Morgääääähn! Uaaa, nix war's mit früh aufstehen.......................
Goldhaar, eben. Jetzt kommen eben grad mal keine Russen (wobei... wer weiß?), dafür kommt der Islam oder die Außerirdischen oder Ebola oder was-weiß-ich.
Hui,
Freija! (ich schieb Dich ein, damit der Regenbogen passt

)
Schön, dass Du wieder da bist. Wie war's in USA?
Haste Haarkram mitgebracht?
Julia, hihi, naja, ist ja nicht so, dass ich das Patent auf die Forke hätte
Zophie, nee, das ist schon eher braun, das blond hat die Kamera phantasiert. Klar Aquarell hat einen hohen Weißanteil durch's Papier, aber die Pinselstriche sind schon braun. Hihi, kopfstehende Bäume das ist auch ne geniale Assoziation. Das sind baumelnde Bäume!
Wobei es sicher eher hängende Äste sind. Ich muss auch malwieder malen, menno. Das Hochzeitsdings hat neulich echt Spaß gemacht.
Kavala! Rüberwink! Gell? Und das ist erst der Anfang!
Birgit, hihi, den Dutt kriegste mir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Öl so hin. Fischle spielt Ölsardine!
Jaaaaaaa, die Schwäne hat die Kamera wieder kräftig leuchten lassen
Gell, das Bild ist toll, und sie fängt grad erst an mit Aquarell. Da steckt ne Menge Potential.
Devyn, jaaaa, Öl macht's möglich!
Hab heut noch bissle
Lacherfolg von gestern.....
Haare wie gesagt wegen Regens verpackt, dann keine Lust auf Haarhaufen im Nacken gehabt und folgendes konstruiert.

Man sieht deutlich wie phantastisch mir leuchtendes Orange steht *hust*. Dieser Sommer war einfach nicht geneigt, mich zu herbsten....
Als Ergebnis war Fischli Haareschneiden

Nee nee, Spaß....
...einmal schütteln und sie sind wieder lang.

Nur leider nicht trocken. Was tun? Flechten ist doof, dann sind sie morgens noch nass..... offen lassen geht auch nicht, weil Verstoß gegen das 3. Haargebot ....
Also: offen in Seide wickeln..... und hoffen, dass es hält.

Es hielt. Zumindest so, dass die Haare nicht rauskamen.
Des Morgens sahen sie dann so aus:

Ist nicht vergleichbar mit frei getrocknet, aber besser als schlimm. *find*
Flugs einen hohen Lockenschoner gebastelt, damit's no bissle hält bis zum Ausflug. Um 11 geht's los, hoffentlich hält das prognostizierte Wolkenloch durch.

Bis spätaaaaa!