Bin wieder dahaaaa und hab n Haufen Bilder im Gepäck!

Schwinge, und haste Slo Mo geguggt? Irre, oder? Tipp für die Tagesfrisur.... Haarschmuck in einen Sack, der erste, der rauskommt muss genommen werden. Frisur ist entsprechend zu wählen

Röslein, oooh, kleinkringelig? Das muss ich meinem kleinen Kringelchen erzählen (sie ist zwar die älteste, aber auch die kleinste). Wie schön, das hört sich ja gut an!
Gute Besserung für Bauch und Schädele. Ich kann außer Miez und Ruhe nix empfehlen, da ich davon (wenigstens davon...) verschont geblieben bin. Von den 2 Jahren mit Kupferspirale abgesehen, aber da hab ich's ausgehalten, weil ich das gängige Zeug nicht gut vertrage.
Beifuß schmeckt wie Gänsebratengewürz

N Mann würde ich aber trotzdem nicht sein wollen...

Schwinge, T ist immer gut, egal wofür!
Goldhaar, huch.... äh ja, mit der Spritze dosiert's sich bei den Ölen in der Tat schwerer, weiß ich nicht wieso, mein Öl kann ich damit gut dosieren aber mit den beiden Spritzen hatte ich auch Probleme....
Undine, oh, Ölkatastrophe?
War Frauenmantel nicht das Zeug, was Leberversagen macht? Irgendso'n Naturzeugs für Frauen macht die Leber kaputt, ich weiß aber nicht mehr welches. Wenn's mir wieder einfällt schreib ich's. Traubensilberkerze? Ach, keene Erinnnerung mehr. Doch. Fiel mir wieder ein: Cimicifuga! Das ist die Traubensilberkerze.
Minouche, irgendwie schaukeln wir das Kindlein schon im Öl!

Elfenhaar, hihi *beschwer*. Nee, nee, nach RS mit den Mods soll's nicht seitenweise OT sein. Und so im Schnitt 1x/Seite zeig ich ja mal n Haar oder so.
Bumblebeenchen, genau. Alanna hat's schon verraten. In den anderen PPs gibt's immer Kaffe und Kekse oder Kuchen. Aber Kaffee trink ich nicht, nur T, und mein "Ofen" taugt nicht zum Backen, daher gibt's auch keinen Kuchen, aber ne Katze ist immer da und mindestens eine ist auch zum schmusen aufgelegt, wenn jemand kommt.
Und das T stammt aus einem Bilderwitz meiner Kindheit.... Restaurant... Ober mit Tablett, darauf ein großes T. Ober: "Sie hatten n T bestellt?"

Oder gleiche Szene... der Ober mit einem Seemann mit Bart und Pfeife auf der Schulter.... "Sie hatten einen Hamburger bestellt?"

Soooooo und nuuuuuuuu gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder!
"Morgens" Engländerschnecke. Man staune über die Forke.... Ich hatte die schöne neue neulich rausgemacht und irgendwo hin gelegt und gedacht, oh, da kommste hinterher nie mehr drauf, dass die da liegt. Und siehe da.... ich find se nich.

Eigentlich kann sie nicht weit sein, aber wahrscheinlich wieder tief...... unter was anderem..... Ich Schussel. Menno.

Fischli guggt über de Neggr. Zopf natürlich verdreht....

Ha! Falls einer von Euch Zitronen hat, aber diese nicht wiederfindet: Guggt mal im Schrank, vielleicht hat sie jemand gefaltet und weggepackt.

Der hier zum Beispiel.
ahahaha.... das hier ist auch wieder sooooo TÜ-pisch....

Und das hier auch. Baum abgesägt, aber warum einfach so stehen lassen? Nix da.

Und mein Herzle freut natürlich besonders, dass die Eule wieder Blättchen macht. Eule nach Hause telefonieren...
Und falls eine von unseren lieben Feenhaars Zweifel haben sollte, ob eine Schecke in klein hübsch sei......
Sie ist hübsch! Hier der Beweis:

Zur Erläuterung: die Blätter gehören zu einer Robinie...
Hier Fischli ganz frei nach dem tollen Baumbild von Mammamia neulich in den schönen Kulissen.

Hier sieht man auch, warum ich uuuuunbedingt bodenlanges Haar brauche.... damit ich besser getarnt bin!
Heut irgendwie im Zeichen des Baums.... Baumstumpf. Nicht mit Eule, dafür mit Fisch.

Und Babyapfelbaumeln...

Mein Krakendings!

Haare hoch oder ich knipse!

Eins von ca. 10 Fails... Haare sollten eigentlich geschmissen sein. War wohl nix. Aber trotzdem ganz nett.

Und dann vor lauter Schmeißen wieder Mords-Volumen und einen Riesenwuppelduppel in Folge

Sooo, das war's für heute!