Ich habe neulich Kinderfotos meiner Mutter gesehen. Als 8jährige zwei armdicke Flechtzöpfe fast bis Mitte Oberschenkel! Ich dachte, ich kipp' um! Das meine Mutter als Kind sehr lange und dicke Haare hatte, weiß ich ja. Aber mir ist nie bewusst gewesen, wie lang die Haare waren. (Warum habe ich nur die dünnen Haare von Papas Seite erben müssen!? Unfair!!!)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
@Sally78: Ich fühle mit dir. Bei mir in der Familie hat auch jeder richtig dickes Haar. Bloß meine Mutter, ihr Vater und ich sind mit feinem Haar gesegnet. Manchmal verteilen die Gene sich leider ungünstig.
End Of All Hope hat geschrieben:
Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Mädchen - ca. 6 oder 7 Jahre alt, schätze ich- gesehen: 2 Engländer, nach vorne über die Schulter gelegt, auf Hüftlänge und das auch noch in einem tollen Rot. Und einer der Zöpfe war so dick wie ein Engländer bei mir...
Genau das hab ich heute auch gesehen
Dann hat sie entweder eine Doppelgängerin oder ist in der Zwischenzeit mal eben umgezogen. Oder aber du warst in Berlin unterwegs.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
PrincessLeia hat geschrieben:Gestern, ca. 11:30 in der Bilderausstellung im Gasometer Oberhausen: ein fast klassisch langer, hellbrauner Feenhaarzopf mit Fairytales.
Du warst in Begleitung, ich wollte nicht helmuten.
btw, da hats teilweise echt tolle haarige Bilder...
Uiiiiii, ich bin auch mal gesehen worden!
Ich hätte mich total gefreut, wenn du was gesagt hättest
In letzter Zeit viele LHN-verdächtige Mähnen an der Uni-Bib. in Kiel
Besonders auffällig war eine Art Dreizack Haarstab bei der Bushaltestelle Botanische Garten. Ich konnte nicht so genau hinsehen, weil ich es eilig hatte.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Heute in Dorsten ca. 18 Uhr in der Nähe vom toom Supermarkt wahnsinnig tolle offene Haare, mittelblond, sehr voll, V-Schnitt, Spitze ungefähr auf Hüftlänge. Sie hat geguckt (hatte sie zwecks Lüftung auch auf), ich hab geguckt - nur gesagt habe wir beide nichts *verdammich meine eigentliche Schüchternheit*
Auch in Ulm am HBF vor einigen Tagen laaanges naturblondes Feenhaar mit RagCurls (?), mindestens Hüftlänge, aber eher Klassiker
Naleas Langzeitlanghaarprojekt : schöne Kante bei tiefer Taille Achsellang ~~ BSL ~~ Midback ~~ Taille ~~ tiefe Taille ~~ Hüfte ---------------- 2a F ii, von Santé Mahagoni auf dem Wg zur NHF mittleres Aschblond
Schuppenflechte & langsam wachsendes Haar
Gerade eben, 308 oder 318. Das ding was weiter gefahren ist als die anderen heute. Holzstab im Dutt!
Ich silber stab, habe neu dutten müsswn) sass vor dir!
Biat du von hier?
War leider keine persönliche Sichtung, aber ich finde mein Anhängsel zählt auch
Der hat heute Mittag an einer Bushaltestelle ein ca. 12 jähriges Mädchen gesehen mit Engländer. ZU mittel, Farbe "normal" aber das Ende des Zopfs war wohl bei den Knöcheln Sie hat den Zopf scheinbar um den Arm geschlungen und ab und an abgewickelt und wieder drum gewickelt. Ich stell mir das jetzt die ganze Zeit vor... ein Traum
Ich hab vor ein paar Tagen in Wien in der Wipplingerstraße einen Mann gesehen, der zum Anker hinein gegangen ist. Er hatte BSL-lange, intensiv rote Wellen. Sooo schön!
Nachdem ich am Weg ins Büro war, hab ich ihn nur im vorbei gehen gesehen und gar nicht überlegt, ihn anzusprechen. Ich könnte jetzt auch gar nicht mehr sagen, wie alt er ca war oder wie er von vorne ausgeschaut hat, mir haben sich nur die Haare eingebrannt.
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
Gestern, vom Auto aus an 'ner roten Ampel, eine ältere Dame (ü70 schätze ich) mit stahlgrauen zum Dutt eingeschlagenen Haaren, elegant gekleidet - sah toll aus!