Morgäääähn, Ihr lieben!
Irgendwie haben es sich die bedrohlichen Wolken hier gemütlich gemacht....
Es schifft und schifft und schifft....
Undine, zwischendurch war's mal richtig schön..... aber das war wohl nur für's Foddo...
Devyn, der Antler ist mein Lieblingssportteil, der hält nämlich bombig und wiegt kaum was.
Goldhaar 
einen Schritt zurück, weil sie dann gleich wieder aufklappen?
Hihi ja, die wirken da länger, weil die Locken weggeduttet waren und ich den Kopp zum schütteln bissle zurück nehmen muss.
Lilly, jaaaa, genau, soooo mein ich das! So gaaaanz weiches Moos. Im Wald isses ja oft nicht so weich, weil Ästchen und Nadeln drin liegen, aber so ne vermooste Rasenfläche... *hach*
Zophie, die werden sich wunderbar anfühlen! Da bin ich mir sicher!
Flekki, hihi, jaa, solang man nicht drunter steht hat die einen ästhetischen Reiz! Aber frisch isses, wenn man drunter steht. Hab ich gestern nach der Physio gemerkt... *frier*
Köterblond, nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld! Kommt Zeit kommt Haar!
Sila, hihi, naja, weil da ganz ordentlich rumms und nass rauskam.
Alanna, bissle weiter nach links geknipst hätte ich noch einen schönen Effekt zeigen können.... da verschwand die Alb nämlich plötzlich, weils zwischen mir und Alb geregnet hat. Das sah toll aus, wie die Silhouette im Regen verschwand.
Müsste die Alb sein, ist vom Steinenbergaussichtsturm aus am Südhang.
Sooooo heut muss ich mal Haare waschen............. werd wohl noch mal schnell in die Muckibude hüpfen (Muskelmiez hab ich nämlich keine), danach waschen und um 12 treff ich mich mit ner (nicht-LHN-) Freundin zum kreativ sein. Hochzeitsmärchen gestalten...