Wow Lena! Auf dem linken bild sehen deine Haare so unglaublich seidig aus...und der Glanz
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Lunamey und alle anderen dies interessiert: Nen Längenbild kann ich allein nicht, aber Fotos von den Farben auf meinem Kopf inkl. der gedippten Spitzen gibts hier.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Anika, das sieht ja ganz ähnlich aus, wie bei mir! Außer, dass deine Grundfarbe ne andere ist und das - nennen wir es "Aubergine" - etwas mehr ins pink geht. Aber sieht echt gut aus! Welche Farbe hattest du jetzt genommen? Ich such ja noch was rum, war bei mir ja echt nur purer Zufall, würds aber gerne "erhalten"
2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Ziel: Taille bis Steiß - irgendwas dazwischen halt
Das Dippen war mit Directions Cerise. Das in den Längen dürfte uraltes verwaschenes Henna sein Also rotes Henna.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hmm...dann wäre es doch glatt einen Versuch wert, Cerise mal zu bestellen
Ich wollte nachher mal hennan und dann mal mit meinem vorhandenen "Plum" und "Poppy Red" ne Mischung ansetzen. Vor allem kann ich auch 2 Töpfe ansetzen (helleres und dunkles Aubergine) um meinen Verlauf zu erhalten.
Ach ja, mal sehen, wie das Experiment nachher ausgeht.
Am Ende wird's bei meinem Glück noch Gelb oder so
2a/b Fii, ZU 5cm, 60cm
Ziel: Taille bis Steiß - irgendwas dazwischen halt
So, ich habe wieder mein Undercolor und auch mal wieder nicht mit Directions, sondern von Schwarzkopf. 903 stand auf der Packung und es soll irgendwas lilanes sein, ich finde es je nach Licht aber doch ziemlich rot und vorallem dunkel. Mal schauen, ob es sich auch wie das letzte einfach (bräunlich) rauswäscht.
Einmal offen und einmal im Lazy Cinnamon:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
mir gehts genauso. ich habe versucht mit plum eine lila undercolor zu tönen und innerhalb kürzester Zeit war ich erst blau und jetzt grün. find ich auch ganz spannend, aber ich werd bald nochmal mit plum drüber gehen und hoffe, dass es dann lila wird.
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
Wie lange hast du denn einwirken lassen?
Ich hatte es eine Stunde drauf.
Das nächste Mal wollte ich 15 min verdünnt mit Spülung testen.
Das Anfangsblau war mir echt zu dunkel.
15-20 Minuten, das werd ich das nächste Mal sicher länger einwirken lassen, in der Hoffnung, dass sich dann die Rot-pigmente besser halten. Die Farbe, die ich rausgespült hab, war nämlich echt schön
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle