Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Ich habe auch mindestens einen Jahresvorrat da - für Haare und Körper...
Ich hab inzwischen auch einen guten Jahresvorrat (allerdings selbst gesiedet) 

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Das schlimmste ist: kaufen UND selber sieden

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich habe mich trotzdem beim umsortieren gefragt, wie ich das jemals aufbrauchen soll 

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Hallo,
ich freu mich grad riesig. Die Post war da und hat mir zwei duftende Packerls gebracht.
Einmal von Villa Schaumberg die Reine Seife Gesicht, Reine Seife Ziegenmilch, Elfe und als Goodie Hauptsache Lavendel und aus der SB von Steffi's Hexenküche die Avocado, MarMoor und als Goodie Orange küsst Zitrone
Und zwei weitere Packerls sind unterwegs und müßten nächste Woche ankommen.

GLG
Charisa
edit:Rechtschreibfehler dezimiert
ich freu mich grad riesig. Die Post war da und hat mir zwei duftende Packerls gebracht.
Einmal von Villa Schaumberg die Reine Seife Gesicht, Reine Seife Ziegenmilch, Elfe und als Goodie Hauptsache Lavendel und aus der SB von Steffi's Hexenküche die Avocado, MarMoor und als Goodie Orange küsst Zitrone
Und zwei weitere Packerls sind unterwegs und müßten nächste Woche ankommen.

GLG
Charisa
edit:Rechtschreibfehler dezimiert
-
MrsTasche: Nee, Du hast nur ein anderes Problem. Du bist so furchtbar ordentlich! Das gehört absolut verboten sowas! *an das eigene Durcheinander denk und rot werd*
Ich habe zwar nur ein knappes Kilo, aber bei 2 Wäschen in der Woche und nur je einem Waschgang, reichts das an die drei Jahre
Apropos Waschabstand, ich hab eine neue Erfahrung zu berichten. Nach massivem (unvermeidlichem) Haarspray-Einsatz gestern habe ich ausnahmsweise abends gleich wieder gewaschen. Also Waschabstand ein Tag. Wie in längst vergessenen Shampootagen immer. Ergebnis: Das Haarspray ging mit dem fetten Helmut spielend raus. Und: Es flauscht wie blöd. Da ist die Versuchung riesig, den Seifenberg schneller wegzuwaschen
Mach ich zwar nicht, aber ich finde es super, dass das so gut ging. Es war wirklich sehr viel Klebt&Sitzt.
Ich habe zwar nur ein knappes Kilo, aber bei 2 Wäschen in der Woche und nur je einem Waschgang, reichts das an die drei Jahre

Apropos Waschabstand, ich hab eine neue Erfahrung zu berichten. Nach massivem (unvermeidlichem) Haarspray-Einsatz gestern habe ich ausnahmsweise abends gleich wieder gewaschen. Also Waschabstand ein Tag. Wie in längst vergessenen Shampootagen immer. Ergebnis: Das Haarspray ging mit dem fetten Helmut spielend raus. Und: Es flauscht wie blöd. Da ist die Versuchung riesig, den Seifenberg schneller wegzuwaschen

Charisa, bitte berichte hier unbedingt von den Villa Schaumberg Seifen, dort habe ich auch zum 1. Mal bestellt und ich bin mega neugierig! 
Sally, macht ja nichts, jetzt weißt du, dass du sie bedenkenlos so lagern kannst.

Sally, macht ja nichts, jetzt weißt du, dass du sie bedenkenlos so lagern kannst.

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Und hätte ich die Seifen nicht gleich alle aus der Verpackung gerupft, hätte ich heute ein tolles Gastgeschenk gehabt. Aber so muss ich wenigstens nicht teilen. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Das kenne ich auch Sally,
man denkt immer, so eine kleine Seife als Gestgeschenk ist doch mal was tolles, aber dann denk ich mir wiederum: aber dann habe ICH weniger, ganz nach dem Motto: MEIN Schatz
man denkt immer, so eine kleine Seife als Gestgeschenk ist doch mal was tolles, aber dann denk ich mir wiederum: aber dann habe ICH weniger, ganz nach dem Motto: MEIN Schatz
1b M/C ii ZU 9cm
Hm, nächstes mal zum Bäcker gehen und fragen ob man eins dieser Trennpapiere haben kann, das ist Zellglas.
Einfach wieder einpacken (mit dem Bügeleisen hält das auch ohne Teas) und fertig.
Noch ne kleine Schachtel aus hübschem Papier und das Geschenk ist perfekt.
Einfach wieder einpacken (mit dem Bügeleisen hält das auch ohne Teas) und fertig.
Noch ne kleine Schachtel aus hübschem Papier und das Geschenk ist perfekt.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Hallo,
die Post war wieder da.
Von Pflegeseifen die Gold von Marokko, Honigkind, Aloe Vera und als Goodie Creamy Almond. Schicken die öfter ne ganze Seife als Goodie mit oder nur weil ich da das erste Mal bestellt hab?
GLG
Charisa
die Post war wieder da.
Von Pflegeseifen die Gold von Marokko, Honigkind, Aloe Vera und als Goodie Creamy Almond. Schicken die öfter ne ganze Seife als Goodie mit oder nur weil ich da das erste Mal bestellt hab?

GLG
Charisa
- Painthriller
Ich hab zwar schon länger nicht mehr dort bestellt, aber auch schon 3 Bestellungen oder so hinter mir und da war auch immer 'ne ganze Seife dabei. Da sind die echt großzügig.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hab bislang auch jedes mal eine als Geschenk bekommen. 

- Herbstgold
Ich hab bis jetzt auch immer ein Goodie bekommen. Als ich eine riesen Bestellung hatte waren sogar 2 extra Seifen drin 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life