Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#931 Beitrag von Effy »

Schöööööön. Die Kante ist auch ein Traum ♥ So eine Kante hätte ich mal gerne!
Ohja, Avocado und Sheabutter kann ich nur empfehlen. Ich hab ja eine gesiedet (noch mit Mandelöl und Rizi) und heute das erste mal angewaschen - flauschigste Seide [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#932 Beitrag von jayjay. »

kantiger gehts ja fast nicht :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#933 Beitrag von Lilly of the Valley »

Du siedest selber, das finde ich immer interessant. Du kannst Dich trösten, mir geht es genau so. Die Vorstellung, dass nun die kalten Tage kommen, finde ich einfach nur gruslig
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Blondfee

#934 Beitrag von Blondfee »

Haha ihr Kanten-Geierinnen. Dafür dauert's jetzt halt länger bis Taille :bae: Alles kann man ja bekanntlich leider nicht haben... Auch wenn ich da schon immer dagegen war :lol: .

Ja Lilly, seit irgendwann diesen Sommer bin ich dem Siedevirus verfallen. Es macht unheimlich Spass, man weiss genau was man hat und kann das Ganze auch noch wirklich brauchen am Ende :lol: Also mal ein echt sinnvolles Hobby, find ich.

Meine Haare sind grad sooo seidig, ich könnte mir die ganze Zeit durchfahren :shock: Ich erschreck mich jedesmal wenn ich sie aufmache. Liegt das jetzt an der Seife, am Condi, an der Aloe-Rinse.. egal, ich find's toll :lol:

Seife
Mein Seifchen schlummert noch bis heut Nachmittag, dann hau ich sie in den Tiefkühler. Sie hat ziemlich gut gegelt, fast etwas zu sehr für meinen Geschmack; ich hab nämlich Aloesaft als Lauge und noch Seidenprotein drin #-o Hätt ich sie mal besser nicht angestupst. Drin sind: Aloesaft, Avocadoöl, Rizinusöl, Jojoba und Mangobutter und eben Seidenprotein. Das ist meine erste mit ganzen 30% Rizi; bin gespannt wie sie wird! Eventuell mach ich heut noch eine, ich muss nämlich den ganzen Tag an einem Vortrag basteln und da ist etwas Betätigung bestimmt gut. Und nein, ich hab noch nicht zuviel Seife; irgendwo im Schrank ist bestimmt noch Platz *herumkram* ..irgendwo muss doch noch eine Ecke..*Zeugs durcheinanderwerf* .. :oops: :help:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#935 Beitrag von Rana »

Hahahaha, ich hätte noch Platz ;) . Nein, im Ernst: Da findet sich doch bestimmt immer wieder ein wenig Raum für Seifen. Die riechen doch auch immer so wundervoll!
Ich freu' mich, dass deine Haare so seidig sind - die sehen aber auch schön aus.
2a F ii
Lunasia

#936 Beitrag von Lunasia »

Boah, was für eine Kante! Und die Farbe bei dem 1. Bild haut mich einfach um :anbet:
Goldhaar

#937 Beitrag von Goldhaar »

Das mit kein Platz mehr kenn ich. Die angewaschenen nehmen eine Schublade im Bad ein und die nicht angewaschenen bald ein ganzes Regal im Küchenschrank. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Minä

#938 Beitrag von Minä »

Wow gerade erst gesehen. Das nenne ich mal ne Kante :shock:
Die Seife klingt super :) Hehe das Platzproblem. Kenn ich irgendwo her. Aber Bald ist ja Weihnachten (nur noch 4 Monate :lol: ), da schmälert sich der Bestand meistens. :wink:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#939 Beitrag von Lilly of the Valley »

Weihnachten ist in 3 Monaten, grins. Seife sieden werde ich bestimmt auch mal, im Moment bin ich mit selbstgemachten Shampoo Bars beschäftigt, genau aus dem gleichen Grund, da weiss man was drinn ist. Bodylotions mach ich schon seit vielen Jahren selber. Man hat halt jede Menge Rohstoffe rumstehen, weil man ja noch dieses Öl braucht und jenen Extrakt und leere Dosen ohne Ende, aaaaaber ich war heute bei Ikea und hab mir ein neues Möbel gekauft und nun hab ich wieder viiiiiel Platz
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Noemi B.

