren vergreifen, aber das mag er nicht soooo...deswegen lasse ich ihn in Ruhe. Ach und sorry fürs anfixen :oops: Ich wurde quasi genötigt sie zu zeigen :waigel:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#779 Beitrag von Peavey »

Schon sind wir bei Tag 6 ohne Haare waschen :mrgreen: Ich hoffe meine Haare wissen das zu schätzen.

Ach und übrigens ist die Lila Forke nun weg, würde mich ja mal interessieren, ob ich dazu beigetragen habe, dass sie nun verkauft ist :augenreib:
Dann gute Nacht ihr Lieben. :betzeit:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#780 Beitrag von Peavey »

Urlaubs-Haar-Bild
Sommer, Sonne, Kaktus

Meine Haare sind zwar auf dem Bild nicht in Bestform, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht versteht der eine oder andere jetzt, warum ich meine Haare momentan nicht so sehr leider kann :roll:

Bild
Feenhaarprojekt:
Gesperrt