Also mit langen Nägeln kann ich überhaupt nix anfangen....find sie an anderen total hübsch, aber an einem selbst...unvorstellbar. Sind deine modelliert oder Natur? Außerdem hatte ich irgendwann mal aufgehört sie zu lackieren, da es nicht so prickelnd ist wenn im Labor irgend ein Lösemittel meint die Farbe zu lösen dann hat man überall diesen klebrig angelösten Lack kleben
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
meine sind Natur pur! und ich bin iwo stolz darauf, dass ich so feste Nägel habe, um die so lang züchten zu können...war für mich schlimm genug, als die inner Friseurausbildung ab mussten...und jetzt wieder....
im Labor ist Nagellack natürlich ungünstig....bei mir kommt auch nur Nagelhärter drauf, von sonstigen Nagellacken kipp ich fast um
Ich hab auch so lange Nägel und lackier sie selten mein Vater regt sich immer auf, aber das ist mir egal ich kürze sie einfach immer um die Hälfte wenn sie mich nerven, dann lass ich die wieder wachsen usw dann sind sie nie wirklich kurz
MammaMia:
ja, früher hat mir auch jeder gesagt, ich sollte die kürzen....inner Schule waren manche erstaunt, dass die echt sind und einige bewunderten sogar die Nägel
heute war wieder die wöchentliche Haarwäsche dran:
C: Lavera Rosen Condi W: Alterra Koffein Shampoo C: Balea Glatt+Glanz am Ansatz, Lavera in den Längen kalt ausgespült O: Aprikosenkernöl C: Balea Body Milk
menno, ich will komplett NHF.....der Ansatz ist sooo weich, seidig, flauschig.....man merkt einen deutlichen Unterschied, wenn man die Haare in NHF und in den gefärbten Längen befühlt!
Wow! Das sieht super gut aus! Krass wie schnell das doch geht. Nächsten Monat siehste nur noch NHF. Cool Und ich bin immer noch neidisch, dass du Rückwärtsflechten kannst...mimimi
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
ohja, ich staune in letzter Zeit immer wieder, wie weit die NHF vorangeht!
bald denkt man, dass mein Dutt nur angesteckt ist, wegen unterschiedlicher Farben