Herbstgold:
Julia28: Dankeschööön
thrashkitten: Danke. Dazu muss ich sagen, dass ich es erst so richtig schwierig fand, als ich den Zopf nach vorne genommen habe und gesehen habe, was ich da mache. Ich glaube, ich kann mich besser konzentrieren, wenn ich es nicht sehe, was ich da anstelle.
Danke.

Na toll, da würde ich mich ja echt aufregen..
Elouise: Genauso gehts mir auch.

Wenn es meine Haare überhaupt dahin schaffen würden, würde ich danach wohl eh wieder auf Steiß zurückschneiden, damit man meinen Poppes sieht (und hätte dann ne schöne Kante

) Aber wer weiß, wie ich in ein paar Jahren denke
littleblackangel: Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Oder man achtet dann noch seeehr viel mehr auf die Haare. Also sehr wahrscheinlich. Wie lang möchtest du sie denn wachsen lassen?
smiley-annie: Vielen Dank.

Bei diesem Bild war ich mal nicht damit unzufrieden wie ich gucke und wollte es euch nicht vorenthalten. Hauptsache man sieht nicht das komplette Gesicht. Die Farbe meiner Augen ändert sich immer je nach Licht. Mal blau, mal grün, mal grau oder mal alles gemischt
ratwoman: Ja da hast du Recht. Aber mein Ziel ist es ja vor allem schöne lange Haare zu haben um eben offen tragen zu können. Da wär mir Klassik nix. (Vor allem weil ich es mir recht unpraktisch vorstelle). Aber trotzdem bewundere ich andere, die ihre Mähne so lang wachsen lassen und finde es bei denen wunderschön und beeindruckend.