Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LizardQueen

#2101 Beitrag von LizardQueen »

Everchanging hat geschrieben:Und einmal, bin ich am Hauptbahnhof auf ner Bank gesessen und hab auf meinen Bus gewartet. Die Haare waren frisch gehennat. Da kamen so 2 'krasse Gangster' direkt auf mich zu. Ich dacht schon so: Omg, was kommt jetzt?
Der eine so zu mir: Ey du! Deine Haare alter! Echt krasse Farbe. Sieht geil aus. Ist das Natur?? Ich: Nein, die sind frisch gefärbt. Er: Echt sieht voll krasscool aus. Ich: Joa danke.
Jaja, die "krassen Gangsta", man weiß manchmal nicht ob man sie hassen oder sie drollig finden muss :lol: das war doch eher letzteres
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Atiana

#2102 Beitrag von Atiana »

wir hatten heut assi-tag in der schule (mottowoche weil letze schulwoche vorm abi ;)) und ich hatte morgens die haare gewaschen und danach bissel sheasahne rein, um sie "fettig" aussehen zu lassen.

alle waren fasziniert von meinen strähnigen haaren ;D "wie machst du das, dass die so strähnig aussehen??" - "sheasahne." ...wenn ich das gesagt hab, nickten immer nur alle wissend...ich glaub keiner von denen hat jemals in seinem leben sheasahne gesehen/gehört oder weiß, was es ist... ^^ war schon lustig :)

und ne freundin hat gestern geburtstag gefeiert. und das mädel hatte wunderschöne bh-verschluss lange goldblonde haare. und dick. wirklich toll. was macht sie quasi für sich als geburtstags"geschenk"...schneidet sich üble stufen v.v total vermurkst...da war das deckhaar wie ein bob geschnitten und nur das haar dadrunter war noch lang. total ausgedünnt und fransig...ich war ganz entsetzt v.v
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Mia

#2103 Beitrag von Mia »

"Ich glaube ich sollte mir auch öfters Eier in die Haare schmieren."
:lol:
Tat gut, nach dem Schockerlebnis heute morgen.
Madrugada

#2104 Beitrag von Madrugada »

Oma beim Hennen meiner Haare, die durch den Hennamatsch ca doppelt so dick waren, als sie zum Zopf zusammengefasst worden sind:

"Du hast so beneidenswert dichtes und dickes Haar, das ist unglaublich!"

Ich so: "Tjo, das macht der Hennamatsch, normal sind sie ca nur halb so dick. Aber schön wärs " :roll:

gefreut hab ich mich trotzdem.
Buschrose

#2105 Beitrag von Buschrose »

Heute sprach mich eine Frau älteren Semesters an, die einige Zeit hinter mir lief. Sie sagte: "ich muss immer zu ihren Haaren gucken, soviele und so dicke! Können Sie mir nicht ein paar abgeben?" Das ist mir schon lange nicht mehr so widerfahren.
cassiopeia

#2106 Beitrag von cassiopeia »

Ich bin gerade echt genervt. Meine Chefin macht zwar keine direkten Kommentare zum Thema über 30 und lange Haare, aber hinten rum indirekt des öfteren in letzter Zeit....

Gerade hat sie wieder von ihrer Nicht geschwärmt, die sich mit 30 jetzt endlich die Haare hat abschneiden lassen und endlich aussieht wie eine Frau und nicht mehr so mädchenhaft..... mit Blick auf mich natürlich.

Ich habe sie freundlichst angelächelt und im stillen gedacht: "Mit jedem blöden Spruch müssten sie gleich 10 cm länger werden."
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Satine

#2107 Beitrag von Satine »

Cassiopeia, mach Dir nix draus, denk lieber: http://www.youtube.com/watch?v=f0IcKQyqxY4 - die hatte übrigens auch richtig lange Haare, weiß bloß nicht, ob sie echt waren...

Ich krieg so gut wie nie Kommentare zu meinen Haaren, weder positiv noch negativ. Nur letztens meinte meine Oma, wenn ich sie offen trage, sieht's toll aus. Und mein Chef hat gefragt, ob ich durch'n Wald hergelaufen bin, ich hätte da noch 'nen Ast in den Haaren... mein Haarstab.
Yasha

#2108 Beitrag von Yasha »

@ Cassiopeia

purer Neid würd ich sagen. Das wäre doch sehr selten in der Menschheitsgeschichte dass lange Haare nicht mit Weiblichkeit und Fruchtbarkeit assoziiert werden :) Also wer sieht mehr aus wie eine Frau? ^^
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
cassiopeia

#2109 Beitrag von cassiopeia »

Ihr habt Recht. Dankeschön. Ich sollte mir da überhaupt keinen Kopf drum machen und lieber noch ein paar Flexis bestellen :)
mein CG-Projekt
LizardQueen

#2110 Beitrag von LizardQueen »

@cassiopeia: Du kannst dich ja mal feist neben die Dame stellen und mit einer Kollegin darüber reden, wie männlich einen kurze Haare machen 8) rein zufällig laut und sehr gut hörbar
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ulrike

#2111 Beitrag von Ulrike »

cassiopeia hat geschrieben: Gerade hat sie wieder von ihrer Nicht geschwärmt, die sich mit 30 jetzt endlich die Haare hat abschneiden lassen und endlich aussieht wie eine Frau und nicht mehr so mädchenhaft..... mit Blick auf mich natürlich.
Heisst doch im Umkehrschluss, dass du mädchenhaft - sprich: jünger aussiehst.

Da hat die Trulla dir doch unbeabsichtigt ein Kompliment gemacht :wink:

Ich versteh natürlich, dass dich das nervt - aber hier würd ich einfach sagen: das ist der Neid der Besitzlosen.

Und Neid muss man sich erstmal verdienen :wink:
cassiopeia

#2112 Beitrag von cassiopeia »

@LizardQueen: Gute Idee. Aber da bin ich wahrscheinlich mal wieder zu feige zu.

@Ulrike: Soo gedreht gefällt mir das gleich schon viel besser!
mein CG-Projekt
gaensebluemchen

#2113 Beitrag von gaensebluemchen »

Hab ne Freundin auf deren Haare ich schon immer neidisch war (ca. doppelte Menge, kaum Spliss, Natursträhnchen und im Gegensatz zu mir schönes mittelbraun). Sagt sie doch heute zu mir, dass sie meine Haare viel schöner findet, und sie liebend gerne die Fülle gegen meinen Glanz und gegen die Farbe tauschen würde.
Da ich immer Komplexe bekomme wenn ich ihre Haare sehe, ging das runter wie Öl und hat mich echt aufgebaut.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nuala

#2114 Beitrag von Nuala »

Gestern hat mir eine Freundin quer über den Schulhof "Hey Nuala, geile Haare!" zugerufen :lol: (Ich hatte sie ausnahmsweise mal im Halfup statt im Dutt)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Sommerfrost

#2115 Beitrag von Sommerfrost »

Heut im OP-Aufwachraum (ich war wach): die Schwester zieht mir die Haube ab. Und zieht. Und zieht, bis die Haare neben dem Kissen liegen, dann fällt der Rest Haare raus. Sie macht große Augen und sagt: mein Gott, haben Sie lange Haare!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Antworten