Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8416 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Bin wieder dahaaaa und hab n Haufen Bilder im Gepäck! :mrgreen:

Schwinge, und haste Slo Mo geguggt? Irre, oder? Tipp für die Tagesfrisur.... Haarschmuck in einen Sack, der erste, der rauskommt muss genommen werden. Frisur ist entsprechend zu wählen :mrgreen:

Röslein, oooh, kleinkringelig? Das muss ich meinem kleinen Kringelchen erzählen (sie ist zwar die älteste, aber auch die kleinste). Wie schön, das hört sich ja gut an!
Gute Besserung für Bauch und Schädele. Ich kann außer Miez und Ruhe nix empfehlen, da ich davon (wenigstens davon...) verschont geblieben bin. Von den 2 Jahren mit Kupferspirale abgesehen, aber da hab ich's ausgehalten, weil ich das gängige Zeug nicht gut vertrage.
Beifuß schmeckt wie Gänsebratengewürz :mrgreen: Da gehört er nämlich rein. Ist ein häufiges Allergen.

N Mann würde ich aber trotzdem nicht sein wollen... :kicher: Lange Hosen tragen, Hemd tragen, geschlossene Schuhe tragen. *grusel* neenee, ich bin lieber ne Frau.

Schwinge, T ist immer gut, egal wofür!

Goldhaar, huch.... äh ja, mit der Spritze dosiert's sich bei den Ölen in der Tat schwerer, weiß ich nicht wieso, mein Öl kann ich damit gut dosieren aber mit den beiden Spritzen hatte ich auch Probleme....

Undine, oh, Ölkatastrophe?
War Frauenmantel nicht das Zeug, was Leberversagen macht? Irgendso'n Naturzeugs für Frauen macht die Leber kaputt, ich weiß aber nicht mehr welches. Wenn's mir wieder einfällt schreib ich's. Traubensilberkerze? Ach, keene Erinnnerung mehr. Doch. Fiel mir wieder ein: Cimicifuga! Das ist die Traubensilberkerze.

Minouche, irgendwie schaukeln wir das Kindlein schon im Öl! :mrgreen:

Elfenhaar, hihi *beschwer*. Nee, nee, nach RS mit den Mods soll's nicht seitenweise OT sein. Und so im Schnitt 1x/Seite zeig ich ja mal n Haar oder so.

Bumblebeenchen, genau. Alanna hat's schon verraten. In den anderen PPs gibt's immer Kaffe und Kekse oder Kuchen. Aber Kaffee trink ich nicht, nur T, und mein "Ofen" taugt nicht zum Backen, daher gibt's auch keinen Kuchen, aber ne Katze ist immer da und mindestens eine ist auch zum schmusen aufgelegt, wenn jemand kommt.
Und das T stammt aus einem Bilderwitz meiner Kindheit.... Restaurant... Ober mit Tablett, darauf ein großes T. Ober: "Sie hatten n T bestellt?" :kicher:
Oder gleiche Szene... der Ober mit einem Seemann mit Bart und Pfeife auf der Schulter.... "Sie hatten einen Hamburger bestellt?"
:mrgreen:

Soooooo und nuuuuuuuu gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder!

"Morgens" Engländerschnecke. Man staune über die Forke.... Ich hatte die schöne neue neulich rausgemacht und irgendwo hin gelegt und gedacht, oh, da kommste hinterher nie mehr drauf, dass die da liegt. Und siehe da.... ich find se nich. :(
Eigentlich kann sie nicht weit sein, aber wahrscheinlich wieder tief...... unter was anderem..... Ich Schussel. Menno.
Bild
Fischli guggt über de Neggr. Zopf natürlich verdreht.... #-o zu dumm.

Ha! Falls einer von Euch Zitronen hat, aber diese nicht wiederfindet: Guggt mal im Schrank, vielleicht hat sie jemand gefaltet und weggepackt.
Bild
Der hier zum Beispiel.

ahahaha.... das hier ist auch wieder sooooo TÜ-pisch.... :rofl: Wie schafft man sowas?
Bild

Und das hier auch. Baum abgesägt, aber warum einfach so stehen lassen? Nix da.
Bild
Und mein Herzle freut natürlich besonders, dass die Eule wieder Blättchen macht. Eule nach Hause telefonieren...

Und falls eine von unseren lieben Feenhaars Zweifel haben sollte, ob eine Schecke in klein hübsch sei......
Sie ist hübsch! Hier der Beweis:
Bild
Zur Erläuterung: die Blätter gehören zu einer Robinie...

Hier Fischli ganz frei nach dem tollen Baumbild von Mammamia neulich in den schönen Kulissen.
Bild
Hier sieht man auch, warum ich uuuuunbedingt bodenlanges Haar brauche.... damit ich besser getarnt bin!

