Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8746 Beitrag von IAkumu »

Haha, ich lerne meine meisten Routine-Sachen auch von Fischle ♥
Danke dafür!
Dein Gral und auch dein PP helfen mir enorm weiter - davon ab, dass man hier sehr gerne reinliest (ich liebe das Wort wuppelduppel und habe dabei jedes Mal ein Läccheln auf den Lippen!
Wollte ich auch mal gesagt haben, wo Röslein mcih so schön inspiriert hat
Tamina13

#8747 Beitrag von Tamina13 »

Ich reihe mich hier gerne ein bei den Dankesworten. Bei mir funktionierte auch fast jeder HG- Tipp vom Fischle. =D>

Das hat mir super viel Trial and Error erspart. :knuddel:

Und nicht nur deswegen fühle ich mich in deinem PP so wohl! Beim Friseur kommt es auch nicht nur ausschließlich darauf an, wie geschnitten wird. Es muss für mich das Gesamtpaket stimmen... die Räumlichkeiten, die Deko, die Mitarbeiter, die Ansprache :wink:

:winke:
rabenschwinge

#8748 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, ich auch. So manches hab ich auch übernommen oder für mich umgewandelt, sodass es passt!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8749 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wow, hier geht aber der Punk ab!

Aber, ja, ich lese hier auch sehr gerne mit und habe schon sehr viele Tips mitgenommen die super funktioniert haben was vielleich auch mit einer ähnlichen Haarstruktur zusammen hängt.

OT, was ist eigentlich gegen ein Guten Morgen einzuwenden, das ist mir irgendwie nicht ganz klar
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8750 Beitrag von Silberfischchen »

Soooo halloooo Ihr lieben.

Die Sonne weiß, wie man sich benimmt. Sie hat umgehend das Scheinen eingestellt.

Und ich zeige pflichtschuldigst ebenfalls keine Sonne:
Bild

Und natürlich auch keine Katze.
Bild
Man sieht aber Haare, ziemlich viele sogar und ein großes Herz.

Der Ausflug mit MiBau war auch trüb und nass aber wir hatten trotzdem Spaß.
Wir haben nämlich verkappten Mitgliedern Locken gemacht.
Bild
perfect no heat curls in Millisekunden!

Locken zu Locken, Sproing zu Sproing... ist mir prompt eins ins Haar gesprungen.
Bild

Sitting Fish.
Bild

2 Fischle aufm Stäffele, in Fehlfarben frei nach Lady Lumix, aber mir hat's gefallen, drum hab ich's nicht korrigiert.
Bild Bild

Die Brombeere wollte mir unbedingt was erzählen...
Bild

Mowerflower.
Bild Bild

Ich danke Euch allen für die lieben Worte! :knuddel: :bussi:

:winke: bis morgen!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#8751 Beitrag von Râa »

:heul: Keine Sonne, keine Mieze ... :heulend_weglauf:

Aber die Bildle sind dennoch schön...meeensch, wenn meine Löckchen doch etwas Gas geben würden. Wobei ich mir einbilde, dass meine Haare allgemein momentan etwas mehr sprießen :gruebel: :oops:
Julia28

#8752 Beitrag von Julia28 »

Sehr schöne Bilder. Deine Silberlinge werden auch immer hübscher.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
rabenschwinge

#8753 Beitrag von rabenschwinge »

Tröste Dich, Fischle, mir wollte heute die Hecke dank Terrier was erzählen und die Eiche hat uns mit Eicheln beworfen.

Grashüpfer hatten wir heute nicht, dafür drei wunderschöne rotbraune Eichhörnchen auf Futtersuche.

Grins, und ´ne abschließende kalte Rinse hatte ich bei der Abendrunde auch... zwar verspätet ( gewaschen hatte ich heute morgen) aber wirkungsvoll... Wellen waren bis zum Kämmen sehr schön ausgeprägt und ein, zwei Löckchen hatte ich auch.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#8754 Beitrag von Sila »

Hehe, deine Haare haben die perfekte Tarnfarbe sowohl zum Baum als auch zum Gemäuer :mrgreen: .
Eine perfekt getarnte Waldelfe, musst dir nur noch was braungrünes anziehen, dann muss man dich auf den Bildern suchen :lol: .
Ich freu mich übrigens auch jeden Tag über deine Bilder - die Haare genauso wie die Katzen und Bienen und Blumen und was-auch-immer :D .
Zuletzt geändert von Sila am 24.09.2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
IAkumu

#8755 Beitrag von IAkumu »