#940 Beitrag von Noemi B. »

Ha, jetzt sehe ich das erst mit deiner neuen Seife - und ich hatte vorgestern Abend unerwartet Zeit und hab auch wieder mal eine gemacht :) das erste mal, dass sie in Einzelförmchen gegeelt hat!! Drin sind Avocado, Aprikosenkern, Mandel, Lorbeer, Rizi und Kiwifruchtpulver... weil sie so schön grün ist, heisst sie auch "Grüne Fee".
Heut Morgen hab ich sie auch in den TK gelegt, ausgeformt wird heut Abend.
Wie gehts deiner? Wo sind die Bilder? 8)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
LittleRedhead

#941 Beitrag von LittleRedhead »

Das Bild von deinen Haaren in der Sonne...Wow. :shock: Da gerate ich echt ins Schwärmen.
hardvoicezz

#942 Beitrag von hardvoicezz »

Wow, was für eine Kante! Und der Glaaaanz :abnippel:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Blondfee

#943 Beitrag von Blondfee »

Bratapfeline: Ja so ein kleines bisschen Platz hab ich noch, aber dann muss ich mir echt langsam was überlegen. Regalsystem im Schrank oder so :lol:

Lunasia: Oh, ein Anbet-Smiley :oops: den verteil ich doch sonst immer... Danke schön!!!!!!!

Goldie: Ich hab meine auch im Küchenschrank, hihi 8)

Minä: Ich mag aber meine doch für mich behalten Bild

Lilly: Ja mit Shampoobars hat es bei mir angefangen. Nur hab ich die leider nicht vertragen. Falls du mal noch SLSa brauchen solltest :kniep: Und ich hab leider in der Studentenbude keinen Platz für mehr Möbel :lol:

Noemi: ich hab sie gerade auf FB gesehen, sieht richtig toll aus! Vor allem die Details von den Förmchen und kein einziges Bläschen... Nimmst du sie fürs Gesicht? Bilder kommen 8)

LittleRedHead: Vielen lieben Dank :knuddel:

hardvoicces: auch dir vielen Dank!!!!!!!
Die Haughty ist so toll geworden, richtig fest und ganz glatt. Und lustigerweise sind je zwei Herzen unterschiedlich gefärbt; keine Ahnung wieso :-k die Tendress ist noch etwas weich, aber das war ja klar mit dem ganzen Rizi.

Und noch einmal Fett"versteck"-Classics und einmal Frisur von heute
Bild

Erste Osmosewäsche
Ich erspar euch mal das Theater bis ich die Osmoseanlage in Gang hatte; aber: ich hab mit Osmosewasser gewaschen, yay! Zumindest hoffe ich, dass es welches war :lol: also: Haare nass gemacht und ausgespült mit je 2 Litern Osmosewasser.

Prewash: Nichts
Wash: Effys Vanillemonster
Rinse: 2l OW mit 1EL Balsamico

:arrow: leider nicht soooo toll. Schon während der Wäsche wurden die Haare enorm klettig, richtige Filznester; danach fühlten sie sich wirklich schlimm an. Im trockenen Zustand gings dann, der Glanz ist okay und alles ist sauber. Kopfhaut ist total ruhig. Aber irgendwie verknoten die Haare extrem, hab vorhin nur mit 2 Kilo Babassu und Engelsgeduld einen Knoten entwirrt bekommen... Keine Ahnung ob das jetzt an der Seife lag oder ne Nachwirkung vom Condi ist oder ob ich an der Säure rumschrauben muss (mehr? gar keine?) - ich denke das muss sich jetzt erstmal alles einpendeln.

Gerade sind sie gebabassu't und im Engländer verpackt; ich ess noch Milchreis und dann ist bald :betzeit:, morgen hab ich Frühdienst...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi B.

#944 Beitrag von Noemi B. »

Hui, die sehen aber toll aus und fleissig warst du auch! =D> immer wieder cool, so seifeln!

Diesmal hab ich ordentlich mehr Flüssigkeit reingetan, ich hatte Angst, dass es zu dick wird mit dem Fruchtpulver…
komischerweise schwitzten sie dann ordentlich, als ich sie ausgeformt hatte, sind auch noch weich. Ich hoffe das wird noch.
Eigentlich ist es eine Haar- und Gesichtsseife :wink:
Und dabei hab ich heut grad das Rahua Shampoo in Vollgrösse bestellt - das hat mich überzeugt!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
LarissaLuna

#945 Beitrag von LarissaLuna »

Die Seifen sehen ja übelst süß und ansprechend aus. :)
Gesperrt