Edit: eco war schneller
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Androidbunny hat geschrieben: der möchte dass die Menschen wieder
unabhängig von Pharma und Industrie werden. Er kämpft für Gerechtigkeit und Menschlichkeit, das macht ihn für mich symphatisch.
Kann jeder von ihm halten was er will, ich denke er hat in vielen Punkten recht. Wer Google mit OPC Robert Franz bemüht wird schnell fündig.
Deine Kritik ist angebracht, in diesem Fall muss ich dir allerdings sagen, dass du Unrecht hast, denn er hat uns die benötigten Produkte kostenfrei überlassen, also geschenkt. Warum? Weil er will dass Gesundheit für JEDEN zugänglich ist, auch für die die finanziell am Existenzminimum kratzen..saena hat geschrieben: und weil er so menschenfreundlich ist, kostet deshalb ne flasche opc-franz mit 60 kapseln knapp 30 euro... passt für mich irgendwie nicht so recht zusammen... man solle unabhängig von der pharma sein, aber dafür abhängig von ihm und seinem opc.....
apropo wasser: trinkt mal 10l destilliertes wasser und dann reden wir weiter.
und nie vergessen: die dosis macht das gift und das gilt tatsächlich für alles.
bitte um aufklärung.Anika hat geschrieben:Na das erzähl mal den ganzen YT Bloggern, die da zu destilliertem Wasser oder Dampfwasser raten...
Die Antwort auf deine Frage lautet: weil er schon das beste Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Es gibt es viele Anbieter die diese Produkte ebenfalls verkaufen, aber noch zig andere Substanzen untermischen die da nix zu suchen haben. Deshalb hat er sich irgendwann entschlossen die Vermarktung selbst in die Hand zu nehmen, um eben die beste Qualität zum besten Preis garantieren zu können. In seinen Videos bezieht er Stellung dazu und auch in seinem Buch. Und ja, sicher ist es Marketing, aber wie sollen die Leute davon erfahren dass es Alternativen gibt wenn dieses Wissen nicht auf verschiedenen Wegen verbreitet wird? Und genau das ist der Punkt wo er ansetzt. Denn ich sehe es wie du, jeder hat den freien Willen, aber du kannst nur in dem Rahmen Entscheidungen treffen in welchem du Wissen besitzt. Wie willst du Nutzen ziehen von einer Methode die du gar nicht kennst weil du noch nie davon gehört hast? Natürlich triffst du dann die Entscheidung und rennst zum Schulmediziner der dich wiederum in die Apotheke schickt, weils der einzige Weg ist den du kennst. Wissen ist Macht, war schon immer so. Die Pharma lebt von der Dummheit der Menschen und die Medien sind die Drahtzieher (ich sag nur Pro7 und RTL) inklusive der Politik (unsere sogenannten Volksvertreter.. sie tun ja auch soviel für uns *hust*) und der Nahrungsmittelindustrie. Wir essen heutzutage soviel Müll (Mc Doof & Monsanto lassen grüssen), da wundern mich diese ganzen Unverträglichkeiten und Allergien kein Stück. Aber wie heisst es so schön? Kranke können besser regiert werden. Robert sagt dazu folgendes: Menschen die Schmerzen leiden oder anderweitig gesundheitlich eingeschränkt sind haben nicht die Kraft und Wachheit sich zu wehren und für ihr Recht zu kämpfen und genau das ist es worum es geht. Revolutionen können nur von gesunden Menschen mit klaren Köpfen angezettelt werden. Ich boykottiere Chemie in Form von Medikamenten schon seit Jahren und MSM ist ne tolle Sache weils organischer Schwefel ist und sowieso im Körper vorkommt.. nur leider bei den meisten zu wenig, weil dafür müssten wir mehr Rohkost futtern. Im übrigen: Dumm ist nur der der sich nicht weiterbildet, wenn er denn Zugang zu Bildung hat! Es ist nur leider schwer neutrale Meinungen/Berichte zu finden, weils wie du schon sagst, immer nur Pro und Contra-Meinungen gibt. Ich versuche mich weitestgehend im Grau-Bereich aufzuhalten, in dem Moment wo mich mein Wissen allerdings voran bringt kann ich durchaus zum Weiss-Denker werden ..saena hat geschrieben: androidbunny wenn er wirklich so am wohl der menschen interessiert ist, warum verkauft er dass dann nicht billiger? andere opc-produkte sind immerhin auch günstiger.... letzten endes ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiss, dazwischen gibt es noch viel mehr und es gibt nun mal menschen die ohne eigenes verschulden auf die pharmaindustrie angewiesen sind und an sich kann die pharmaindustrie nichts für, jeder hat den freien willen sich um seine gesundheit zu kümmern und entsprechend zu leben....
ein pharmareferent hat es mal sehr treffend gesagt "wir verdienen unser geld mit der dummheit der menschen" und irgendwo stimmt es auch....
Alternativen zu Leitungswasser / Mineralwasser
(alternatives to tap water / mineral water):
-Quellwasser (spring water)
-Regenwasser (rain water)
-Babywasser (baby water)
-Umkehrosmosewasser (reverse osmosis water)
-Destilliertes Wasser (distilled water)