[Shop] UrsaMinor

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lamia86
SSS in cm: 127

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor

#781 Beitrag von Lamia86 »

Ich hab mich jetzt dann auch anfixen lassen. Nachdem ich schon ewig um den Shop rumschleiche, habe ich eben eine CO in Iris Blue angefragt.
Ich hab mich mal zurück gehalten und nur wegen einer angefragt, obwohl ich spontan noch mindestens 2 andere Farben im Kopf hätte :mrgreen:. Aber wie war das mit den Rudeltieren :roll:?
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#782 Beitrag von Bumblebeenchen »

Oh noch eine in Iris Blue, schön =)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Matsu

#783 Beitrag von Matsu »

So viele, tolle Forken *.*

Das bringt mich doch ein wenig in Verlockung...eigentlich fürchte ich ja, dass meine Haare noch zu kurz dafür sind. Aber so ne kleine...schmale...hübsche...nur mal so zum Ausprobieren :oops:
2bM/Cii (ZU = 7 cm), 61cm
Sciura

#784 Beitrag von Sciura »

So eine Iris Blue hätte ich auch gerne... oder (und :D ) eine Indigo Royalwood Striped
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Brume

#785 Beitrag von Brume »

So jetzt hab ich endlich die Action-Pics für Devyn. Ich bin nur leider zu blöd das ganze mit Vorschaubildchen einzustellen. Ich fürchte ihr müsst mit den Plakaten leben :-k Ich hoffe ich ernte dafür keine Schläge.
Es ist ne 4 zinkige mit Zacken in Twilight, die mit zwei runden Hubbeln in Tropical Purplewood, das Krönchen und Alabaster und meine Teufelshörnchen in Applejack.

Bild
BildBildBild
Devyn

#786 Beitrag von Devyn »

Wow, Brume :o . Die sind so schoen, also ich brauch unbedingt den Teufel und die Krone ;) . Vielen Dank, dass du die Fotos auch gezeigt hast. Bei der Krone sind die Seiten bisschen mehr angerundet als bei den Zacken, oder sind die gleich?

Hat eventuel jemand eine Idee was besser zu welche Form passt? Ich moechte Camo und Field&Stream haben. Bin dankbar fuer alle Ideen :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Brume

#787 Beitrag von Brume »

Eigentlich ist das ein und der selbe Topper nur einmal auf 4 Zinken mit 3 Zacken und einmal 3 auf 3. Daher die Kronenform in Alabaster und dieses aufgefächerte. Bei der Twilightforke hätte der Topper wahrscheinlich riesig werde. müssen um ähnliche Proportionen hinzukriegen. ich liebe die Teile auf jeden Fall heiß und innig. Ein Dank an Nermal, die die Forken so toll hinbekommen hat!
Mojo

#788 Beitrag von Mojo »

Ich möchte mir auch gerne eine CO anfertigen lassen, bin mir aber etwas unsicher ob das Holz mit meiner Haarfarbe harmoniert. Ich denke an Hazelnut ( wahlweise noch Bear Country ). Ich mag es nicht so auffällig, Knallfarben oder zu bunt kommt nicht in Frage.
Was meint Ihr ?

Auf Seite 44 hatte ich ein farbechtes Foto meiner NHF gepostet.
:mrgreen:
Miau !
Devyn

#789 Beitrag von Devyn »

Ich bin totaler Bear Country Fan, also waere ich dafuer. Hazelnut sieht fuer mich zu sehr wie Naturholz aus, und Bear Country stecht heraus aber ist nicht bunt. Wie das aber in Blond aussieht kann ich nicht sagen...
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Namaste

#790 Beitrag von Namaste »

Der Einfachheit halber kopiere ich aus meinem Projekt:

Heute kam meine heißersehnte CO von Ursa Minor in Earth and Sky an. Und ich bin ganz verliebt. Die Größe und Farbe sind perfekt. Sie sitzt wirklich bombig und ist wunderbar leicht.

Hier im Vergleich mit meiner 60th Street (warum eigentlich in den USA bestellen???):

Bild

Im schnell hingewurschtelten Wickeldutt:

Bild

Mein Nacken ist noch ein bisschen ölig von der Massage (yeahhh, war das toll). Der Dutt wird mit einer vierzinkigen wirklich riesig. Und hier ein etwas verunglückter Flechtdutt, aber ich hab heute keinen Nerv, den noch einmal zu machen 8)

Bild

Wie findet Ihr sie?
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#791 Beitrag von Alanna »

Tolle Forke, steht Dir sehr gut :gut:
Julia28

#792 Beitrag von Julia28 »

Die Earth and Sky ist wirklich toll. Liebäugle auch schon etwas länger mit ihr.
Sie steht dir wirklich gut.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#793 Beitrag von Silberfischchen »

Namaste, die ist ja ne Wucht! Schade, dass man das prächtige Blau in der Mitte in den Dutt schiebt........

Mojo, dezent ist auch Tortoise. Wobei ich es auch gar nicht schlimm find, wenn ein Dymondwood wie Naturholz aussieht. Ist anders, aber auch schön.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mojo

#794 Beitrag von Mojo »

Danke Devyn ubd Fischle, ich machs jetzt auch einfach, wird schon gut aussehen :mrgreen:
Miau !
Lilli

#795 Beitrag von Lilli »

Weil meine erste UM-CO, eine dreizinkige Earth&Sky, soo toll geworden ist, hab ich gleich noch eine Rosewood Burgundy angeschafft ...die Earth&Sky war ganz traurig, so allein zu sein ;)
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Antworten