Ja, da bin ich wieder
Ist bei unserem Hund auch so. Hauptsache dabei, dann ist schon alles gut. Wobei er schon beleidigt war, er musste nämlich unten schlafen, während wir oben genächtigt haben. Da er es gewohnt ist, neben dem Bett zu liegen oder zumindest im gleichen Raum fand er das blöd. Aber Raumspartreppe klappt halt nicht. Also lag er dann immer unten vor der Treppe und hat noch bissel rumgebrummelt, bis er dann pünktlich um 5 Uhr raus wollte und angefangen hat sich bemerkbar zu machen.

Von wegen kein Zeitgefühl....

naja.
Mit meinen Haaren bin ich immer noch nicht wieder zufrieden. Irgendwas ist komisch. Momentan habe ich den Rest Calaguala Fern Shampoo von AO verdünnt, meine Haare mögen es, meine Kopfhaut offensichtlich nicht. Wegkippen mag ich das ganze nun aber auch nicht.
Gestern habe ich mal wieder einen Shampoobar benutzt, mit Jojobaöl, Sheabutter und etwas Glycerin. Den üblichen Frizz habe ich nicht, denn ich habe Klätsch

Hab es wohl zu gut gemeint. Das ist auch momentan die Schwierigkeit: Entweder trocken und irgendwie komisch oder Klätsch
Gestrige Prozedur war:
C - Balea Seidenglanz Condi
W- Shampoobar
C- Balea Seidenglanz Condi
Creamy Shea
Die HM Bestellung muss warten, bis ein passendes Warenwertgoodie kommt. Denn den Wert werde ich mit der Weihnachtsbestellung erreichen

und diese Woche passt es nicht für mich. Also hat mein Bankkonto mindestens eine Woche Aufschub
September 2014
Verbraucht/verschenkt/sonstiges
- 3x Proben von 100%pure, die ich nicht mochte - weitergegeben
- Alterra sensitive Shampoo - hat mehrere Monate zuverlässig unser Waschbecken geputzt
- Sante Glanzhaarspülung - verbraucht
- Yves Rocher Love my Planet Glanzshampoo - Flüssigseife im Bad, für die Handwäsche und gelegentlich als Shampoo
- 30 ml 100%pure Volumen Condi - verbraucht
- 30ml 100%pure Cocos Shampoo und Condi - verbraucht
- div. Proben von Aubrey Organics - verbraucht
- Balea 1 Minute Feuchtigkeitshaarkur - verbraucht
- Bjobi (?) - Aloe Vera Gel
- 1/2 Flasche Brokkolisamenöl - über Tauschbörse vergeben
Neu:
- Balea Seidenglanz Condi
- Balea 1 Minute Feuchtigkeitshaarkur
- Flexi S (über ebay gekauft)
- 2 SL Haarstäbe (über die Tauschbörse)
Hauptsächlich Probegrößen verbraucht, aber immerhin nur zwei Sachen zur Haarpflege neu eingekauft