Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- cassiopeia
- Sommerfrost
Winke winke... :-))
Hallo an Alle,
ich verabschiede mich für ein paar Tage auf einen Lehrgang
Da ich Freitag Abend noch eine Besprechung habe und am Samstag langen Dienst, werde ich wohl vor Sonntag hier nicht reinschauen können *heul.
Also genießt die Zeit ohne stille Mitleserin und ich freue mich aufs Wiederkommen,
winke winke...
GGLG
Recarda Svea Svantje
ich verabschiede mich für ein paar Tage auf einen Lehrgang

Also genießt die Zeit ohne stille Mitleserin und ich freue mich aufs Wiederkommen,
winke winke...
GGLG
Recarda Svea Svantje
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

Aus gegebenem Anlass (gesundheitl. Befinden), werde ich mich eine Zeit lang hier zurückziehen.
Ich muss mir neue Prioritäten schaffen, damit ich demnächst (seelisch) nicht am Stock gehen muss.
Also: Ich bin zwar weg, aber trotzdem noch da!

Ich muss mir neue Prioritäten schaffen, damit ich demnächst (seelisch) nicht am Stock gehen muss.
Also: Ich bin zwar weg, aber trotzdem noch da!

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Ich wünsche dir alles Gute, Gwendolyn, erhol dich gut!
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Ich träumte heute nacht, ich hätte Haare in klassischer Länge. Ja, das hab ich dann mal als Wink mit dem Zaunpfahl von meinem Unbewußten genommen, mich hier mal wieder zu zeigen *in die Runde wink*
LG
ryuu
LG
ryuu
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Meinen rumzickenden Rechner überlasse ich ab heute Abend Schatzi zur Generalüberholung. Ein paar Tage werde ich wohl auf das Forum verzichten müssen... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ich bin ab morgen verreist, ab 6. bin ich wieder hier.
Blond 1b F ii, Classic
- materialfehler
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread ist, aber ich finde einfach nicht mehr genug Zeit für's Forum, und möchte mich daher von euch verabschieden.
Ich habe sehr sehr viel von euch gelernt und hoffe, dass ich auch als "Gegenleistung" hier und da für euch wertvolle Beiträge liefern konnte (z.B. zu Beginn des Threads "Silberhaar - glänzend souverän"
).
Mitlesen werde ich hin und wieder sicherlich in dem ein oder anderen Thread, aber für eine aktive Teilnahme fehlt mir einfach immer mehr die Zeit.
Dann wiederum: alles hat seine Zeit - und meine hier scheint wirklich beendet zu sein.
Aber vielleicht ändern sich die Zeiten auch wieder, und ich finde erneut hierher. Ich werde dann (sofern das möglich ist) wieder unter diesem Nick hier schreiben, und dann wisst ihr, dass ich wieder da bin.
@ Goja
Ein dickes DANKE an dich, dass du dieses Forum eröffnet hast und leitest. Damit hast du mir und vielen anderen einen großen Dienst erwiesen.
Früher sind meine Haare ab einer bestimmten Länge immer splissig geworden - seit ich hier bin ist das nicht mehr vorgekommen, so dass sie nun länger (und dabei komplett gesund) sind als jemals vorher!
@ Gwendolyn
Gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Züchten (was ich natürlich auch für mich weiterhin tun werde) und eine rundum gute Zeit!
Liebe Grüße,
dulcet
Ich habe sehr sehr viel von euch gelernt und hoffe, dass ich auch als "Gegenleistung" hier und da für euch wertvolle Beiträge liefern konnte (z.B. zu Beginn des Threads "Silberhaar - glänzend souverän"

Mitlesen werde ich hin und wieder sicherlich in dem ein oder anderen Thread, aber für eine aktive Teilnahme fehlt mir einfach immer mehr die Zeit.

Dann wiederum: alles hat seine Zeit - und meine hier scheint wirklich beendet zu sein.
Aber vielleicht ändern sich die Zeiten auch wieder, und ich finde erneut hierher. Ich werde dann (sofern das möglich ist) wieder unter diesem Nick hier schreiben, und dann wisst ihr, dass ich wieder da bin.
@ Goja
Ein dickes DANKE an dich, dass du dieses Forum eröffnet hast und leitest. Damit hast du mir und vielen anderen einen großen Dienst erwiesen.

Früher sind meine Haare ab einer bestimmten Länge immer splissig geworden - seit ich hier bin ist das nicht mehr vorgekommen, so dass sie nun länger (und dabei komplett gesund) sind als jemals vorher!
@ Gwendolyn
Gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg beim Züchten (was ich natürlich auch für mich weiterhin tun werde) und eine rundum gute Zeit!
Liebe Grüße,

dulcet