MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich hatte eine chronische Blasenentzündung, also eben solche, die immer wieder kamen, zum Schluss monatlich. Jetzt hatte ich seit über einem halben Jahr keine mehr, wundervoll. Hätte ich MSM nicht, dann würde ich mich wahrscheinlich mit Begeisterung nackt in Brennesseln wälzen, wenn es denn helfen würde. 

- Froschfrollein
Hat sie sich nackt da rein gesetzt?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
naja es war ja nicht freiwillig bei ihr... *kopfkino an* sie war von ihrem bruder von stuttgart nach hause unterwegs und auf der strecke gibts keine toiletten und sie musste dringend wegen der blasenentzündung.... also raus auf den parkplatz und in die büsche.... als sie sich entspannen wollte, kam ein laster angefahren mit riesenscheinwerfern, etwa so O.O. also duckte sie sich noch etwas und lief in der hocke paar schritte zurück und schon kullerte sie nen hügel runter und landete mit dem blanken hintern in den brennnesseln.... als sie uns das erzählt hat, hatten wir herrlich gelacht....
Es lebe die Diktatur.
Autsch... aber 
Naja, Brennesseltee soll ja helfen, tut es wohl auch bei leichten, unkomplizierten Blasenentzündungen. Also warum nicht auch so rum. Wobei der Brennesseltee wahrscheinlich angenehmer in der Anwendung ist.

Naja, Brennesseltee soll ja helfen, tut es wohl auch bei leichten, unkomplizierten Blasenentzündungen. Also warum nicht auch so rum. Wobei der Brennesseltee wahrscheinlich angenehmer in der Anwendung ist.

- Pipilottchen
Puh! Erste Ergebnisse obwohl wir- mein Sohn (15) und ich- es erst seit Freitag nehmen.
Ich hatte seit Anfang August eine leichte Blasenentzündung und wollte kein Antibiotika nehmen weil ich dieses Jahr schon 3x eins deswegen genommen hatte. Am Freitag hab ich MSM das erste mal genommen, am Samstag morgen war die Entzündung weg.
Mein Sohn hat leider Pubertätsakne, im Gesicht nur so unterkörnig und im Nacken stark entzunden --> das Gesicht ist nicht mehr rot, die Wimmerl, noch da ABER: im Nacken sind sie fast abgeheilt!
Das kann ich überhaupt nicht fassen. Was ist das für ein Teufelszeug?
So, Träume hab ich keine, mein Sohn dafür sehr schöne und echte wie er sagt. Ich bin nur sehr verwirrt wenn ich munter werde und nicht weiß wie man den Wecker abstellt also tippe ich alles was in Reichweite ist zweimal an und hoffe, dass das Geräusch dadurch aufhört, was es natürlich nicht macht. Mein Freund hat mich heute ziemlich verdutzt angesehen deswegen (wir führen nur eine Wochenendbeziehung). Aber insgesamt profitiert mein Freund doch ganz gut vom MSM wenn ihr versteht was ich meine. Sagen wir mal so: "es" macht mir gerade besonders viel Spaß!
Dass ich heute bereits meine Wohnung von vorne bis hinten durchgeputzt habe, die von meinem Freund ebenfalls (beide Wohnungen sogar aufgewaschen), sowohl meinem Freund, meinem Sohn und auch mir ein Enzympeeling und eine Gesichtsmaske verpasst habe, brauche ich wohl nicht erwähnen. Ich hab soviel Energie als hätt ich zuviel Kaffee intus, ich komme mir vor wie Tweek Tweak von South Park.
Alles in allem bin ich bisher zufrieden und würde nicht gerade die Wäsche auf mich warten weil sie zusammengelegt werden möchte, könnt ich jetzt noch ewig schreiben...!
Ich hatte seit Anfang August eine leichte Blasenentzündung und wollte kein Antibiotika nehmen weil ich dieses Jahr schon 3x eins deswegen genommen hatte. Am Freitag hab ich MSM das erste mal genommen, am Samstag morgen war die Entzündung weg.

Mein Sohn hat leider Pubertätsakne, im Gesicht nur so unterkörnig und im Nacken stark entzunden --> das Gesicht ist nicht mehr rot, die Wimmerl, noch da ABER: im Nacken sind sie fast abgeheilt!

So, Träume hab ich keine, mein Sohn dafür sehr schöne und echte wie er sagt. Ich bin nur sehr verwirrt wenn ich munter werde und nicht weiß wie man den Wecker abstellt also tippe ich alles was in Reichweite ist zweimal an und hoffe, dass das Geräusch dadurch aufhört, was es natürlich nicht macht. Mein Freund hat mich heute ziemlich verdutzt angesehen deswegen (wir führen nur eine Wochenendbeziehung). Aber insgesamt profitiert mein Freund doch ganz gut vom MSM wenn ihr versteht was ich meine. Sagen wir mal so: "es" macht mir gerade besonders viel Spaß!