Heut irgendwie im Zeichen des Baums.... Baumstumpf. Nicht mit Eule, dafür mit Fisch.
Bild

Und Babyapfelbaumeln...
Bild

:kicher: mein Augenstern! Oder Sonnenbrillenstern oder was auch immer....
Bild

Mein Krakendings!
Bild

Haare hoch oder ich knipse!
Bild

Eins von ca. 10 Fails... Haare sollten eigentlich geschmissen sein. War wohl nix. Aber trotzdem ganz nett.
Bild

Und dann vor lauter Schmeißen wieder Mords-Volumen und einen Riesenwuppelduppel in Folge
Bild

Sooo, das war's für heute!
:winke: Bis morgen!.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Elfenhaar

#8417 Beitrag von Elfenhaar »

:helmut:
Sooo scheeeene Foddos heit! Vor allem der Zitronenfalter (ich falte meine Zitronen immer, da hat man mehr Platz im Kühlschrank :ugly:) und der Sonnenbrillenstern 8)
Und beim "Haare hoch oder ich knipse"-Bild sieht es irgendwie aus, als wäre an deinem Kopf irgendwas explodiert und stünde nun im Flammen :kicher:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8418 Beitrag von Bumblebeenchen »

Uiii, wieder so viele tolle Bilder! Die Eule ist toll und das mit dem nach Hause telefonieren so süüüß! Und die 5-Promille Straßenmarkierung! Und Apfelbaumbaumeln! <3
Ich hab auch noch einen Beweis, dass Mini-Schnecken toll sind:

Bild

(Falls du kein fremdes Bild hier haben magst sag Bescheid, dann lösch ich es!)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Muschelkopf

#8419 Beitrag von Muschelkopf »

Ich kenn Frauenmantel(tee) nur als von Hebammen empfohlenes Mittel, das zum Zyklusregulieren und nach der Schwangerschaft auch wieder zur Rückbildung eingesetzt wird. Auf der Packung stand auch irgendwas von Magen-Darm-Problemen ...

Pass bloß auf, wenn du in Tübingen unterwegs bist. Nicht, dass du betrunkene Markierungsmaler umfährst :mrgreen:

Schöne Haarbilder! Vor dem Baum tarnst du dich ja fast ... :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Edi

#8420 Beitrag von Edi »

Fischli, obwohl kein Wasser in Sicht ist, ist mir bei den ersten beiden Wurfbildern sofort, "die Schaumgeborene" in den Sinn gekommen. Wie eine Badenixe - bist eben doch ein Fischli. :wink:

Und das dritte Wurfbild erinnert mich an eine Shampoowerbungg, ist aber schon eine Weile her, ich glaube Guhl. Da sind die langen Haare Frauen auch so nach oben geflattert. Mich hat das damals immer fasziniert.

Du bist immer so kreativ. Allein welche Fotomotive Dir immer ins Auge fallen und dann noch die Sprüche dazu. :lol:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Bernstein

#8421 Beitrag von Bernstein »

Deine Bilder wieder :D :shock: :mrgreen: =D>

Mir fehlen die Worte bzw. ich möchte nicht jeden Tag das selbe schreiben :mrgreen:

W.A.H.N.S.I.N.N.I.G.S.C.H.Ö.N :abnippel:

Ja, die "Schaumgeborene"! Das passt super! =D>

Was ist das für ein schöner gedrehter Holzstab auf dem letzten Bild? :wink:
Gefällt mir!
Der hält bestimmt super, oder?

Edit:
ich habe lange Jahre monatlich mehrere Tage bei den Tagen 600er Ibuprofen eingenommen.
Nun habe ich mir kürzlich einen Frauentee aus verschiedenen Kräutern mischen lassen und ich nehme wieder Eisentabletten vom Arzt.
Seitdem ist's erträglich bis fast weg :gut:
Zuletzt geändert von Bernstein am 09.09.2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#8422 Beitrag von Sila »

Boah :shock: ! Wieder soooooo genial schöne Bilder, Krake....äh, Fischle :kicher: !

Deine Zopfschnecken, die nach innen so wahnsinnig filigran werden, hauen mich regelmässig vom Hocker :ohnmacht: . (ich muss diese Woche auch noch eine Schnecke zaubern, von wegen Seashell-Braid, wegen Frisurenprojekt, und ich kireg die doch nie zum halten... :roll: )
Ausserdem sind diesmal die Gegenlichtfotos meine Favoriten - das mit der Sonne ist einfach einmalig :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Goldhaar

#8423 Beitrag von Goldhaar »

Ja, wunderschöne Bilder und mit dem Ober musste ich voll lachen, ist ja eigentlich ziemlich doof, aber irgendwie witzig.

Nochmal zum OT. Das einzige, was in meiner Jugend dagegen geholfen hat, dass ich jeden Monat einen Tag ausgenoggt war und nur mit Ibu 800 überlebt habe, von denen ich aber ko gehe und nur noch schlafe (reagiere sehr empfindlich auf Schmerzmittel) war die Pille. Das war meine große Rettung und seither brauche ich sie eh. Ein Grund wieso keine andere Verhütung derzeit für mich in Frage kommt.