Ich setze mal galant mein Kätzchen auf das Kissen ;)
HAch, deine Locken sind soooo schön! Da wünscht man sich, doch auch welche zu haben! (Ich durchbreche nicht das 8. Gebot, ich züchte meine ja noch *huuust*
Ich bezweifel, dass ich jeeeemals so eine schöne Struktur haben werde, aber umso lieber gucke ich mir deine an! Einfach ein Traum von Haar ♥
Aber die Sonne hat hier auch aufgehört zu scheinen :ugly:
lulu larifari
gesperrt

#8756 Beitrag von lulu larifari »

oh fischchen :D schöne haare und schöner wink mit dem zaunpfahl. find ich gut!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#8757 Beitrag von *Kitty* »

Liebes Fischle, sei nicht traurig! :knuddel:
Die Kritik an seitenweisen OT- Unterhaltungen durch andere Mitglieder kann ich schon verstehen- die an Deinen Bildern allerdings nicht! Blumen, Sonnenschein und Katzen gehören zum Leben und zum Seelenheil für mich genauso dazu wie für Dich und das hilft wie schon gesagt auch den Haaren. Ich mag in meinem Projekt auch nicht NUR über Haare schreiben, weil eben so Dinge wie Kreativität, Gesundheit und Lebensfreude für mich einfach nicht außer Acht zu lassen sind.
Ich finde die Bilder in Fehlfarbe übrigens wunderschön, da sieht man das silberne Glitzern umso mehr! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#8758 Beitrag von Donna Luna »

Ich besteh auf Sonne! :motz: Wieder sehr schöne Haarbilder, SF :wink:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8759 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgen!
:hintermirher:

Râa, kommt wieder. Für die nächsten Tage ist Spätsommer angesagt. :huepf:
Dass Deine grad fleißig sind, kann ich mir lebhaft vorstellen :gut:

Julia, danke! Je nachdem, wie sie liegen hab ich auch manchmal ne Silbersträhne! :yess:

Schwinge, das was mir da in die Haare gehüpft ist, issn Spring(!)krautstück! Aber hast recht, sieht aus wie'n Grashüpfer!
Als ich gestern abend gekämmt hab, warnse nicht so schön. ich glaub Chlordröhnung, Kletten im Wald und mit Regenrestfeuchte entwirren fanden sie nicht so toll. Hab dann gestern kräftig geölt und wasch heut zuhause. Hab mir auch wegen überbordender Müdigkeit das zuletzt doch etwas unbefriedigende Schwimmen heut mal geschenkt. Muss unbedingt wieder in die Muckibude..... *aua* alles tut weh, hab Flugzeuge in meinem ... tja eigentlich überall irgendwie.

Sila... hmmm braungrün.... hab ich nicht so viel. Die Kletterhose... aber die ist nur mäßig elfenhaft :kicher:
Ja, ich freu mich auch über die Bilder und über die Reaktionen. :( Und über guten Morgen und hallo ich bin da....

IAkumu, danke, das freut das große Herz. Mit Miez ist das Leben einfach schöner und wärmer....
Och, Deine sind doch auch so schön, die müssen sich nicht verstecken.

Lulu, grüß Dich. Ich hab gestern abend die Posts noch mal genauer gelesen als gestern nachmittag. Ich freu mich echt, wenn sich Menschen in meinem virtuellen Wohnzimmer wohlfühlen. Und ich find Dialoge wesentlich angenehmer als Monologe....

Kitty, doch ich bin traurig. Meine Fresse, wenn man endlich mal irgendwas gefunden hat, wo man gern gesehen ist und sich die Leute freuen, darüber dass man ist, wie man ist und das geschätzt wird, was ich mache, wo man sich einfach ein bisschen harmlos freuen kann.... kommt jemand und haut einem eine auf's Maul. Hätte ich echt drauf verzichten können. Sowas hab ich im RL reichlich genug.

Deuce, ja. Kommt wieder. Versprochen. Produziert ja Vitamin D. :roll:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und better vibrations.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
IAkumu

#8760 Beitrag von IAkumu »

Stimmt, versten sie sich nicht. Aber vielleicht haben sie auch Angst vor der Haarjägerin Katze, die gernw auf meinem Körper sich bettet :lol:
Kann deine Traurigkeit auf jeden Fall verstehenf...
Aber um haarig zu bleiben und dass nicht wieder Ärger kommt: also die schlaffrisur ist nicht für unruhige Schläfer geeignet. Ich hab es tatsächlich verloren und wachte ohne Tuch auf *schnie*
Aber ich teste es mal nach Buch Fichle weiter. Dank deiner Tips sind die immer fein kämmbar :3
Bin gespannt auf deine heutigen Bilder!
Und dass du das Schwimmen nach gestern ausfallen lässt, kann ich verstehen. Aber mit der Öllur hast du sicher wieder glänzend schöne Haare!
Antworten