Dass ich heute bereits meine Wohnung von vorne bis hinten durchgeputzt habe, die von meinem Freund ebenfalls (beide Wohnungen sogar aufgewaschen), sowohl meinem Freund, meinem Sohn und auch mir ein Enzympeeling und eine Gesichtsmaske verpasst habe, brauche ich wohl nicht erwähnen. Ich hab soviel Energie als hätt ich zuviel Kaffee intus, ich komme mir vor wie Tweek Tweak von South Park.
Alles in allem bin ich bisher zufrieden und würde nicht gerade die Wäsche auf mich warten weil sie zusammengelegt werden möchte, könnt ich jetzt noch ewig schreiben...!

- Pipilottchen
Ja, eins noch vielleicht: bei mir hats ne total aufputschende Wirkung, sobald irgendwo Musik läuft muss ich tanzen! 

- Androidbunny
Sehr cool! Also dass es euch schon so hilft. Das freut mich echtPipilottchen hat geschrieben:Ja, eins noch vielleicht: bei mir hats ne total aufputschende Wirkung, sobald irgendwo Musik läuft muss ich tanzen!

*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
- Pipilottchen
Ich nehme zu Mittag einen Teelöffel und du?
- Hasenpfote
Ich sollte wohl von 4g wieder etwas weiter runter gehen. Ich bin immer noch den ganzen Tag müde und hab heute 13 Stunden geschlafen. Und das blöde: ich könnte glatt weitermachen damit
also wieder runter auf 2 und dann mal schauen.

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Pipilottchen
Puuh, ich bin seit 5 Uhr auf und putzmunter! Eigentlich gehts mir gut, nur meine Verdauung... naja... hatte da heute schon einen Emergency als ich mich mit einer Kollegin unterhalten habe und musste mitten im Gespräch wie eine Irre aufs Klo laufen. Anscheinend ist das ja ne Nebenwirkung, ich werde das weiter beobachten.
@ Hasenpfote: ist es dir mit einer niedrigeren Dosis schon mal besser gegangen?
@ Hasenpfote: ist es dir mit einer niedrigeren Dosis schon mal besser gegangen?
- Hasenpfote
@Pipilottchen
Ich meine es ging mir besser mit der niedrigen Dosis. Als ich einmal 4g morgens und ca 1g abends genommen habe, hätte ich üble Migräne. Bin dann wieder auf 4 und nach wie vor die Müdigkeit. Heute mal nur 2g genommen. Nochmal 3 Stunden geschlafen und jetzt geht es halbwegs. Mal sehen wie es dann morgen aussieht. Bis auf die Müdigkeit hab ich keine Nebenwirkungen.
Ich meine es ging mir besser mit der niedrigen Dosis. Als ich einmal 4g morgens und ca 1g abends genommen habe, hätte ich üble Migräne. Bin dann wieder auf 4 und nach wie vor die Müdigkeit. Heute mal nur 2g genommen. Nochmal 3 Stunden geschlafen und jetzt geht es halbwegs. Mal sehen wie es dann morgen aussieht. Bis auf die Müdigkeit hab ich keine Nebenwirkungen.
- Pipilottchen
Achso verstehe! Ich kenn mich mit dem MSM leider noch nicht wirklich aus aber Müdigkeit kann ja auch nur eine "Erstverschlimmerung" sein was ich so gelesen hab, eventuell mal langsam steigern? Scheinbar wirkt das so unterschiedlich aber ich würde mit Müdigkeit auch nicht gut klarkommen.
- Hasenpfote
Ich glaube auch, dass es dazu zählt. Aber das ist wie Kopfschmerzen eine Nebenwirkung auf die ich wirklich verzichten kann. Gerade bin ich halbwegs fit. War nun auch ein paar Stunden draußen an der frischen Luft. Kann ja jetzt nur besser werden
Werde langsam wieder steigern aber erst mal bei 2g bleiben.

Werde langsam wieder steigern aber erst mal bei 2g bleiben.
Update: Ich habe ganz, ganz, ganz furchtbar schlechte Haut vom MSM bekommen. Sonst konnte ich keine Veränderungen feststellen. Ich habe es jetzt wieder abgesetzt.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.
PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
- Pipilottchen
@ Salomee
Von Anfang an oder war sie anfangs schön und dann wurde sie schlechter?
Von Anfang an oder war sie anfangs schön und dann wurde sie schlechter?