Ich werde das Öl wahrscheinlich umfüllen und mit meiner Pipette dosieren. Für alles andere bin ich zu dusselig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8424 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich muss mich hier auch wieder mal melden, wen ich schon jeden Tag reingugg, aber Dein Bilder sind wieder mal traumhaft. Besonders der Augenstern, genial

OT. Ich gehöre ja zu den Frauen die einfach immer gelitten haben und ich hab trotzdem nie was genommen. Meine Migräne-Medis reichen mir zur Genüge. Und inzwischen bin ich einfach nur froh die Kacke los zu sin
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#8425 Beitrag von Alanna »

Nochmal OT: Unter der GyneFix hatte ich keine Mensschmerzen mehr, das geht vielen Frauen so bei Kupfer-IUPs, die Kupferionen scheinen sich positiv auf die Schmerzen auszuwirken. Dann kam die GyneFix 'raus und die Schmerzen waren wieder da :(

Daher eben Naproxen, da ich nicht leiden möchte. Mir fehlt da jeglicher Stolz oder Ehrgeiz, es ohne Schmerzmittel schaffen zu wollen.
Röslein

#8426 Beitrag von Röslein »

Morgen miteinander,

heute bin ich von den Würgegeräuschen meiner Katze wach geworden, sie hat
das Trockenfutter auf den Teppich gekotzt...
Eigentlich wollte ich vermelden, dass die liebe Katze in der Vergangenheit immer
mal wieder den Weg auf meinen Bauch gefunden hat, wenn's mir so übel ging.
Katzen spüren ja Spannungen und scheinen davon angezogen zu werden.
@Bernstein: Was ist denn in Deinem wirksamen Tee?
Vor langer Zeit mit Pille war's erträglich - aber ich hab sie auf Dauer nicht vertagen
und mittlerweile darf ich sie nicht mehr nehmen. Und meine lieben Mitfrauen raten
mir davon ab, mich auf die Wechseljahre zu freuen - wird ja wohl auch noch etwas
dauern...

Das Augensternbild ist wirklich schön!

Öl mit der Spritze zu dosieren ist eine super Idee. Allerdings kann ich meine Rinse
nicht schütteln, es vermischt sich also gar nicht und schwimmt an der Oberfläche.

:winke: R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
rabenschwinge

#8427 Beitrag von rabenschwinge »

Guten Morgen, Fischle- jahaa, Töchterchen und ich hatten gestern viel mit Slo Mo Guys viel Spaß. By the way, sie sagt, ich solle grüßen und Danke sagen!

Der Tee, stimmt, Tee hilft bei vielem und nicht nur als Rinse.... ich mag ihn und er hat mir schon oft ein Stück weitergeholfen.

Schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht und ich staune über Eure Verkehrsführung ... mal eine ganz neue Idee, aber ob sich die durchsetzt???

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

ups, Röslein.. lieber Bauchkrauler an die malade Katze.

Hmm, Wechseljahre ist eigentlich nicht sooo schlimm. Je nachdem, wie man zu ihnen eingestellt ist halt. Für manche ist es das Ende der Fraulichkeit und der Schritt zum Neutrum, für andere ein weiterer Schritt in der Entwicklung und tw. auch Befreiung vom aufgezwungenen Zyklus.
Graureiher

#8428 Beitrag von Graureiher »

Hallöchen,

ich bin auch wieder da.
Bei den Bildern kriegt man so richtig Lust sich mal TÜ anzugucken. Mit einem alternativen Reiseführer von Fischle. (die Fahrbahnmarkierung ist großartig. In NRW haben sie irgendwo Verkehrsinseln rosa angestrichen, weil der Sachbearbeiter bei der Bestellung die falsche Codezahl für die Farbe angegeben hat. Wird aber wieder übergestrichen :-()
Und die Gegenlichtaufnahmen sind großartig.

Das der Termin bei Frau Knappe ausgefallen ist, hat mich ziemlich deprimiert, da es für mich so schwierig ist mal einen freien Termin loszueisen. Hoffentlich wird das noch was. Ich finde, sie braucht unbedingt noch ein paar Jüngere und Langhaarige in der Auswahl.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#8429 Beitrag von Alanna »

@ Röslein: Wenn ich über mein Handy im LHN surfe, zerschießen Deine Zeilenumbrüche leider komplett Deine Beiträge, das ist dann sehr ungünstig zu lesen :(

@ Fischle: Ich vergaß es zu erwähnen, die Wurfbilder im Gegenlicht sind der Knaller :gut:
lulu larifari
gesperrt

#8430 Beitrag von lulu larifari »

Röslein? Bei mir auch. Ich versteh dann häufig nicht was du meinst. Es hört sich alles so nach modernem Gedicht an :D
Antworten